Beiträge von Die Mama

    Entschuldigung Lebenskraft, Du verlinkst einen Beitrag und glaubst er wäre wahr? :/


    Mit Behauptungen, die nichts mit der Realität zu tun haben, denn es ging nicht um ein Darlehen im Sinn von Darlehen, denn Dr. Fuellmich hatte das Geld nur als Darlehen vor fremden Zugriffen durch den Staat sicher in sein Haus gesteckt, um das Geld vor einer möglichen Beschlagnahmung des Finanzamts zu schützen, wie sie etliche andere sehr anerkannte Persönlichkeiten erlebt haben und nicht zur Bereicherung.

    Zudem soll sich das Geld samt der gesamten Kohle des Hausverkaufs nach diversen Aussagen auf dem Konto des RA Templin befinden.


    Und schon bei einem der ersten Sätze "Die im Handelsregister nicht eingetragene Gesellschaft..." Lüge.

    Ich dachte, ich hatte den Eintrag ins Handelsregister hier im Thread verlinkt (könnte sein, dass Bernd es gelöscht hat) und habe alle Einträge auch auf meinem Rechner gespeichert, deshalb eine Lüge.


    Oder "Fuellmich, Viviane Fischer und die Berliner Anwälte hatten im Jahr 2020 als Gesellschafter.." Erst behaupten sie es gäbe keinen Eintrag ins Handelsregister und dann noch eine Lüge.

    Denn nur Fischer und Dr. Fuellmich waren dort seit Gründung bis zu meinen Downloads Ende 9/22 als Gesellschafter eingetragen.

    Wenn überhaupt, dann hätte es Sinn gemacht, wenn Dr. Wodarg Mitgesellschafter geworden wäre. Der wollte aber nicht.


    Da langt es mir schon und ich brauche den Beitrag gar nicht mehr weiterzulesen, weil ich weiß, dass es in dem Beitrag nicht um die Wahrheit gehen kann.


    Zudem ist festzustellen, dass alles ganz offen festgehalten wurde. Sowohl die 700.000 als auch die 100.000 Darlehen von Fischer, die nach meiner Erinnerung aus anderen Gründen gewährt wurden.


    Weitere Artikel von Laufpass, die ich für vertrauenswürdig halte:

    : https://proxy.metager.de/laufp…53e5d6086ff3144c43fc37e5f


    : https://proxy.metager.de/laufp…05b4051021217241610b9788e

    Wie kann es sein, dass ich erst jetzt das Video von Dir anschaue, da ich Beiträge unter Lachen ist gesund oft spät lese und im Nachhinein feststelle, dass es von dem gleichen Mann ist, von dem ich an anderer Stelle das erste Mal überhaupt ein Video angesehen und gepostet habe. :/

    Das ist lustig. ^^ Also, dass ich den gleichen Redner gewählt habe.


    Obwohl ich das Thema des Videos alles andere als lustig finde.

    Es gibt Menschen, die können einen wirklich sofort von Null auf Hundertachtzig bringen.

    Es gab eine Phase, da konnte unser ältester Sohn das wirklich ganz gut.

    Aber ich hatte darüber nachgedacht und schnell realisiert, dass er es darauf anlegt. Dann war das vorbei und es hat mich kalt gelassen.

    Nicht immer ist die Lösung so einfach. :/

    Guenther, für mich beantwortet dein Beitrag nichts zu der Frage, warum manche Menschen schwerste Depression mit Bettlägerigkeit entwickeln. Denn das ist eine Erkrankung, die ich nicht logisch nachvollziehen kann.


    Es gibt fürchterliche Schicksalsschläge, die viele Menschen ertragen müssen und mussten. Auch unsere Eltern und Großeltern haben noch schreckliche Erfahrung im 2. WK gemacht.

    Aber diese Erfahrungen führen im Allgemeinen eben nicht dazu, dass Menschen mit schwersten Depressionen zusammenbrechen und anschließend seelisch so schwer erkranken, dass sie ans Bett gebunden sind. Im Gegenteil haben viele Menschen mit schlimmsten Erfahrung Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut.

    Menschen können mit großen Verletzungen an der Seele einfach weiterleben, ohne dass Außenstehende irgend etwas davon mitbekommen.

    Sie können deshalb irgendwann körperlich erkranken. Aber sie müssen nicht. Sie können deshalb irgendwann seelisch erkranken. Aber sie müssen nicht.


    Erst in der jüngeren Zeit der Umstellung vom Arzt zum Unternehmer ist es auch zu einem Wechsel in Bezug auf die Verordnungen von Stimmungsaufhellern und Psychopharmaka gekommen.

    Denn vor ca. 20 Jahren gab es eine dicke Broschüre an alle Hausärzte, das Patienten, bei denen der Verdacht einer Depression besteht, Antidepressiva verordnet werden sollten. Folge dürften viele Menschen sein, die unnötig unter Drogen stehen, von denen es sehr schwer ist, wieder zu entziehen.


    Mir wurde vor Jahren von unserer Ärztin aus Berlin, als ich wegen einer Erkältung bei ihr war auch wortlos ein AD verschrieben.

    Sie hatte mir nach ihrer Nachfrage nach meinem Befinden auf meine Aussage Ich bin zur Zeit nicht besonders gut drauf schnell mal so ganz nebenbei ohne darüber auch nur ein Wort zu verlieren Amineurin verschrieben.

    Amineurin gehört zu den schweren trizyklischen Antidepressiva mit dem Inhaltsstoff Amitriptylin.

    Ich hatte es nicht bemerkt und ging mit dem Rezept zu Apotheke. Denn ich habe immer alles abgeholt, auch wenn ich es nicht gekommen habe.

    Nachher hatte ich auch eine Packung Amineurin in der Hand, die bei mir für Jahre einen Ehrenplatz als Beweis für den unverantwortlichen Umgang von Hausärzten mit Psychopharmaka bekommen hat. :/


    Hätte sie mir gesagt, was sie mir verschreiben will, hätte sie gewusst, dass ich Anhänger von Peter Lehmanns Antipsychiatrie bin, den ich sehr verehre, und niemals so ein Zeug nehmen würde.


    Während die Medizin also seit etlichen Jahren sehr schnell dabei ist für jede Missstimmung und Trauer ganz schnell Happy Pills zu verschreiben, sind schwere Depressionen, die zu solchen Zuständen führen, nach meinem Eindruck eben nicht durch erfahrenes Leid begründbare Zustände.


    Das Verrückte ist vielleicht, dass recht viele Menschen, von denen man denkt, dass sie alles im Leben erreicht haben und glücklich sein müssten, in Phasen mit schwersten seelischen Krisen geraten.


    Du behauptest, der Mensch kann seine Gedanken steuern.

    Aber in der Regel ist genau das Gegenteil der Fall und der Mensch ist seinen Gedanken oftmals regelrecht hilflos ausgeliefert. Seien sie beruflicher (kommt natürlich auf die Arbeit an) oder auch privater Natur.

    Wir sind eben keine Roboter, die mit Verlassen des Arbeitsplatzes, die Arbeit immer hinter sich lassen können und unsere Erfahrung und unser Leben permanent verdrängen können.

    Vera Birkenbihl und andere geben genau deshalb Anleitungen, wie man sein Kopfkino abschalten kann, weil der größte Teil der Menschheit das niemals gelernt hat.

    Es gibt verschiedene Gründe, warum die Augenbrauen ausfallen/dünner werden können:


    Hormonumstellung: Mit zunehmendem Alter sind immer dünner werdende Augenbrauen ganz typisch. Schuld sind wie immer die Hormone. Sie hemmen mit Einsetzen der Wechseljahre die Härchenbildung an den Augenbrauen und können auch dafür sorgen, dass diese ausfallen.


    Hautkrankheiten: Probleme mit der Haut können sich auch auf die Augenbrauen auswirken, da die Haarfollikel in dieser verankert sind. Schuppenflechten oder Dermatitis können für ausfallende Augenbrauen sorgen.


    Zupffehler: Wenn man lange großzügig die Augenbrauen gezupft oder geschnitten hat, wie das früher modern war, kann es passieren, dass an manchen Stellen keine Haare mehr nachwachsen.


    Schilddrüsenerkrankungen: Bei Schilddrüsenunterfunktion oder Schilddrüsenüberfunktion können auch die Augenbrauen ausfallen oder ausdünnen. Hinzu kommt dann häufig eine juckende, trockene Haut oder spröde Fingernägel.


    Autoimmunerkrankungen: Autoimmunerkrankungen wie zum Beispiel Kreisrunder Haarausfall sind dafür bekannt, dass sie auch an den Augenbrauen für lichte Haare sorgen können. Da das Immunsystem körpereigene Zellen angreift, bleiben auch die für das Haarwachstum verantwortlichen nicht verschont.


    Nährstoffmangel: Wenn die Ernährung eher ungesund ist, kann es passieren, dass es zu einem Mangel an wichtigen Nährstoffen wie Biotin, Fettsäuren oder Zink kommt. Fehlen diese im Körper, soll es ebenfalls zu Haarausfall an den Augenbrauen kommen können.


    Ich denke jedenfalls, dass dünnere Augenbrauen durch Hormonumstellung oder Jahrelanges Zupfen ziemlich weit verbreitet sind.


    Lange genug gezupft, wie bei mir, haben die Härchen auch irgendwann gar keinen Bock mehr nachzuwachsen, weil sie längst mit Wurzel nachhaltig entfernt wurden. Hab da selbst noch nie was probiert, dass sie wieder stärker wachsen.

    Fand das immer sehr lästig mit meinen vielen Haaren im Gesicht und finde es deshalb so ganz in Ordnung.


    Es gibt jedenfalls Berge an Tipps zu dem Thema und auch Videos mit gleich 8 Tipps zum besseren Wachstum. Wenn man sich dahinterklemmt, und täglich entsprechend pflegt, wird das wohl funktionieren.

    Endlich! Erstes Pharmaunternehmen verliert vor Gericht!!

    Ich sage dazu nix mehr und alles Geld hilft den Geschädigten auch nicht mehr!

    Für mich ist es lächerlich, dass hier und auch in anderen Ländern Menschen jetzt nur gegen Astrazeneca klagen und zudem Daten offen gelegt werden, die schon in anderen Ländern offen gelegt wurden.

    Während den anderen Herstellern, die für noch viel mehr Todesfälle und Erkrankungen verantwortlich sind, bislang einfach nichts passiert.


    Da werden 7 Todesfälle thematisiert, während ich in meinem Download von Ende Juni 21 bei der EMA für Moderna, das letztlich wie Pfizer ist, nach Prüfung aller Eintragungen auf Mehrfachnennung mehr als 1600 Todesfälle ausgelesen hatte, von denen in x Todesfällen von Thrombo* die Rede ist.


    Es hat mich jetzt etwas gefordert, den Bereich mit den Eintragungen der Todesursachen so zu bearbeiten, dass man alle Eintragungen lesen kann.

    Fertig. Heißt, man kann die angehängte pdf jetzt mit dem Begriff Thrombo und jedem anderen Begriff durchsuchen.


    Oftmals ist keine Todesursache angegeben.

    Und nach meiner sehr persönlichen Auslegung ist ein Abort im Anschluss an die Genspritze ebenfalls ein Todesfall, auch wenn das Embryo im Sinne der medizinischen Definition vielleicht noch kein Mensch war.

    Torcer, das kommt für mich besser hin, als den Leuten die Genspritzen anzusehen, da ich schon öfter gedacht habe, schau Mal wie der im Gesicht aussieht, ganz rot und aufgedunsen. Der hat bestimmt mittlerweile Herzprobleme und nimmt Medikamente.

    Also das kann man meiner Meinung nach sehen. Da gab es schon etliche Menschen, nicht nur in den letzten Jahren, bei denen mir das ganz deutlich aufgefallen ist. Es könnten aber auch nur bestimmte Medikamente sein, bei denen man das so krass sieht. :/

    Bei uns im Ort gibt es diverse Rehakliniken und Altenwohnheime. Bis vor ein paar Jahren hatten viele davon noch eine eigene Küche und es wurde gekocht.

    Auch in dem kleinen Altenheim einen Ort weiter, das von einem Ehepaar betrieben wurde und keiner der bekannten Organisationen angehörte, in dem meine Tante lag, war eine Frau als Köchin beschäftigt, die täglich gekocht und auch gebacken hat.

    In der überwiegenden Anzahl der Rehakliniken und Altenheime ist das mittlerweile schon seit einigen Jahren nicht mehr der Fall und das Essen wird von Großküchen angeliefert.

    Es gab bei uns ziemlich viel Gerede darum, das wohl von denen ausging, die vorher in den Küchen arbeiteten und es gab auch Artikel über den Verkauf einiger Einrichtungen an einen Konzern.


    In meiner Reha 2019 wurde noch täglich gekocht, es gab täglich 3 Gerichte zur Auswahl, alle Inhaltsstoffe waren angegeben, man hat deutlich geschmeckt, als der Chefkoch in Urlaub war, und es gab zum Frühstück und zum Abendessen ein umwerfendes Buffet mit einer sehr großen Auswahl und auch frischem Obst. Morgens auch Naturjoghurt und Quark und Verschiedenes zum Reinmachen.


    Im Allgemeinen sagt man bei uns zum Krankenhausessen Krankenhausfraß und erwartet nichts.

    An meinen Krankenhausaufenthalt 2018 kann ich mich in Bezug auf das Essen nicht mehr so gut erinnern.

    Erst künstliche Ernährung auf der Intensiv, danach einmal ziemlich eklig schmeckendes Püriertes, da ich noch nichts Richtiges essen durfte. Deshalb danach halbwegs akzeptable Cremesuppe, in die ich mir gleich Butter vom Frühstück reingehauen habe.

    Danach ging es mit dem Essen, aber ich kann mich an kein Gericht erinnern.

    Das Frühstück war aber sehr gut mit großer Auswahl, wenn man sich dazu in den Aufenthaltsraum mit Buffet begab.

    Da ich mir nicht viel aus Käse-, Wurst- und Schinkenscheiben mache, habe ich mir die letzten Tage zum Frühstück Butter, Honig und, man möge mir verzeihen, Brötchen ins Zimmer bestellt. Dort gab es die legendären Brötchen vom besten Bäcker des Orts, der sich bis zu uns rumgesprochen hatte.

    Ich weiß, Brötchen sind nicht gerade der Inbegriff für gesundes Essen. ^^

    Aber ich werde sicher niemals vergessen, wie unglaublich lecker und welcher Genuss diese Honigbrötchen für mich waren. :/

    Was diese Personen denken scheint mir mittlerweile absolut klar zu sein.

    Denn die Verhaftung von Dr. Fuellmich in der deutschen Botschaft von Mexiko nach Verlust des Persos geht soweit ersichtlich alleine auf eine Strafanzeige von Fischer und Co. zurück. Sie ist auf den 2.9.22 datiert.


    Die Anschuldigungen waren, wie Dagmar bei der Öffnung der offiziellen Papiere feststellte, 30 Seiten lang - es handelte sich also um etwas sorgfältig geplantes und ausgeführtes. Sie bezog sich auf Vorwürfe von Viviane Fischer, einem ehemaligen Teammitglied im Corona-Ausschuss, über finanzielles Fehlverhalten. "Drei Personen haben die Anklage gegen Reiner unterzeichnet. Der vielleicht verrückteste Aspekt der Anklagen ist, dass das Geld, das Reiner angeblich genommen hat, auf dem Bankkonto einer der drei Personen liegt (oder zumindest lag)."

    Aktuelles zur Verhaftung von Reiner Fuellmich – Die Weiße Rose (thewhiterose.uk)ˍ


    Erst kürzlich gelesen hatte ich, dass Fischer schon vorher gegen ihn geklagt hatte, um ihm einige seiner öffentlich über sie gemachten Aussagen für die Zukunft gerichtlich zu untersagen.

    Ich persönlich denke, dass Frau Fischer das unübersehbar selbst in Gang gesetzt hatte und nach den öffentlichen Beleidigungen ihrer Person zur Herstellung ihrer eigenen Reputation alles dafür tun wird, Dr. Fuellmich wenn möglich auch noch weiter auseinanderzunehmen.


    Gerade einen neuen Artikel entdeckt:

    Und wie dort zu lesen:

    HINTERGRUND: Drei vermeintliche Mitstreiter von Dr. Reiner Fuellmich haben gegen den Kopf des ehemaligen Corona-Ausschusses am 02.09.2022 Strafanzeige erstattet. Namentlich sind das die drei Hafenanwälte Antonia Fischer, Justus Hoffmann und Marcel Templin.

    Das Fuellmich-Komplott | LAUFPASS.com - MetaGer Proxyˍ

    und bei dir war der Renner hier Regenaplexe ?

    Oder waren das Gänseblümchen und Sauerampfer?

    (Ironie off) ^^

    LG

    Man kann nachlesen was mein Mann 2010 bei seiner Krebsdiagnose gemacht hat und was diverse andere Menschen in einer solchen Situation gemacht haben, die eine schulmedizinische Behandlung ablehnten. Wir haben Threads dazu.

    Soweit ich erinnere, sind hier im Forum aber auch Krebsheilungen durch Eigenurin dokumentiert.


    Aber was soll das eigentlich?

    Erst machst Du dich nach meiner Kritik schulmedizinischer Methoden mit dieser Bemerkung über alternative Methoden lustig und dann verteilst Du für genau das Sternchen und Herzchen? Ganz schön ambivalent. ^^

    Kerns, dieser Thread lässt auf jeden Fall viel Platz für eine ganze Menge Gedanken, auch wenn ich an meinen Krebsaszendenten denke musste.


    Angeregt durch einen anderen Thread, hatte ich als Erstes Seele und Krankheit thematisiert, was eigentlich ein sehr großes und auch faszinierendes Thema ist.

    Dabei sind die psychischen Erkrankungen, losgelöst von den diversen Behandlungsmethoden betrachtet, nochmal ein Thema für sich.

    -Denn wie ist es z.B. möglich, das Menschen an Herzangst leiden und mit schwersten gefühlten Komplikationen bis hin zu Todesangst leben können, obwohl sie eigentlich völlig gesund sind.

    -Wie ist es möglich, das Menschen aufgrund von psychischen Erkrankungen wie schweren Depressionen in einen Zustand geraten können, durch die sie bettlägerig werden.


    Aber immer spielt die Psyche eine Rolle.

    -Wie ist es möglich, das Menschen mit einer Prostatakrebs- und anderen Krebsdiagnosen nach Aussage des Arztes meines Mannes in der Regel psychisch förmlich zusammenbrechen und sich anschließend sehr schnell weitere Erkrankungen einstellen.

    -Wie ist es möglich, dass bei einem älteren Mann Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert wurde, er das in Rücksprache mit seiner Tochter nie von seinem Arzt erfahren hat, dann einige Zeit lang Medikamente gegen eine Bauchspeicheldrüsenentzündung bekam und bei der Obduktion nach seinem Tod 10 Jahre später kein Krebs feststellbar war.

    -Wie ist es möglich, dass immer wieder schulmedizinisch austherapierte und medizinisch aufgegebene Krebskranke mit dem Leben abschließen, auswandern und nicht sterben.


    Die Diskussion über Sprachherkunft führte dabei vielleicht etwas vom Thema Seele weg.

    Aber Sprache ist sowieso ein Mittel, mit dem man Gefühle sehr gut verschleiern oder völlig anders darstellen kann, als man sie empfindet und die man auch perfekt als Waffe einsetzen kann. Manchmal nur, um sein Gegenüber in einem Streit absichtlich zu verletzen. Worte können wie Messer unsichtbare, zuweilen unvergessliche tiefe Wunden erzeugen.

    Früh durch die Eltern angewandt, können falsche Worte das ganze Leben eines Menschen negativ beeinflussen, da sie die Seele stark beschädigt haben.


    Und dann sind wir immer auch bei dem Thema: Wie deine Gedanken deinen Körper beeinflussen (youtube.com)ˍ


    Angeregt durch einen Post unter Lachen ist gesund, in dem Vera Birkenbihl die Unterschiede von Mann und Frau in fast schon banaler, völlig überspitzter und teils etwas unrealistischer Schwarz-Weiß-Malerei veranschaulicht, da sie in der krassen Form doch nur auf einen Teil der Männer und Frauen zutreffen, habe ich mir gestern das erste Mal andere Videos von ihr angeschaut. Daher denke ich, Vera Birkenbihl wird man mit Videos unter Lachen ist gesund nicht gerecht.


    Ich erwähne sie an dieser Stelle, denn sie hat sehr viele interessante Vorträge mit Anregungen/Anleitungen und Tipps gehalten, die man bei YT ansehen und als echte Lebenshilfe um- und einsetzen kann, wie man seine eigenen Muster erkennen, das Gedankenkarussell stoppen und eine bessere Kontrolle über sich, seine Gedanken und sein Leben bekommen kann. Aber auch eine andere Sicht auf die Dinge.

    Man wird sich dazu allerdings viel Arbeit mit sich selbst machen müssen.


    Eines ihrer Videos zu den eigenen Erwartungen und der Kraft der Gedanken:

    Menschen beeinflussen | Macht der Gedanken | Mentale Erfolgsstrategien | Vera F. Birkenbihl - YouTubeˍ

    Dass man die Umgangssprache des Volks als Gaunersprache bezeichnet, berührt mich jedenfalls schon sehr merkwürdig.


    2021 bei einem Konzert sagte Nena ins Publikum:

    "Also schaltet den Strom aus oder holt mich mit der Polizei hier runter. I don't fucking care. Ich hab die Schnauze voll davon."

    "Die Frage ist nicht, was wir dürfen, sondern die Frage ist, was wir mit uns machen lassen."


    Nina Hagen hat seinerzeit in der Sat.1-Talkshow „Talk im Turm“ mit den Worten: „Ich habe die Schnauze voll von Ihrer Lügerei, von Ihrer Heuchelei“ Frau Merkel und andere Diskussionsteilnehmer angeschrien und erbost das Studio verlassen.


    Westernhagen hat es sogar besungen: Westernhagen – Wir haben die Schnauze voll Lyrics | Genius Lyricsˍ


    Daneben gibt es zahllose Artikel mit der Überschrift: Wir haben die Schnauze voll.


    Kennt man die deutsche Sprache nicht mehr. :D

    Lebenskraft hat sicher etwas gelesen, nach dem der Begriff aus dem Gaunerbereich kommen könnte. Eine offenbar unbelegte Vermutung.

    Damit ist dies gemeint: https://de.wikipedia.org/wiki/Rotwelsch

    Oder auch das: Sprachforscher: Berlinerisch ist eine Gaunersprache - MetaGer Proxyˍ


    Also die Sprachentwicklung der Mundart über Jahrhunderte, wobei die Mundart immer neue Impulse durch Zuwanderung und Besatzung. Innovationen und Mutationen des Regionaldialekts erlebte, wie in Berlin etwa Obersächsisch, Hebräisch, Jiddisch, Flämisch, Französisch und slawische Sprachen.

    Sprache ist ja ein lebendiges Gut, das sich unter Bettlern, fahrendem Volk, Wanderarbeitern, Bauern, Soldaten, Verbrechern, Zuwanderern, Arbeitern, usw., eben aus dem ganze Volk heraus über Jahrhunderte entwickelt hat.


    Wenn ich allerdings den Spruch von Berlichingen bedenke, unterliegen Sprache und das, was zum korrekten Verhalten seiner Zeit gehört, eindeutig dem Wandel der Zeit. Ich stelle mir die Reaktion darauf, wenn heutzutage nach dem Essen alle Gäste plötzlich zu rülpsen und furzen beginnen würden, jedenfalls recht amüsant vor, :D

    Langsam bekomme ich wirklich =O

    Warum? Nichts von dem, was er sagt, ist neu.

    Im Gegenteil habe ich in meinem ehemaligen Frauenforum schon ganz früh gelesen, bevor es mit den Spritzen für alle losging, dass die Spinner behaupten würden, dass jeder Geimpfte sterben würde. Das war als Erstes nach meiner Erinnerung die irische Prof. Cahill.

    Anschließend hat man sich darüber lustig gemacht und festgestellt, dass man trotz mehrfachen Spritzen noch nicht tot ist.

    Nachdem ich dort früh 1 Beitrag zu Vitamin D gepostet hatte, war ich sofort gesperrt. :D Also mir kann es egal sein.

    Natürlich leben diese Frauen bis heute mit laufenden Infektionen und C-Tests.


    In den USA habe ich vor über 2 Jahren vom Mod eines Forums gelesen, die Ungeimpften müssten sich vorbereiten, weil der Zeitpunkt kommen wird, dass die Geimpften einfach sterben werden. Und dass dann alles zusammenbrechen wird.

    Es wird auch nicht mehr genug Experten geben, die die AKW betreuen können.

    Heute könnte man sich fragen, ob das der Moment des lebensrettenden Einsatzes von menschenähnlichen Robotern in AKW sein wird.


    Insbesondere denke ich bei Bossche an diese Hühnerkrankheit mit dem Marek-Virus, gegen die mit nicht sterilisierenden (sogenannten undichten) Impfungen geimpft wird, so dass die geimpften Hühner irgendwann Wahnsinnsmengen an Viren tragen und gekeult werden müssen.

    Auch Elke hatte davon Geschrieben: Corona: Der Trick mit dem Virusˍ


    Wobei wir hier den Fall haben, dass der Impfstoff für den Wirt gefährlich ist und Menschen keine Hühner sind. Aber es gab auch etliche deutsche Seiten, z.B. auch deutsche Labore, auf denen man lesen konnte, die ganze Bevölkerung hat längst Antiköper gegen Coronaviren entwickelt, das sie seit Jahrzehnten mehrfach im Jahr in der Population auftauchen.


    Bossche war bis zu den Genspritzen auch einer der seriösen Systemforscher.

    Gerade hatte ich eine Forschung mit seinem Namen entdeckt. Wenn man draufklickt, ist die Seite verschwunden. Es ist diese Studie:

    Confirmed Zika virus infection in a Belgian traveler returning from Guatemala, and the diagnostic challenges of imported cases into Europeˍ

    De Smet B, Van den Bossche D, van de Werve C, Mairesse J, Schmidt-Chanasit J, Michiels J, Ariën KK, Van Esbroeck M, Cnops L.

    J Clin Virol. 2016 Jul;80:8-11. doi: 10.1016/j.jcv.2016.04.009

    Und sie war hier verlinkt: https://web.archive.org/web/20…sgruppe-schmidt-chanasit/


    Und um auf die Quelle deiner Nachricht zu kommen.: Eine Dosis des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer enthält über 200 Milliarden DNA-Fragmente, die in die menschliche DNA eingebaut werden und Krebs verursachen können
    https://chemicalviolence.com/2…hat-can-cause-cancer.html

    Moderna enthält sogar ein Vielfaches davon.


    Torcer, Angst werde ich wohl erst wieder bekommen, wenn unsere Existenz ganz real bedroht ist. :/

    Wenn z.B. die Geschäfte nicht mehr öffnen, weil es keine Menschen mehr gibt, die dort arbeiten können/ sie in Ermangelung von Arbeitskräften immer mehr Geschäfte mit vollautomatisiertem Einkauf anbieten müssen, in denen dann kaum noch Menschen einkaufen werden, weil all die Geimpften und mit ihnen meine 2 geimpften Kinder gestorben sind und tatsächlich massenhaft sterben.

    Du fährst Straßenbahn. Du wirst es merken, wenn es sich bewahrheitet und bei jeder Fahrt Menschen sterben. <X


    Aber bis dahin erinnere ich daran, dass Prof. Cahill damals gesagt hat, nur große Mengen Vitamin C können Geimpfte retten.

    Daher empfehle ich den Betroffenen bei den ersten Anzeichen über den Tag verteilt Grammweise Vitamin C einzunehmen.

    Nachdem ich sehr früh bei EMA und VAERS die Folgen der Genspritzen recherchiert hatte, unendlich viele kranke Menschen gesehen habe und Menschen habe einfach tot umfallen sehen, die Todesrate von Sportlern und Piloten durch die Decke ging, die Meldungen bei direktdemokratisch gelesen habe usw., hatte ich gestern einen Artikel des Ärzteblatts aus 2022 zu Post-Vac gelesen.

    Ich gebe ehrlich zu, dass ich den ganzen Artikel für reine Illusion halte, der nicht das Geringste mit dem zu tun hat, was wirklich passiert ist.

    Er hat auch nichts mit den unzähligen Studien zu Impfschäden zu tun, die schon sehr früh aufgetaucht sind.

    Nach dem Motto, wenn wir ignorieren was passiert, dann glauben alle, dass es nicht passiert. <X


    Gestern habe ich durch Zufall die Nachrichten einer Frau entdeckt, die endlich auch gezeigt hat dass sie sauer ist, bei der man noch Nachlesen kann, was war, und die multiple Impfschäden erlitten hat. Sie bezeichnet sich als Impfbedingten Kollateralschaden.

    Sie hat auch über etliche andere Betroffene in Umfeld und Familie geschrieben, die nach den Spritzen erkrankten und gestorben sind.

    Es ist eine komplette Dokumentation.

    : https://twitter.com/post_vac


    Der jüngste Beitrag scheint das verlinkte Video zur Bundespressekonfererenz von Florian Warweg zu sein.

    Florian Warweg auf X: „Mit Verweis auf @WDR-Beitrag vom 18.1. „Spurensuche: Verunreinigte mRna-Impfstoffe?“, in welchem renommierte 🇩🇪Ärzte & Wissenschaftler angesichts der Unwägbarkeiten eine "gesundheitliche Neubewertung der #mRNA-Impfstoffe" einforderten, fragte ich auf #BPK @BMG_Bund nach, ob… https://twitter.com/FWarweg/status/1750831068440039743


    Es ist fast so, als würden die Bürger, die verfolgen was passiert, in einer anderen Welt leben, als die Verantwortlichen. :/

    Eine Theorie besagt, dass diese Redewendung aus der Gaunersprache kommt.

    LG

    Möchtest Du jetzt behaupten, das ganz Hessen in der Gaunersprache spricht? ^^

    Denn bei uns in Hessen ist das eine von sehr vielen Menschen häufig verwendete Redewendung.


    Aber wenn Du meinst, es wäre wichtiger mit einer wenig zielführenden Theorie über die Herkunft von Redewendungen zu argumentieren, dann kann man auch die Herkunft von Redensarten recherchieren:

    umgangssprachlich, salopp; Schnauze: derb; Die Übertragung der Begriffe Maul und Schnauze vom Tier auf den Menschen ist bis ins 16. Jahrhundert nachweisbar. Besonders Luther gebraucht beides häufig außerhalb seiner Bibelübersetzung in Predigten und Tischreden. 8o


    Man könnte aber auch sagen der Volksmund verknüpft Krankheit und Seele schon sehr lange, wie ich an anderer Stelle anhand vieler Beispiele geschrieben hatte.

    So ist das, was Dahlke und Detlefsen schreiben letztlich schon lange Teil der deutschen Redensarten.

    Ich habe die Nase voll ist eine Variante von „es reicht“ oder „genug ist genug“ , die dann benutzt wird, wenn jemand eine bestimmte Situation nicht mehr aushalten kann. Dieser Ausdruck wird umgangssprachlich auch in der Form „Ich habe die Schnauze voll!“ verwendet.


    Meine Theorie besagt, wenn ich etwas so formuliere, wie die Menschen zumindest bei uns reden, dann werden sie sofort verstehen, was man meint. ^^

    Hallo Elena, dein Beitrag macht mir gewisse Probleme.

    Wenn man krank ist und einen Notarzt ruft, dann findet der bei Untersuchungen anhand der Werte in der Regel auch die Ursache.


    Aber:

    Du schreibst von Hypoxie, das ist ein Sauerstoffmangel im arteriellen Blut, obwohl deine Sauerstoffsättigung im Blut bei Überprüfung gut ist.

    Du schreibst von Hypovolämie, das ist eine reduzierte Blutmenge im Körper durch innere Blutungen, die unter anderem zu sehr niedrigem Blutdruck führt, obwohl dein EKG völlig in Ordnung ist. Du schiebst dabei deine angedachte Hypovolämie auf deine Menstruation.

    Du schreibst von Herzschwäche und deutest eine Herzverletzung an, obwohl alle Herzenzyme, mit denen solche Verletzungen festgestellt werden, völlig in Ordnung sind.

    Du schreibst von Muskelschwäche und gleichzeitig, dass Du schon viel Wochen liegst, wobei sich die Muskeln eben automatisch immer weiter abbauen.


    Nichts von dem, was Du hier schreibst, dass Du hättest, konnte nach Untersuchungen bestätigt werden.


    Ich würde zudem denken der weibliche Körper ist so konzipiert, dass er auch mit starken Blutungen fertig wird.

    Ausreichend trinken und vielleicht auch isotonische Getränke sollten da helfen. Denn der Körper erzeugt schnell neues Blut.

    Es ist zwar nichts unmöglich, aber ich habe noch nie gehört, dass eine Frau wegen zu starker Mens einen hypovolämischen Schock oder etwas in der Art bekommen hätte. :/


    Ich frage mich nach deiner Schilderung, ob bei dir möglicherweise eine Angststörung/Neurose vorliegt.

    Obwohl von Herzneurosen typischerweise junge Männer betroffen sind.

    Hatte mich damit vor einigen Jahren beschäftigt, und es ist möglich, dass Menschen durch Ängste vor einer Erkrankung eine Neurose entwickeln, bei der sie Symptome tatsächlich ganz heftig bis lebensbedrohlich erleben, obwohl sie rein gar nichts haben.


    Ich möchte dein schlechtes Befinden auf keinen Fall klein reden, denn ich weiß, dass Betroffene sich regelmäßig in einem lebensbedrohlichen Zustand fühlen. Ich hatte vor etlichen Jahren die Lebensgeschichten betroffener junger Männer verfolgt, die häufig Notfallmäßig in die Ambulanz/Krankenhaus kamen, teils auch mehrfach gründlichst über Tage hinweg im Krankenhaus untersucht wurden, weil sie überzeugt waren einen schweren Herzfehler zu haben und immer wieder Todesängste hatten.

    Aber am Schluss wurde rein gar nichts gefunden. Da sie weiterhin schwerste Probleme hatten, konnten sie dennoch nicht glauben, dass sie nichts haben.

    Einer Angststörung kommt man nicht mit Nachweisen bei, die bestätigen, dass alle Werte in Ordnung sind.


    Der Betreffende kann sich sogar immer schlimmere, im Internet angelesene Krankheiten einreden und anlesen und immer neue Symptome bekommen.

    Wenn alle denkbaren Untersuchungen ohne Ergebnis durchgeführt wurden, wird er auch vor der Forderung nach gefährlichen Untersuchungen nicht zurückschrecken.

    Herzneurose: Symptome überwinden mit diesen Tipps (meinwegausderangst.de)ˍ


    Normalerweise würde man nach deiner Schilderungen von Atemnot an eine Bronchitis oder ähnliches denken.

    Wurde deine Lunge denn schon einmal untersucht und was war das Ergebnis? Eine Bronchitis festzustellen, ist in der Regel für einen Arzt ein Kinderspiel.

    Anhand deiner Schilderungen muss ich jedoch daran denken, dass Atemnot ebenfalls ein Zeichen für eine Angstneurose sein kann. <X


    Falls man geimpft ist, kannst man natürlich auch Schäden davon getragen haben. Aber ein Herzschaden ohne messbaren Schaden scheint mir nicht plausibel.


    Falls Du eine Neurose hast und homöopathisch orientiert bist, empfehle ich das Buch Homöotherapie psychiatrischer und psychosomatischer Erkrankungen von Markus Gaisbauer. Ich finde es sehr gut. Beim Narayanaverlag gibt es davon auch eine Leseprobe für 2 Krankheitsbilder.

    In dem Buch kann man nach seinen Symptomen die passenden Mittel heraussuchen.


    Ganz generell wurde in den vorhergehenden Beiträgen schon beschrieben, was die Maßnahmen wären.

    Würde denken, dass Vitamin D, Vitamin C und Zink besonders wichtig sind. Möglicherweise auch B12.

    Da ich selbst 2017 einen mehrwöchigen Infekt hatte und dabei sehr ausgeprägt das Gefühl hatte keine Luft mehr zu bekommen, halte ich persönlich bei einem Infekt mit Atemnot das Trinken von 1 Liter Thymiantee am Tag für die wirkungsvollste Maßnahme.

    Da erinnere ich, dass ich vor Jahrzehnten das Buch Krankheit als Weg von Thorwald Detlefsen gelesen habe.

    Aber ob es wirklich so viel schlauer macht, wenn man weiß, dass man mit einem Schnupfen zum Ausdruck bringt, ich habe die Schnauze gerade gestrichen voll. ^^ Ich fand diese Ableitungen teilweise etwas banal.

    Wir beschäftigen uns wohl gerade mit dem gleichen Thema. Nur auf völlig andere Weise.

    Denn ich habe in einem anderen Thread etwas geschrieben, aber nicht oder noch nicht gepostet. So, wie ich das ziemlich oft tue. Ich warte erst einmal ab.

    Vielleicht fällt mir an einem anderen Tag eine Antwort ein, die weniger direkt wiedergibt, was ich denke oder mit der ich mich geschickter ausdrücke. Ich will mein Gegenüber ja nicht verletzen. Richtiger wäre wohl, dass ich die andere Seele nicht verletzen will.

    Das ist nicht so einfach für mich, weil ich im normalen Leben sehr direkt bin. :/


    Die Frage, die mich gerade bewegt, ist die: Wie eng können Seele und Krankheit verknüpft sein?

    Wie eng sind die Grenzen zwischen einer nachweisbaren körperlichen Krankheit, die wir nur aufgrund der Verletzungen unserer Seele bekommen haben und Krankheiten, die wir sogar als lebensbedrohlich empfinden und auch körperlich erleben können, ohne dass es zu Nachweisen einer Erkrankung kommt, weil wir eigentlich körperlich völlig gesund und seelisch krank sind. :/

    Eine seelische Krankheit kann einen Menschen für Jahre ans Bett fesseln, während er gleichzeitig felsenfest davon überzeugt sein kann, dass er eine schwere körperliche Erkrankung hat.


    Die Seele ist in jedem Fall eine ganz komplizierte Sache, die auch unser Leben schwer verkomplizieren kann.

    Denn vieles, was uns im Leben zur Verzweiflung bringen kann, würde uns ohne Seele/Psyche ganz einfach egal sein.


    Zweifellos zeigen viele Menschen in Foren ziemlich viel von ihrer Seele. Sicher mehr als Fremden gegenüber im normalen Leben.

    Wir treffen uns hier ja nur als verschiedene Ego aus Geist und Seele. Wir kennen uns ja nicht.


    Was ich von dem Begriff Seelengarten halten soll, weiß ich aber nicht so genau.

    Schwer wie der Mond? Denn eine Seele kann über allen anderen hängen und die Stimmung der anderen Seelen erdrücken. :/