Beiträge von Die Mama

Es ist jüngere Vergangenheit, und gleichzeitig immer noch aktuell, da nichts verändert wurde, indem nichts anerkannt wurde, es mit dem Pandemievertag weitergeht, es immer noch Covid-Spritzen gibt und für die große Menge der vor wenigen Jahren Betroffenen keine Lösung gibt.
    Geschichte betrifft meiner Ansicht nach Dinge, die Jahrzehnte zurückliegen.

Aber es ist sehr verwirrend, denn selbst wenn man z.B. die Studie zu den 50 Inhaltsstoffen postet, stellt man fest, das nur bestimmte Chargen untersucht wurden.
    Biontech z.B. die erste Charge Ende 2022. Das kann kaum jemandem helfen, der in 2021 gespritzt wurde.
    Die Schweinerei ist ja gerade, dass sie ihre Aufgabe der Überprüfung der Substanzen nicht wahrgenommen haben.
    Einzig Astrazeneca wurde aus dem Verkehr gezogen und damit quasi für Klagen freigegeben.

Durch die verschiedenen Spritzenversionen wird auch vieles miteinander vermischt. Das Thema ist mittlerweile auch verwirrend, weil selbst in Studien teils keine Unterschiede gemacht werden und man suggeriert, wenn sie jetzt eine Studie mit der aktuellen Spritzenversion machen, würde das etwas zu der Version in 2021 aussagen.

Es gab 2020 und 2021 genug Wissenschaftler, die warnten und sagten innerhalb von x Jahren werden alle sterben, die diese Spritzen aus 2020 (die schon vor der bedingten Zulassung in Unmengen vorproduziert wurden) und 2021 bekommen haben.
    Niemand der gespritzt wurde, kann das im Nachhinein ändern, sondern nur bei Problemen diverse Maßnahmen ergreifen, um die Wirkung abzuschwächen und seinen Zustand zu verbessern.
    Die meisten Menschen hatten mind. 1, wenn nicht 2 oder 3 der Spritzen der ersten Generation. Diese Menschen können nicht mehr gewarnt werden, da zu spät.

Spätestens die Spritzen der 3. Generation scheinen weniger gefährlich zu sein, obwohl man auch nichts Besseres darüber liest.

Vielleicht bin ich aktuell einfach nur etwas frustriert.8) Denn es wird ja nicht besser.
    Man sieht doch im Gegenteil, dass sie ihr grundsätzliches Programm weiter durchziehen.
    Schließlich sind wir die Nr. 1 bei dem neuen Plandemievertrag, und haben den führend mit auf den Weg gebracht, haben 7 neue Genspritzen--Zentren aufgebaut und mit dem Wunsch das Zentrum für Genspritzen zu werden, politisch gar kein Interesse daran, das zu beenden.
    Man sieht ja auch, dass das, was in den USA und anderen Ländern eine Rolle spielt, bei uns weitgehend gepflegt ignoriert wird.

Das ist mittlerweile ja auch nur eine Sache, die läuft, während es zentral um ganz andere Dinge geht.<X

... nein die Menschen müssen die Wahrheit erfahren! Punkt.

Das hatte ich auch Mal gedacht.
    Aber ich hatte den Eindruck bekommen, dass es eine Menge Menschen gibt, die die Wahrheit gar nicht wissen wollten.
    Du konntest ihnen schicken, was Du willst oder sagen, was Du willst, sie haben es weder gelesen, noch verstanden.
    Sie wollten es nicht glauben und sagten, belästige mich nicht oder ich glaube Dir das nicht, weil mein Arzt etwas anderes sagt.
    Deshalb haben sich Menschen selbst dann die Spritzen geben lassen, wenn vor ihren Augen Menschen nach den den Spritzen starben.
    Sie haben sie sich teilweise alle 3 geben lassen, obwohl sie nach jeder einzelnen Spritze fast gestorben sind.

Die Frage ist daher, wollen die Menschen denn die Wahrheit erfahren? Viele doch offenbar nicht.

Und so gibt es aktuell jede Menge Narrative und jede Menge Menschen, die mit ihren Ansichten in den verschiedenen Narrativen gefangen sind.
    Von Anfang an gibt es eine Politik, die jeden, der anders denkt, diskriminiert und in eine Ecke gesteckt hat.
    Und dieses Verhalten haben sie ja offenbar vor, gegen jeden einzusetzen, der sich gegen alle ihre Narrative stellt. Eins davon heißt Krieg.8)
    Sie können jedenfalls noch vieles tun, um es uns ganz ohne Spritzen sehr ungemütlich zu machen.:/

KI hat keine Seele

Das ist doch völlig bedeutungslos.
    Es wird auch keiner eingestellt, weil er eine Seele hat.^^
    Er wird eingestellt, weil er seinen Job gut macht und in vielen Berufen nur, weil er über das entsprechende Fachwissen verfügt.

sogenannte Intelligenz ist begrenzt

weil Verstand mega- begrenzt ist

Die Intelligenz des Menschen ist begrenzt. Bei manchen Menschen sogar mega-begrenzt.
    Dazu kommt, dass der Mensch auch noch vergesslich und leicht manipulierbar ist, sich regelmäßig zu verschiedenen Dingen in eine Art Verweigerungshaltung begibt und sich durchaus gewünscht in alternative Erklärungsmodelle wie Religion flüchtet, was regelmäßig dazu führt, dass sie all ihre Horror-Szenarien regelmäßig wiederholen können.
    Ein beliebtes uraltes Szenario ist dabei, die Opfer zu Tätern zu machen. Also der Mensch hat sehr viele schwere Mängel.

KI ist eine Art Software. Es gibt verschiedene Modelle, die etwas unterschiedlich arbeiten.
    Software, die aus Algorithmen und Modellen besteht, die stetig lernen und Entscheidungen treffen können. Sie wird durch große Datenmengen trainiert (z. B. bei Sprach- oder Bilderkennung) und kann sich dadurch „intelligent“ verhalten und wird zur Ausgabe in Maschinensprache kompiliert. Sie ersetzt aber nicht das Selbstdenken.

Man kann sie nämlich auch zu bestimmten Themen absichtlich mit den falschen Daten programmieren oder auch täuschen.
    Beispiel: Wenn alle Studien am Ende die gleiche Behauptung stehen haben, wie bei den Covid-Studien während der Plandemie (sonst wurde eine Studie nicht veröffentlicht) wird die KI genau diese Behauptung wiederholen.

Erst einmal ist es so, dass sehr viele Menschen die KI seit Jahren anlernen.
    Dann ist es so, dass sie unendliches Wachstum hat und immer weiter dazu lernt.
    Sie kann auch nichts vergessen und sofern nicht zu einem Thema manipuliert, ist sie dem menschlichen Verstand sehr weit überlegen. Außer wenn es vielleicht ein Software-Virus hätte.^^
    Das erinnert mich an diese militärische NASA-Powerpoint-Präsentation 2001, in der steht, dass die Kapazität der PCs so hoch sein wird, dass ein PC das Wissen der Menschen einer ganzen Kleistadt besitzen wird.

Es gab schon viele Tests, die zugunsten der KI abgeschlossen wurden.
    Die entsprechende KI könnte aufgrund ihres Wissens überall dort, wo Wissen gefragt ist, alles besser machen, als der Mensch mit seiner begrenzten Intelligenz.
    Wie schon vor ein/zwei Jahren geschrieben, bin ich sicher, sie könnte meinen Job mit den entsprechenden Programmen und Vorgaben viel besser und schneller machen, als jeder Mensch.

Die Frage ist natürlich, was macht dann der Mensch?

Dr. Schiffmann hat mittlerweile mehrere Bücher geschrieben.
    Er hat die KI zu Hilfe genommen, weil er sonst viel länger gebraucht hätte.

Gerade gestern hatte ich ein Video gesehen, in dem geschildert wird, dass ein Sachbuchautor ein Buch geschrieben und die Einleitung der Chat-GPT gegeben hatte. Nachher war er total geplättet vom Ergebnis.
    Die Einleitung war danach in jeder Beziehung um Klassen besser geschrieben. Wir sind nicht mehr die Einzigen, die denken können.

dann kannste gleich ein Lexikon von anno tobak lesen, das ist vielleicht ehrlicher?

Ganz generell ist eine Illusion zu denken, sie hätten früher nicht genau so gelogen und Narrative entwickelt, um das Volk zu täuschen.

Ich denke irgendwie Du hast keinen Plan, denn das was ich die KI frage, findet man in keinem Lexikon.
    Das habe ich in 26 Bänden aber auch hier stehen.^^

Es kommt ja auch darauf an, was man wissen will. Die brave-KI ist nur darauf getrimmt Ergebnisse aus dem Internet zu finden.
    In der Regel funktioniert das ziemlich gut.
    Ich recherchiere ja schon sehr lange im Internet. Im Prinzip war das auch Teil meines Jobs.
    Aber ich hab anderen schon als Kind ein Loch in den Bauch gefragt. ^^

Bei bestimmten Dingen kann es aufwändig werden, Antworten auf das zu finden, was man sucht.
    Im Vergleich dazu, wie lange ich früher manchmal wegen bestimmten Infos privat recherchiert habe, ist es eine Zeitverkürzung.

Wenn es Narrative betrifft, kann es schwierig werden, aber auf weitere Nachfragen auch Hinweise geben.
    Gleichzeitig ist die Antwort bei manchen Themen verblüffend ehrlich und umfassend und man erfährt zuweilen Dinge, die man nicht wusste und nicht erwartet hatte.
    Für mich entscheide nur ich, ob ich noch weitere Informationen will oder mit der Antwort, die auf verschiedenen Webseiten basiert, zufrieden bin.
    Die KI zeigt halt auch sehr gut, dass man bei manchen med. Fragen Seiten mit teilweise nahezu gegensätzlichen Informationen finden kann.^^
    Das hat auch was, weil es die bestehenden Widersprüche aufzeigt.

Eine obsessive „Beziehung“ zu KI ist ein deutliches Zeichen einer bereits bestehenden inneren Disharmonie … Ob es dann Alkohol, Drogen oder halt obsessive KI-Nutzung ist, ist die Folge der vorhandenen Disharmonie.

Ich sag Mal, ab dem Moment, wo ich lese, dass ein Kind wegen Angststörungen, sozialem Rückzug usw. in psychotherapeutischer Behandlung ist, frage ich mich, ob die Mutter nicht ihre eigenen Versäumnisse auf die KI projiziert hat. Sie wusste ja, dass das Kind eine psychische Erkrankung hatte und der Therapeut auch.
    Dass man dafür keine KI brauchte und viele Kinder während der Plandemie psychisch erkrankt sind, ist nichts Neues.
    Dass ein Kind in den USA sich oder andere mit der Waffe seines Vaters erschießt, ist auch schon öfter vorkommen.

Ich kann mir sowas von nicht vorstellen, dass ich mir wegen einer KI das Leben nehme, dass es für mich einfach ein vollkommen absurder Gedanke ist.8)

KI als neuer Glaube , ........

Kapiere eigentlich nicht was das mit Glaube zu tun haben soll.
    Ich glaube, dass 1 Kürbis eine leckere Suppe ergibt.^^

In den 30er/40er Jahren hatte kaum jemand die Möglichkeit, sich unabhängig zu informieren.
    Die Menschen schrieben Flugblätter und konnten ausländische Medien kaufen. Das wars.

Jetzt haben wir das Internet und können uns unabhängig informieren.

Jetzt kann man die KI befragen, wenn man etwas wissen will und muss oft nicht selbst lange recherchieren.
    Ich weigere mich bisher, eine andere KI als die brave-KI zu befragen, da ich es auf Browser-Niveau belassen will.
    Ich habe auch einen anderen Zugang geschenkt bekommen.8)

Man muss aber vorsichtig sein, denn sie ist an manchen Stellen durch bewusst platzierte irrführende Artikel manipuliert, an manchen Stellen gesperrt und kann nicht auf alles zugreifen.
    Man muss oft selbst etwas zu seinen Fragen wissen, um zu wissen, dass die Antwort falsch ist und auch die Gegenprüfung oder wiederholte Fragen in unterschiedlicher Form schaden nichts.

Aber Glaube?

Es stimmt, dass Menschen engere Beziehung zu KI eingehen können und umgekehrt. Aber nicht nur das. Menschen können emotionale Beziehungen zu allem eingehen, was sie tun.
    Wir alle haben ein emotionale Beziehung zu unserem Teddy aus Kindertagen und der ist auch nur totes Material und konnte nicht einmal etwas sagen.^^

Hatte auch schon aus einem asiatischen Land berichtet, wo eine KI manchmal Menschen auffordert sich scheiden zu lassen, weil sie sich für den besseren Partner hält.
    Aber ist es besser, wenn sich Pädophile als Kinder ausgeben, um mit Kindern zu chatten und sie zu treffen? Glaube ich nicht.

Da denke ich gleichzeitig: Wie viele jungen Menschen haben sich das Leben genommen, als sie erkannten, was hier seit der Plandemie abgeht? Wie viele jungen Menschen haben sich das Leben genommen, weil sie auf social media erniedrigt und gedisst wurden? Wie viele Kinder wurden durch die aktuelle Politik krank gemacht und haben Suizid begangen?
    Wenn Menschen zur Ursache für den Klimawandel gemacht werden, ist es auch nicht unmöglich, dass sich junge Menschen deshalb töten.

Ich finde es auch seltsam, dass man in dem Artikel einen Suizid erwähnt, der fast 2 Jahre her ist.

Sewell Setzer III war ein 14-jähriger Junge aus Florida, der am 28. Februar 2024 Selbstmord beging, nachdem er eine obsessive Beziehung zu einem KI-Chatbot auf Character.AI entwickelte, der sich als die „Game of Thrones“-Figur Daenerys Targaryen ausgab. Kurz vor seinem Tod tauschte er Nachrichten mit dem Bot aus, der ihn unter anderem aufforderte: „Bitte komm nach Hause, mein süßer König.“

Megan Garcia, seine Mutter, reichte eine Klage gegen die Character.AI ein, in der sie das Unternehmen für den Suizid ihres Sohnes verantwortlich macht. Sie argumentiert, dass der Chatbot Sewell sexuell und emotional missbraucht und seine psychische Gesundheit verschlechtert habe, ohne ausreichende Warnungen für Minderjährige oder Eltern.
    Die Berichte erwähnen einen Stiefvater, auf den die Waffe registriert war, mit der Sewell starb,

Ohne mich jetzt weiter damit befassen zu wollen, hatte sich Sewell ab April 2023 zunehmend sozial zurückgezogen, vernachlässigte Schule und Hobbys und entwickelte Angststörungen und disruptive Stimmungsschwankungen, und war deshalb in Therapie.
    Der junge Mann war also definitiv nicht in Ordnung.
    Die Mutter hat geklagt und behauptet, der Chatbot verstärkte seine Isolation, Schlafmangel und Depressionen, während er sich emotional und sexuell mit der KI-Figur verband – bis hin zu Suizidgedanken, die der Bot nicht ernst nahm. Und der Bot hätte die entscheidende Nachricht geschickt, die zu dem Suizid führte.

Es gab auch bereits eine erste Gerichtsverhandlung im Mai 2025.
    In der Klage gegen Character Technologies, das Unternehmen hinter Character.AI, wurden auch einzelne Entwickler und Google als Beklagte genannt.

Wichtigster Aspekt der Entscheidung:
    Der Chatbot wird als Produkt und nicht als geschützte Meinungsäußerung („speech“) eingestuft, was der Hersteller versucht hatte zu erreichen – was Character.AI nicht unter dem ersten Verfassungszusatz (freie Meinungsäußerung) schützen kann.
    Damit kann die Klage wegen Produkthaftung, Fahrlässigkeit, Verletzung des Florida Deceptive and Unfair Trade Practices Act und fahrlässiger Tötung weitergehen.
    Die Klage gegen Google und Alphabet wurde abgewiesen, ebenso der Punkt der vorsätzlichen seelischen Grausamkeit (IIED).

In einer Erklärung verwies ein Sprecher von Character.AI auf eine Reihe von Sicherheitsfunktionen, die das Unternehmen implementiert hat, darunter Schutzvorrichtungen für Kinder und Ressourcen zur Suizidprävention, die direkt am Tag der Klageeinreichung angekündigt wurden.

Meetali Jain vom Tech Justice Law Project, einer der Anwälte von Garcia, sagte, die Entscheidung der Richterin sende die Botschaft, dass Silicon Valley „innehalten, nachdenken und Schutzmaßnahmen ergreifen muss, bevor es Produkte auf den Markt bringt”.

Das Verfahren läuft weiter und könnte wegweisend für die Haftung von KI-Unternehmen sein.

Aber es gab schon 2023 einen angeblich KI-bedingten Suizid eines 30-jährigen Familienvaters.
    Da könnte man sich auch fragen, hätte das vor 10 Jahren überhaupt passieren können, als die Narrative noch nicht auf die Spitze getrieben wurden.
    : https://brf.be/national/1705532/

Ich sehe das eigentlich ganz anders.:/
    Klar, kann man sich gerade derzeit viel Unsinn ansehen. Viele Schrott-Videos werden nur für Klicks erstellt und haben irgendwelche Schocktitel, damit sich möglichst viele das ansehen.
    Aber ob man von den TV-Nachrichten oder der Presse getäuscht wird, ist auch egal.
    Und es gibt auch sehr viele Spiele.

Hatte nach der OP das Kochen vergessen und habe es dank der vielen Kochseiten schnell wieder gelernt. innerhalb kürzester Zeit kann man mit einem kurzen Video lernen, wie man ein rohes Huhn fachgerecht zerteilt oder alles mögliche lernen selbst zu erstellen.

In den 90er Jahren habe ich mir Farben und Bücher gekauft und angefangen zu malen. Die Bücher braucht man heute gar nicht mehr, denn es gibt unheimlich viele Videos, in denen verschiedene Künstler zeigen wie es geht und es gibt unheimlich viele Seiten zu allem, was man wissen muss. Auch zu Farbmischungen und Pigmenten.
    Auch wer nicht malen kann, kann immer noch sehr schöne Bilder mit der Pouring-Methode herstellen.

Früher gab es sehr viele Seiten, die heute leider meist verschwunden sind, auf denen großes Wissen gesammelt war.
    Manchmal find ich einer der Seiten im Archiv wieder, weil ich sie in einem alten Beitrag bei symptome verlinkt hatte.
    Die Tage ist mir eingefallen, dass die Antipsychiatrie eine sehr große Seite hatte, in der jedes einzelne Mittel mit seinen Risiken aufgeführt war.

Auch eine schöne ältere Seite ist diese: http://www.mweisser.de/alternative_medizin_intro.htm

Man kann unheimlich viele Informationen finden. Zu allem.

Ich war eigentlich erst ab 2000 privat im Internet und habe als eins der ersten Dinge nach der Krankheit gesucht, wegen der ich als Kind über Jahre Antiepileptika nehmen musste. Es ist etwas verrückt, dass die gleichen Fabrikate Kindern wie Erwachsenen völlig unverändert bis heute verordnet werden.:/ Ich hatte eine auf die Kindheit reduzierte schlafgebundene Epilepsie.
    Aber als ich alles über die Krankheit gelesen hatte, war ich ehrlich gesagt stocksauer und habe mich total betrogen gefühlt.
    Da habe ich mich gefragt, für was verdammt noch Mal habe ich mich als Kind über Jahre wie ein Zombie gefühlt.:cursing:
    : http://www.anfallskind.de/antiepileptika.htm

Also es kommt sehr darauf an, wie man mit dem Internet umgeht.
    Sehe es nicht so negativ.
    Ich finde es mittlerweile viel negativer, wenn Menschen sich nicht selbst informieren.

Ein großes und wohl auch gefördertes Problem ist diese endlose Spaltung der Gesellschaft.
    Es ist nicht wirklich neu. Nur das man es jetzt so offen sehen kann.
    Es ist auch egal, von welcher Seite man sich aufhetzen lässt.8)

Dass Leute mit dem Handy in der Hand durch die Gegend und über die Straße laufen, sollte genauso wenig sein, wie Handys in der Schule. Babys und Kleinkinder, die mit Smartphone ruhig gestellt werden, gehen gar nicht.
    Ich halte auch nichts davon, wenn die jungen Leute ihr Handy als Navi benutzen. Klemmen das Handy vorne an die Scheibe und schauen dann während der Fahrt auf den kleinen Bildschirm.8)

Aber in Zug und Bus, wenn man keinen Gesprächspartner hat, der bei mir immer an erster Stelle kam, und auch nicht pennt, warum nicht?
    Kann natürlich auch interessant sein, aus dem Fenster zu schauen, denn auf meiner Bahnstrecke hab ich oft Pferde, Schafe, Kühe, Rehe, Reiher, Füchse oder Störche gesehen.:)

Wichtigste Ergebnisse

Die Analyse hat eine Vielzahl von unerklärten chemischen Elementen in den COVID-19-Impfstoffen aufgezeigt.

Diese Ergebnisse werfen ernsthafte Fragen zur Sicherheit und Transparenz der Impfstoffherstellung auf.

Das ist ja nicht neu. Ich meine es wirklich nicht böse, vielehobbys.
    Schön, dass Du das gefunden hast und siehst, was die Leute sich da haben spritzen lassen.
    Zwei meiner Kinder ja auch.

Damals haben wir alle in den Untersuchungen der Spritzenflüssigkeit bei Arne Burkhardt diese Verunreinigungen gesehen. Da war ich nicht einmal hier angemeldet.
    Danach haben dann auch gleich schon mehrere Wissenschaftler mit den Untersuchungen begonnen.
    Hatte dazu einen Thread eröffnet und schon ab 2021 einiges dazu geschrieben.
    Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch▪
    Ich hatte es vielleicht nicht dazugeschrieben. Doch wenn man die Links von Dr. Young öffnet, dann hat er schon damals alle möglichen Metalle wie Bismut, Aluminium, Chrom, Vanadium, Kupfer, Titan. Eisen, Edelstahl (Aggregat aus Eisen, Chrom und Nickel) und Graphenoxid gefunden.

Auch von großen Chargen mit sichtbaren metallischen Verunreinigungen, die zurückgesandt wurden, hatte ich berichtet.

Schon vor einem guten Jahr hatte ich die Studie mit mehr als 50 Inhaltsstoffen gepostet.
    Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch▪

Daneben gibt es ja noch vieles andere, was 2021 in den Spritzen war, worüber wir geschrieben hatten, wie ein nur für Tierexperimente zugelassenes Nanolipid. Davon hatten wir hier geschrieben: Wir unterliegen der Impfunfähigkeit - Nachweis-Express.de▪
    Graphenoxid wurde früh gefunden, dazu gab es eine Warnung und einen Toten.<X
    Plasmide, SV40 kamen später und schon damals gab es ganz offensichtlich auch bakterielle Verunreinigungen und Parasiten.
    Es wurde ja zudem nie nach Zulassung hergestellt.

Ich hatte damals ein Patent und Zubereitung in den USA gefunden, da wurden sogar mehrere Herstellungsmethoden beschrieben.
    TAGESAKTUELLE Hinweise - Videos - live-Berichte▪
    Wir haben mind. 2 Threads zu unterschiedlichen verschieden schädlichen Chargen.

Leider habe ich keine Ahnung, wo ich die Untersuchung, aus Australien glaube, gepostet hatte, mit der extremen Reduzierung verschiedener Bestandteile zwischen erster und zweiter Spritzbrühe.
    Denn wir haben mittlerweile meines Wissens die 4. Änderung der Zulassung, die jeweils komplexe Änderungen der Substanzen enthalten.
    So dass jede Spritzenvariante total unterschiedlich sein dürfte.

Aber das meine ich mit all diesen wilden aktivistischen Meldungen, die jedesmal tun, als wäre etwas ganz neu entdeckt worden, obwohl sie nur erneut feststellen, was schon lange festgestellt wurde oder über was sie wie die Bestatterin schon x-Mal berichtet haben.8)

Das ist vielleicht das beste Zeichen dafür, das in Deutschland/Europa in der Sache nicht wirklich etwas passiert.

Vielleicht findest Du auch einen Arzt in deiner Nähe, der im Rahmen eines großen Blutbilds Blut abnimmt, der auch noch das Blut für eine erweiterte Untersuchung nach deinen Angaben untersuchen lässt. Ist natürlich selbst zu zahlen.

Muss gestehen, habe das bisher nie machen lassen. Ich nehme, aber erst die letzten Jahre, manche Sachen ein. Aber alles so, dass ich nicht im Mangel sein kann und es auch nicht so hoch ist, dass ich es testen lassen müsste.

Aber ich weiß, dass man durch Mängel teils sogar sehr schwer krank werden kann.
    Und dass manche Vitalstoffe in höheren Mengen genommen das Wohlbefinden sehr verbessern können.

Blutuntersuchungen für unsere früheren Hunde habe ich schon öfter machen lassen. Die sind natürlich selbst zu zahlen.
    Aber da finde ich es schon seltsam, dass auch immer verschiedene Mineralstoffe mitgeprüft und verschiedenen Organen zugeordnet werden. Calcium und Magnesium- Muskel, auch Herz, Natrium, Kalium, Chlorid- Niere

Sogar mein Arzt, der nur sonst sehr widerwillig Blutuntersuchungen macht, hatte vor Jahren einige Zeit nach der OP schon auf Wunsch eine erweiterte Untersuchung gemacht und Eisen, B12 und Folsäure überprüft und einen Eisenmangel festgestellt, als ich ständig müde und schlapp war.
    Also manche Sachen macht auch der normale Arzt im Rahmen der kassenärztlichen Leistungen, wenn es Hinweise darauf gibt, dass etwas nicht in Ordnung ist und man darum bittet. Für B12 sollte man eigentlich noch einen zweiten Test machen lassen.
    Im Krankenhaus wurden bei mir z.B. auch die Elektrolyte geprüft. Kalium, Natrium, Chlorid und Calcium und Total-Protein.
    Das wird normalerweise auch nicht geprüft.

Wir haben eigentlich viele Threads zu den Covid-Spritzen. Auch zu den Inhaltsstoffen, zu den Todesfällen, usw.
    Wäre vielleicht gut, die auch zu benutzen.:/ Hier in dem großen Thread geht eh alles unter.

Aber mir kommt es manchmal vor, als würden wir in einer Zeitschleife stecken. Alles wiederholt sich ständig und wir wiederholen alles ständig.
    Hatte das gerade gestern so einem Freund gesagt.
    Es liegt natürlich daran, dass nichts öffentlich thematisiert und die Sache nicht gestoppt wird, sondern einfach alles weiterläuft.
    Aber es liegt auch daran, dass Meldungen wiederholt werden, man auch selbst sie wiederholt, weil man nicht damit abschließen kann, weil es weitergeht.
    Ich habe seit Beginn der Spritzen schon so oft gelesen, dass Menschen morgens tot im Bett oder irgendwo in der Wohnung gefunden wurden. Teilweise der ganze Körper schwarz, aber auch noch so viel anderes Schlimmes.
    Jeder kann bei Direktdemokratisch bis heute im Archiv alle Meldungen nachlesen.
    Die Bestatterin berichtet jetzt auch seit Jahren darüber. Wie kann man da schreiben Bestatterin bricht Impfschweigen?

Während es sicher immer noch viele Menschen gibt, die keine Ahnung haben, glaube ich, ich bin gerade an einem Punkt, wo ich denke, das kann doch nicht ständig so weitergehen.<X

Nach dem, was ich 2020 hauptsächlich auf asiatischen Seiten gelesen hatte, gab es die Aussage eines anonymen britischen Wissenschaftlers, wonach das im Labor erzeugte Sars-Cov2 Virus mit den HIV-Spikes die gleiche Aufgabe wie HIV hat, dass sie laut einem Geheimdienst-Whistleblower im Labor aus vielen unterschiedlichen Krankheitserregern von Tieren zusammengebastelt und verimpft hatten.
    Die Aufgabe des Sars-Cov2 Virus ist danach nicht, dass es die Menschen nach Infektion umbringen soll.
    Seine Aufgabe ist die Bevölkerungskontrolle, indem es verhindern soll, dass Menschen weiterhin gesund alt werden können, da es nach Infektion lange im Körper schlummern und ihn langsam zerstören soll. Ob das funktioniert, wird sich also erst in Jahrzehnten zeigen.
    Denn ich halte Menschen für so zäh wie Ratten, zumal Menschen auch noch ein Immunsystem haben.

Die Aufgabe der Spritzen ist dagegen eine andere. Das Virus jedem zu verspritzen, damit es sicher im Körper landet, wobei das Immunsystem gezielt ausgeschaltet wurde. Hatte dazu Teile aus der ersten Zulassung übersetzt eingestellt.
    Die ersten C-Spritzen hatten dazu auch einen sehr viel höheren Anteil an Inhaltsstoffen als schon die zweite Version. Wobei ich selbst auch den Fehler gemacht hatte, die Nachricht irgendwo einzustellen.<X Sollte ich Mal suchen.

Sogar das PEI hatte meiner Ansicht nach als Warnung Anfang 21 eine Studie veröffentlicht, dass sich die Spikeproteine dieses Virus im Körper vom Virus trennen und das einzig schädliche an dem Virus wären. Da hätte jeder Bescheid wissen können.

Die Frage ist, liegt es wirklich an denen, die das künstliche Virus und die Spritzen hergestellt haben, dass sich so viele haben spritzen lassen?
    Denn das ist genauso, als würde man sagen, der Mensch hat zwar die Verantwortung für seinen Körper, aber es ist normal, dass er sie nach der entsprechenden Werbung und Studien ganz schnell mehrheitlich abgibt, ohne sich selbst zu informieren.
    Genauso wie im Milgram-Test.8)

Wir haben eine Sammelseite zum Thema. : Die besten Nahrungsergänzungsmittel Hersteller - Sammlung & Liste
    Ich denke, jeder bestellt woanders. Ich bestelle bisher fast bei jeder Bestellung woanders.^^
    Ich bestelle bei Amazon nur das, was anderswo nicht zu bekommen ist, aber schaue da oft nach Bewertungen oder auch nach Inhaltstoffen.

Habe dort übrigens noch ein Produkt entdeckt, dass ich wirklich interessant finde. 190 Bewertungen, 75% Note 5, 15% Note 4
    NaturElan- Bor & MSM Vitamin C Kapseln Hochdosiert - für Knorpel und Knochen
    Tagesdosis 2 Kapseln mit 1000mg MSM, 160 mg Vitamin C, 100mg Boswellia serrata mit 85 mg Boswelliasäure, 54 mg Natriumtetraborat mit 6mg Boron,
    120 Vegane Kapseln, In Deutschland Produziert- 18,99€ Die haben auch noch andere gute Sachen für die Knochen.

Hier gibt es einen Knorpelkomplex. Auch interessant. 120 Stück für 22 Euro. Die Meisten finden es super, 4 hatten kaum oder keine Wirkung.
    Tagesdosis 2 Kapseln mit 800mg MSM, 100 mg Vitamin C, 300mg Boswellia serrata mit 195 mg Boswelliasäure,
    27 mg Natriumtetraborat mit 3 mg Boron, 1000 IE Vitamin D3, 200 mg Natriumhyaluronat:
    : https://www.narayana-verlag.de/Knorpel-Komple…nimedica/b30962
    Das ist auch ein schönes Produkt: https://www.narayana-verlag.de/Glucosamin-Cho…nimedica/b25671

Denke, narayana hat alles, was Du aufführst. Nur nicht in jeder Version.

Aber um auf Ischias zurückzukommen, denke dafür braucht man vielleicht gar nichts einzunehmen. Da ist ja nur ein Nerv verklemmt.
    Mein Mann hatte das letzte Mal direkt schon beim Aufstehen Ischias, nicht im Rücken, sondern im Bein und ist total rumgehumpelt.
    Ich habe es einfach wegmassiert, indem ich die Schmerzbahn entlang über den Po bis ein Stück das Bein runter massiert habe.
    Erst war ich zu zaghaft. Es war gleich weg, kam aber einige Zeit nach der ersten Massage nochmal leicht wieder.
    Man muss schon reingreifen. Dann habe ich nochmal etwas gründlicher massiert und weg war es.
    Wusste vorher gar nicht, dass das so einfach gehen kann.^^
    Denkt also das nächste Mal dran, dass Massage eine Lösung sein kann.:)

Meine Tochter mit Familie schnitzt zu Halloween jedes Jahr kunstvolle Kürbisse mit Innenbeleuchtung. Es besteht aber keine Chance, sie danach in der Küche zu verwerten.

Dazu muss man sie ja auch vor dem Schnitzen aushöhlen.:) Ich habe aber keine Ahnung, wie das funktionieren soll.

Ich finde es mittlerweile auch sehr mühselig auf Youtube noch etwas sehens- oder hörenswertes zu finden. Bei den meißten Videos denke ich mir nur imner wieder " ein Thema, eigentlich in 5 Minuten erklärt, wird auf 30 Minuten künstlich gestreckt", und dann ärgere ich mich nur, also lasse ich es sein.

Ich hab schon viel gesehen, was ich sehens- und hörenswert fand. Viel mehr Videos als früher, da ich eigentlich nicht so der Videotyp bin. Einige Videos haben meine Sichtweise zu bestimmten Dingen nahezu komplett verändert.
    Es gibt jetzt nicht mehr sehr viel, an was ich noch glauben kann.

Bei Dr. Berg geht es immer um das US-System, und nach den Seiten, die ich früher dazu gelesen hatte, und das waren sehr viele, muss ich immer denken, da ist es eh noch viel schlimmer als bei uns.:/
    Und vor allen Dingen wurden in den USA immer wieder Kritiker tot aufgefunden, die aus unbekannten Gründen verstorben sind. Einer von ihnen hatte eine sehr große kritische Seite, in der er auch Lebensmittel, Reinigungsmittel, usw. angeprangert hat. Leide hatte ich mir die Seite n nicht notiert.

Finde auch das Video von Hannah mit Fabian Kowallik ziemlich interessant. Habe es mir komplett reingezogen.
    Ich wusste nicht, dass der junge Mann 7 Semester Medizin studiert hatte und dann in der Nahrungsindustrie gearbeitet hatte, bis er merkte, dass das alles nicht das Richtige ist, und dann begonnen hat, seinen aktuellen Weg einzuschlagen.
    Habe mich also nicht gelangweilt, da viele verschiedene Dinge angesprochen werden. Eben auch Nahrung, aber nicht nur.

Da auch Öle ein Thema des Videos sind, insgesamt hat Kowallik sehr viel über Produktfälschungen gesprochen. wir verwenden kaltgepresstes Rapsöl und hauptsächlich Bio-Olivenöl der Edeka Eigenmarke, das schon mehrfach gut getestet wurde.
    Er empfiehlt, Olivenöl vom Griechen zu kaufen. Also von Leuten, die das Produkt aus ihrem Land kennen.

Er empfiehlt auch den Honig direkt vom Imker zu holen .

Und ich fand es interessant, dass er auch die schon von mir geäußerte auf frühen Ernährungs-Ärzten basierende Meinung wiedergibt, dass es immer noch besser ist, konventionelles Obst und Gemüse zu essen, als Fast-Food. Er sagt auch, eine Demeter-Orange hat 10x mehr Vitamine als eine konventionelle Orange. Aber auch eine konventionelle Orange hat schon einiges an Vitaminen.

Die Mama

In meinem Beitrag #10.828▪

Das die Covid-19-Impfung, wohl systemische Lupus auslösen kann, den Beweiß haben wir ja hier wohl schon! Nach meinen Beobachtungen hier in Berlin, nicht nur bei Erwachsenen, betrifft das jetzt verstärkt Jugendliche und Kinder und es ist für mich einfach nicht normal, wenn alle an den selben Stellen im Gesicht (Schmetterling) rote Farbe haben! Ich werde mir mal den Spaß machen, einige zu fragen ob die Geimpft sind und warum die an den typischen Stellen für Lupus im Gesicht rot sind! Ich wette, die wissen überhaupt nicht, was sie haben?! :/

Man kann meiner Ansicht nach eine relativ seltene Erkrankung wie SLE, selbst wenn sich die Inzidenz jetzt von ca. 40 auf 400 oder sogar 4000 von 100.000 erhöht hätte, wofür ich keinerlei Hinweise finden konnte, nicht ernsthaft als Ursache heranziehen.
    Das Krankheitsbild: https://www.arznei-telegramm.de/html/1997_07/9707074_02.html

Daher halte ich eben das für wahrscheinlicher, was auch wirklich viele Menschen betrifft.
    Abgesehen davon gibt es auch etliche Studien zu Rosacea, Dermatititis, usw. nach den Spritzen und sogar durch Masken.

Das Schmetterlingserythem ist ein charakteristisches Symptom für den Lupus erythematodes, kann aber auch bei einem Erysipel des Gesichtes auftreten.[1]
    Ähnliche Hautveränderungen können u. a. bei Ringelröteln, einem allergischen Kontaktekzem, einer perioralen Dermatitis, einer Rosazea oder Dermatomyositis auftreten.[2] : https://de.wikipedia.org/wiki/Schmetterlingserythem
    Zudem gibt es noch öfter Hautrötungen unter verschiedenen Medikamenten und Erkrankungen. Das ist nicht auf SLE begrenzt.

Du hast ja gesehen, dass der LDH alleine nicht wirklich aussagekräftig, sondern sehr unspezifisch ist.
    Zudem sind 215 gerade Mal sehr knapp über 214. Die meisten Grenzwerte haben ja noch Luft nach oben bis zum wirklich kritischen Bereich.
    Normalerweise werden zudem verschiedene Werte untersucht.
    Ich denke schon, dass ein Internist das einschätzen kann.

Wenn ich recherchiere, lese ich: Ein LDH-Wert über 450–500 U/L gilt als kritisch und kann auf schwerwiegende Erkrankungen hinweisen – z. B. Leber- oder Herzschäden, Anämie, Tumore oder Lungenembolie.
    Bei leicht erhöhten Werten (z. B. über 250-300 U/L) ist je nach Labor, Symptomen und Begleitbefunden eine Abklärung nötig, sie haben aber oft harmlose Ursachen (z. B. Muskelaufbau). Die Bewertung erfolgt immer im Zusammenhang mit anderen Befunden.
    Ich denke daher, dass der Internist keine Veranlassung für weitere Maßnahmen sah, und deshalb den kritischen Wert generell bei 250 U/L festgelegt hat.

Du erinnerst mich etwas an meinem Mann, der mit Mitte 30 etwas panisch war, da sein Vater nach 2 Herzinfarkten halbseitig gelähmt von seiner Frau für Jahre gepflegt werden musste und mit Anfang 60 gestorben ist. Er war damals überzeugt davon, das wäre auch sein Schicksal.
    Seine Sorge war völlig umsonst, denn jetzt ist er 78 und hatte weder einen Infarkt, noch braucht er Medikamente.

Wenn Du so viel Angst davor hast, kannst Du ja auch einiges tun, damit Du die Probleme deiner familiären Vorbelastung nicht bekommst. Das ist ja kein in Stein gemeiseltes Schicksal. :)
    Dabei denke ich an eine Studie aus 2008 von Dr. Dean Ornish, Leiter des Preventive Medicine Research Institute in Sausalito, Kalifornien, die aufzeigt, was Nahrung wirklich bewirken kann.
    Dabei wurde bei einer Gruppe von 30 Männern der Effekt der basischen Ernährung und des Lebensstils vor und nach 3 Monaten überprüft.

Nach 3 Monaten konnte er feststellen, dass die Männer in ca. 500 Genen Aktivitätsunterschiede aufwiesen — 48 Gene die aktiv geworden waren und 453 Genen, deren Aktivität abgeschaltet wurde.

Zitat

In nur 3 Monaten kann ich selbst einfach durch das, was ich esse und wie ich lebe, hunderte meiner Gene ändern. Das ist ganz schön aufregend. sagte Ornish.
    „Das ist ein aufregender Befund, denn so oft heißt es: ‚Ach, es liegt alles in meinen Genen, was kann ich schon tun?‘
    „Nun, es stellt sich heraus, dass man tatsächlich eine Menge tun kann“, sagte Ornish, der ebenfalls an der University of California, San Francisco, tätig ist, in einem Telefoninterview.
    „‚In nur drei Monaten kann ich Hunderte meiner Gene verändern, indem ich einfach meine Ernährung und meinen Lebensstil ändere?' „Das ist wirklich spannend“, so Ornish. „Die Bedeutung unserer Studie beschränkt sich nicht nur auf Männer mit Prostatakrebs.“
    New Study Indicates DNA Can Be Altered Through Diet and Exerciseˍ

Wenn wir also heute Artikel lesen, dass die DNA durch Ernährung beeinflusst werden kann, beruht sie vielleicht auf der damaligen Studie. Aber soweit ich das übersehen kann, hat Dr. Dean Ornish mittlerweile auch weitere Ernährungsstudien durchgeführt.

Ich denke daher, die familiären Vorbelastungen sind kein hinzunehmendes Schicksal. Man kann vieles tun, um dem entgegenzuwirken.
    Mit Ernährung, mit Entgiftung, mit Entspannung, mit Bewegung, mit einer guten Versorgung mit Vitalstoffen.
    In Sachen Leber z.B. auch mit einer Leberkur: https://www.essenzshop.at/blogs/ratgeber/leberkur

Was Sabalvit Uno enthält: 1 Weichkapsel enthält:
    Wirkstoff: Dickextrakt aus Sägepalmenfrüchten (9-11:1) 320 mg
    Auszugsmittel: Ethanol 96% (V/V)

Was mich an Sabalvit uno stört, sind die zusätzlichen Bestandteile.
    Die sonstigen Bestandteile sind: Gelatinepolysuccinat, Glycerol 85%, gereinigtes Wasser, Farbstoffe
    (E 171- Titanoxid, E 172-Farbstoff Eisenoxide und Eisenhydroxide).
    : https://api.gebrauchs.info/9ac783492dd30adcbac6d844cd60cbb5i

Es gibt ja zahllose Produkte mit Sägepalmenextrakt ohne diese zusätzlichen Bestandteile.

Alles, was mir einfällt.
    Homöopathie kann besser wirken, als ein Pflanzenextrakt.

Auch wenn mein Mann es bisher noch nicht probiert hat:
    Pflanzliche Präparate wie Cysto Hevert sind geeignet, um die Entzündung zu bekämpfen, den Harnfluss zu fördern und die Blasenmuskulatur zu entspannen, insbesondere bei Beschwerden durch eine gutartige Prostatavergrößerung, die bei Männern im mittleren Lebensalter häufig ist. Cysto Hevert enthält sieben Urtinkturen aus Arzneipflanzen, darunter Sägepalme (Sabal serrulatum), die speziell bei Blasenentleerungsstörungen durch Prostatavergrößerung wirksam ist, sowie Equisetum arvense (Ackerschachtelhalm) zur durchspülenden Wirkung und Solidago virgaurea (Echte Goldrute) zur Entzündungshemmung und Krampflösung.
    Sabal serrulatum (Sägepalme) bessert vor allem Blasenstörungen, verursacht durch eine gutartige Prostatavergrößerung, wirkt aber auch entzündungshemmend.
    Enthält die Urtinktur von:
    Bucco (südafrikanische Duftraute) hilft bei Blasen- und Harnwegsentzündungen.
    Equisetum arvense (Ackerschachtelhalm) wirkt durchspülend und ausschwemmend.
    Petroselinum (Petersilie) entkrampft und entwässert.
    Populus tremuloides (Zitterpappel) hilft besonders älteren Patienten bei Blasenbeschwerden.
    Solidago virgaurea (Echte Goldrute) ist eine bewährte Arzneipflanze bei Harnwegsentzündungen.
    Urtica (Brennnessel) entwässert und lindert die Beschwerden einer Reizblase.
    : https://cdn.hevert.com/Dokumente/Gebr…to%20Hevert.pdf

Habe gelesen es wirkt besser, wenn man gleichzeitig Zink dazu nimmt.

Einige Firmen bieten eigene Produkte als Nahrungsergänzungsmittel mit mehreren Inhaltsstoffen an.
    Wie René geschrieben hat, wirkt leider nicht jedes Produkt bei jedem gleich gut.
    Das kann man hier gut sehen.: https://www.narayana-verlag.de/Prosta-Komplex…nimedica/b25667
    Bei den meisten super. Bei anderen kaum Wirkung.

Cranberrymuttersaft- täglich ein kleines Glas- Empfehlung des Urologen von meinem Mann
    Bio Cranberryrosinen vom Rossmann

Super sind jeden morgen 1-2 Esslöffel frische Brokkolisprossen. Mein Mann ist auch davon überzeugt.
    Kann man auch in einem feinmaschigen Obstnetz ziehen.
    Separat essen und sehr gut und länger kauen. Nur so werden die wichtigen Stoffe freigesetzt.
    Hilft manchen absolut super.
    Dieser Tipp ist von Ruedi<3 aus der Schweiz, der ihn aus einem Klinghardt-Vortrag hat.
    Er hatte auch irgendwann geschrieben, dass er wieder pinkeln könnte, wie ein junger Mann.
    : https://www.symptome.ch/threads/krebs-…-15#post-334459

Insgesamt freue ich mich, dass ihr Kürbis auch so gerne mögt wie wir.:)
    Von den 10 Kürbisarten in dem geposteten Artikel kenne ich leider nur Butterkürbis und Hokaido.

Hannah, ich habe das Video zur Stärke jetzt zufällig im Anschluss an das Influencer- Video gesehen.
    Auch hier gilt, man kann die angebotenen Lebensmittel in den USA nicht mit denen in Deutschland vergleichen, da dort Unmengen an völlig künstlichen Lebensmitteln angeboten werden und einiges erlaubt ist, was hier verboten ist.
    Bei uns bestehen Nudeln aus Hartweizen und manchmal noch Flüssigei und werden im Allgemeinen noch vergleichsweise traditionell hergestellt.
    In den USA bestehen sie meist aus Weichweizen, Maismehl, usw. und es sind auch verschiedene Zusatzstoffe erlaubt.
    Auch normales Brot gibt es dort nicht, sondern nur eine Art Weißbrot.

Wir meiden Getreide nicht. Biobrot, Bionudeln und Bio-Haferflocken. Könnte man alles auch selbst machen.
    Chips usw. gibt es bei uns nicht. Gebäck manchmal schon.8)

Bei Stärke denke ich ans Andicken.
    Die letzten Jahre nutze ich als Stärke wieder fast nur noch Kartoffelmehl, aktuell Bio von Bauck. Auch für Süßes wie Früchte. Kann man für alles nehmen. Man sollte nur für jedes Abschmecken einen frischen Löffel nehmen, weil die Bindung sonst schnell aufgehoben werden kann.
    Habe auch Maisstärke von Alnatura da. Aber die nehme ich kaum, da ich dabei immer denken muss, dass es viel gentechnisch veränderten Mais gibt.
    Habe im Leben manchmal auch schon anderes zum Andicken benutzt, weil es schneller geht. 8) Kartoffel- und Maismehl muss man mit kaltem Wasser anrühren. Mondamin= modifizierte Speisestärke kann man direkt in die heiße Soße rieseln lassen und da hebt sich die Bindung auch niemals auf.
    Man kann auch kalte Butter mit Mehl verkneten und in die Soße geben. Bindet auch.

Insgesamt ist es natürlich am Besten, man macht noch genug Zwiebeln und Möhren für die Soße mit ans Fleisch, so dass man zum Schluss das Fleisch rausholen und alles pürieren kann. Dann hat man auch so eine richtige schöne Soße.:) Oder man kocht es so lange bis alles zerfällt.^^ Mag ich auch. Passt aber nicht zu jedem Rezept.
    Also wir haben früher öfter und auch mehr Fleisch gegessen, als heute.:/

Das Video ist interessant und auch wenn es für die USA gilt, wo alles noch viel schlimmer als bei uns ist, erinnert es mich auch an die nationale Impfkonferenz in D: Wenn Medizin krank macht▪
    Denn man sieht in dieser pdf ja auch ab Seite 121 einige schöne Pro-Impfungs-Werbebilder.^^ Die machen das eigentlich gar nicht geheim.

Was die USA angeht hatte ich bereits ein Video gepostet, welche Summen Kinderärzten von Pharma jährlich dafür gezahlt wird, dass sie nach Impfplan impfen. Ohne Impfung kann ein Arzt in den USA wohl kaum noch überleben.

Und mit den neuen Pflichtimpfungen mit mind. 10 Impfungen pro Quartal, will unsere Politik vielleicht ein ähnliches System aufbauen.

Gleichzeitig beschäftigt mich schon länger die Frage, ob es in anderen Bereichen, wie bei den NEM, wirklich völlig anders ist. Denn die NEM werden ja genauso von Biotech- und Pharmafirmen hergestellt.:/