Es ist jüngere Vergangenheit, und gleichzeitig immer noch aktuell, da nichts verändert wurde, indem nichts anerkannt wurde, es mit dem Pandemievertag weitergeht, es immer noch Covid-Spritzen gibt und für die große Menge der vor wenigen Jahren Betroffenen keine Lösung gibt.
Geschichte betrifft meiner Ansicht nach Dinge, die Jahrzehnte zurückliegen.
Aber es ist sehr verwirrend, denn selbst wenn man z.B. die Studie zu den 50 Inhaltsstoffen postet, stellt man fest, das nur bestimmte Chargen untersucht wurden.
Biontech z.B. die erste Charge Ende 2022. Das kann kaum jemandem helfen, der in 2021 gespritzt wurde.
Die Schweinerei ist ja gerade, dass sie ihre Aufgabe der Überprüfung der Substanzen nicht wahrgenommen haben.
Einzig Astrazeneca wurde aus dem Verkehr gezogen und damit quasi für Klagen freigegeben.
Durch die verschiedenen Spritzenversionen wird auch vieles miteinander vermischt. Das Thema ist mittlerweile auch verwirrend, weil selbst in Studien teils keine Unterschiede gemacht werden und man suggeriert, wenn sie jetzt eine Studie mit der aktuellen Spritzenversion machen, würde das etwas zu der Version in 2021 aussagen.
Es gab 2020 und 2021 genug Wissenschaftler, die warnten und sagten innerhalb von x Jahren werden alle sterben, die diese Spritzen aus 2020 (die schon vor der bedingten Zulassung in Unmengen vorproduziert wurden) und 2021 bekommen haben.
Niemand der gespritzt wurde, kann das im Nachhinein ändern, sondern nur bei Problemen diverse Maßnahmen ergreifen, um die Wirkung abzuschwächen und seinen Zustand zu verbessern.
Die meisten Menschen hatten mind. 1, wenn nicht 2 oder 3 der Spritzen der ersten Generation. Diese Menschen können nicht mehr gewarnt werden, da zu spät.
Spätestens die Spritzen der 3. Generation scheinen weniger gefährlich zu sein, obwohl man auch nichts Besseres darüber liest.
Vielleicht bin ich aktuell einfach nur etwas frustriert.
Denn es wird ja nicht besser.
Man sieht doch im Gegenteil, dass sie ihr grundsätzliches Programm weiter durchziehen.
Schließlich sind wir die Nr. 1 bei dem neuen Plandemievertrag, und haben den führend mit auf den Weg gebracht, haben 7 neue Genspritzen--Zentren aufgebaut und mit dem Wunsch das Zentrum für Genspritzen zu werden, politisch gar kein Interesse daran, das zu beenden.
Man sieht ja auch, dass das, was in den USA und anderen Ländern eine Rolle spielt, bei uns weitgehend gepflegt ignoriert wird.
Das ist mittlerweile ja auch nur eine Sache, die läuft, während es zentral um ganz andere Dinge geht.![]()
... nein die Menschen müssen die Wahrheit erfahren! Punkt.
Das hatte ich auch Mal gedacht.
Aber ich hatte den Eindruck bekommen, dass es eine Menge Menschen gibt, die die Wahrheit gar nicht wissen wollten.
Du konntest ihnen schicken, was Du willst oder sagen, was Du willst, sie haben es weder gelesen, noch verstanden.
Sie wollten es nicht glauben und sagten, belästige mich nicht oder ich glaube Dir das nicht, weil mein Arzt etwas anderes sagt.
Deshalb haben sich Menschen selbst dann die Spritzen geben lassen, wenn vor ihren Augen Menschen nach den den Spritzen starben.
Sie haben sie sich teilweise alle 3 geben lassen, obwohl sie nach jeder einzelnen Spritze fast gestorben sind.
Die Frage ist daher, wollen die Menschen denn die Wahrheit erfahren? Viele doch offenbar nicht.
Und so gibt es aktuell jede Menge Narrative und jede Menge Menschen, die mit ihren Ansichten in den verschiedenen Narrativen gefangen sind.
Von Anfang an gibt es eine Politik, die jeden, der anders denkt, diskriminiert und in eine Ecke gesteckt hat.
Und dieses Verhalten haben sie ja offenbar vor, gegen jeden einzusetzen, der sich gegen alle ihre Narrative stellt. Eins davon heißt Krieg.![]()
Sie können jedenfalls noch vieles tun, um es uns ganz ohne Spritzen sehr ungemütlich zu machen.![]()