Beiträge von NaturaSanat

    Hallo an alle Forum-Mitglieder,


    ich suche nach Alternativen Methoden für meinen Vater (63 Jahre alt) und bin auf die Seite vom Herrn Gräber gestoßen und das hier erwähnte Strophanthin. Ich persönlich lebe seit 15 Jahren in Deutschland und bin auch hier krankenversichert.


    Diese Strophantus Urtinktur ist aber rezeptpflichtig und mein Vater lebt in Polen ( da habe ich auch keine Ärzte in der genannten Liste gefunden, die diese Medizin verschreiben könnten). Vielleicht wissen Sie hier im Forum einen Rat, wie ich es anstellen kann, um an dieses Mittel zu kommen?


    Mein Vater ist momentan im Krankenhaus. Es sollten nur paar Untersuchungen ( im Bezug auf seine Rente) stattfinden, nun ist es so, dass sich sein Zustand immer mehr verschlechtert. Nach einer Bronchoskopie, die gemacht wurde, kann er kaum sprechen, ohne einen Hustenanfall zu bekommen - dieser Zustand hält schon seit guten zwei Wochen an). Bei dieser Untersuchung wurde Wasser in der Lunge festgestellt, das leider seit der Untersuchung immer mehr wird, seine bisher dünnen Beine sind angeschwollen, der Bauch ist kurz vor dem Explodieren, so stark mit Flüssigkeit gefüllt.


    Das wird aber nicht behandelt, weil laut Arzt noch mehr Flüssigkeiten nachkommen würde und diese eigentlich vom Körper alleine resorbiert werden muss...Als Ursache für das Wasser in der Lunge wurde starke Herzinsuffizienz genannt, beide Herzklappen sollen schlecht arbeiten und bis sie das nicht in den Griff bekommen, werden sie auch das Problem mit der Flüssigkeit in der Lunge und im Bauchraum nicht los...


    Jetzt soll er in ein anderes Krankenhaus verlegt werden ( von der Pulmonologie in die Nephrologie ), weil es ein Problem mit dem Anlegen eines Katheters gegeben hat ( stark vergrößerte Prostata ).


    Bisher haben sie ihn jeden Tag mit harntreibenden Mitteln vollgestopft und durch die vergrößerte Prostata kam kaum was raus und es ist jetzt wohl so weit, dass sein Körper so vollgesaugt mit Flüssigkeit ist, dass die Situation zu eskalieren droht. Es passiert jeden Tag was Neues aber ich habe das Gefühl, dass sein Zustand sich vom Tag zu Tag immer mehr verschlechtert.


    Bis die mit ihren Versuchen an ihm fertig sind, habe ich die Sorge, dass das Herz komplett den Geist aufgibt...Daher habe ich mich im Internet auf die Suche begeben, um eine Lösung zu finden.


    Hoffe Sie können mir hier mit Ihrem Rat helfen.