Beiträge von namino

    Ich bin eigentlich auch eher der Meinung, dass man auch ohne eine Diät nur mit Sport und gesunder Ernährung mindestens genau so schnell abnehmen kann. Ich neige immer dazu, schnell am Bauch zuzunehmen. Und wenn man mal eine faule Phase hat und unter der Dusche immer weniger von seinen Füßen sieht, dann fängt man an, sich Gedanken zu machen. Und dann probiert man alles aus. Wenig essen...mal gar nichts essen...mal nur flüssig ernähren. Bringt alles nichts. 3 vollwertige Mahlzeiten am Tag, dazwischen immer mal einen Apfel/eine Banane, Nüsse, etc. Man kann sich auch immer gute Infos und Anregungen auf Seiten wie mein-q.de holen, vor allem über den korrekten Einsatz von Supplementen. Auf keinen Fall irgendwelchen Seiten mit Wunder-Diäten glauben...meines Erachtens nach schadet sowas dem Körper eher.
    Und natürlich Sport treiben, sich bewegen! Je mehr Muskeln man hat, desto mehr Fett kann man auch verbrennen.

    Zitat von Daywalk0r

    außerdem scheint mir Charlotte Gerson eine sehr sture, geldgeile Dame zu sein. Jedoch scheint die Gerson Plus Klinik viel weiter ausgereift und hat bisher gute Erfolge erzielt nach meinen Recherchen (bestes Beispiel: Jen Journey).


    Was haltet ihr davon?

    Hey,


    interessantes Thema, dass du hier eröffnet hast! Werde ich mich mal reinfuchsen. Ich habe trotzdem eine Frage zur oben zitierten Passage: wie geht Frau Gerson denn mit all den Einnahmen um? Gehen diese wieder direkt in die Forschung oder werden sie zu privaten Selbstzwecken aus dem Fenster geworfen? Das scheint mir doch elementar zu sein, um eine Haltung zu entwickeln.