Beiträge von Healthfan123

    Hall zusammen, mich würde einmal interessieren, ob der Einsatz von Manuka Honig geholfen hat?


    Ich habe nämlich ähnliche Erfahrungen gemacht, mit einem älteren nahen Verwandten, der eine offene Wunde hatte, die sich nicht schließen wollte. Mit Hilfe des Honigs hat es geklappt. Oft wird als letzter Ausweg, praktisch wenn die Schulmedizin versagt, auf Manuka Honig zurückgegriffen. Was ich sehr schade finde, denn im Vergleich zu normalen Arzneimitteln, hat der Honig absolut Null Nebenwirkungen und kann so vielseitig angewendet werden. Aber natürlich verdient damit die Pharmaindustrie kein Geld :sleeping:


    Ich selber nutze seitdem Manuka Honig regelmäßig und bin absolut davon überzeugt. Immer wenn eine Erkältung sich anbahnt ein paar Löffel Honig. Seitdem bin ich kaum noch krank. Sehr empfehlen kann ich hier einen Honig Ingwer-Tee. Hier findet man eine schöne Zusammenfassung über die Anwendungen Neuseeland Honig.


    Ich bin dafür auch bereit etwas mehr zu bezahlen, denn am Ende kommt es meiner Gesundheit zu gute. Und was gibt es wertvolleres als die Gesundheit ;)

    Kommt eigentlich darauf an, was du damit vor hast. Kritischer Punkt ist oft die Reinigung der Einzelteil. Wenn du also wirklich mehrmals in der Woche das Gerät benutzen möchtest solltest du dich schon für ein hochwertiges Markengerät entscheiden. Die hier vorgestellten Modelle sind alle ganz okey. :)