Beiträge von lukas

    Hallo Bernd,
    vielen herzlichen Dank für die Antwort, ich habe dazu noch Anschlussfragen:
    Wieviel Chlorellaalgen sollte ich dann nehmen und wann, also vor/nach dem Essen, nüchtern, vor dem Schlafen gehen?
    Werden dadurch auch Vitamine und Mineralstoffe aus dem Körper ausgeleitet?
    Wie lange sollte man dann warten, bevor man die Alpha-Liponsäure nimmt und nimmt man die dann nüchtern oder zum Essen?
    Nochmals danke und viele Grüße,
    Lukas

    Liebe Eva, vielen Dank für deine Antwort.


    Die Frage wäre dann auch, ob es Aufnahmebehinderungen der Vitamine aus Lebensmitteln oder natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln durch synthetische NEMs gibt.


    lukas

    Ist es der Gesundheit nicht abträglich, einen
    synthetischen Stoff wie Alpha-Liponsäure zu supplementieren?
    Es irritiert mich auch bei "Biotikon", dass meines Wissens dort auch synthetisch
    hergestellte Produkte verkauft werden bzw. auch Mischpraeparate.