Beiträge von Rybsu

    Liebe Pfiffi
    Ich habe vor 15 Jahren einen Fusszehen (der neben dem Grosszehen), angeschlagen. Dieser war dann in den 15 Jahren immer mit Blut unterlaufen und der Nagel wuchs sehr schlecht. Hatte mich schon fast damit abgefunden. Bis ich von der Magnet-Sohle hörte. Ich habe dann bei der Firma Orgaterm.de; welche die Produkte Apothekengeprüft verkauft, ein Paar Magnetsohlen gekauft. Und siehe da, nach ca. 2 Monaten Magnet-Sohlen Lauf, war der Blutunterguss weg und der Zehnagel fing an normal zu wachsen.
    Was hat die Magnetsohle für eine Wirkung. Ganz einfach! Sie übernimmt die Funktion, dass die roten Blutkörperchen, welche auch Eisenplätchen haben, sich mit dem Magnetpunkt besser im Blutfluss laufen, das Blut kann besser mit Sauerstoff angereichert werden, die schmerzen werden weniger und der Fuss ist entspannt.
    Ich würde Dir solche Sohlen gerne empfehlen. Hilfts nix, schadet es nix.
    Liebe Grüsse Sue :rolleyes:

    Zitat von Piffi

    Hallo
    Ich habe Montag mein Ergebnis bekommen, wegen der starken Schmerzen in den Füßen (kann kaum ohne Schmerzen laufen): starke Arthrose in beiden Füßen, habe Einlagen (die ich ja sowieso schon über 20 Jahre trage) bekommen. Das wars. Na toll -und jezt?? Wer kann helfen, hat erfahrung damit oder leidet selber? Was hat geholfen?
    Ich habe noch eine Frage, ich bin nun schon Wochen damit beschäftigt,mir das Buch von Rene Graeber Homoöpatie zu bestellen, aber nicht als E-book, ich möchte das Buch gerne im Bücherschrank als gebundenes Buch haben, wer kennt sich aus und könnte mir weiter helfen? Erstmal herzlichen Dank,ich hoffe auf eure Hilfe
    Herzlich Piffi