Beiträge von Markus K

    hi an alle,


    freut mich, dass rené dieses forum wieder eröffnet hat. er ist ein absolut genialer aufhänger für eine solche sache.


    mich hat es vor knapp 3 jahren auch recht arg erwischt, als ich nach langer belastung (studium+beruf+private lasten) erkrankte.


    chronische erschöpfung, nicht mehr fähig ein normales leben zu führen, zum glück noch einigermaßen arbeitsfähig, permanente atemnot, in ruhe als auch unter belastung, 24h am tag. dazu kribbeln in händen und füßen, taubheitsgefühle, raynaud syndrom an den fingern, kribbeln an der stirn, gesichtsfeldausfall bei den augen, enormer haarausfall im alter von 23 jahren, ergrauendes haar bereits mit 20 J., stechen im brustbereich, herzstolperer, chronisch geschwollene lymphknoten am hals, permanenter blähbauch, etc. etc.


    den großteil meiner beschwerden bin ich los. atemnot und müdigkeit sind noch manchmal da, je nach tagesverfassung. tendenz: auf dem weg zur völligen genesung in großen schritten.


    wir österreicher sind ganz schön dominant hier, das wundert mich, aber freut mich auch :D


    viele grüße aus wien,


    Markus

    Hi Avalonis,


    es freut mich zu hören, dass du den Weg erfolgreich hinter dir hast, und wieder gesund bist. Was gibt es schöneres.


    Ich bin auch hier in Wien.


    Und bin dank ursächlicher Therapien fast wieder völlig gesund. Ein bisschen wird's noch dauern ... habe auch eine Ärzte-Odysee hinter mir, bis ich schließlich begann, mich selbst zu therapieren, nach Anleitung von Heilpraktikern, *wahren* Ärzten und viel viel viel ... viel lesen.


    Wir können uns jederzeit gerne mal treffen, um uns kennen zu lernen.


    LG
    Markus

    Hi an alle,
    Hallo René,


    die Seite Psiram.org besitzt ja kein rechtsgültiges Impressum. Die Vermutung nach bezahlten Trollen besteht, muss aber nicht sein.


    Jedenfalls ist mir diese Seite höchst suspekt. Infos zur Domain-Registry findet man hier:


     https://whois.syndicat.com/ > dann "psiram.com" eingeben > Suche drücken.


    Wie sieht denn der rechtliche Rahmen aus, wenn so eine Seite kein rechtsgültiges Impressum hat? Bzw. wie sieht es aus, wenn so eine Seite Informationen über bspw. meine Person darstellt, dabei aber kein Impressum bekannt gibt? Das kann es ja nicht sein meine ich ...


    Vielleicht haben wir hier einen Internet-Rechtler .. das wäre klasse.


    Viele Grüße,
    Markus