Beiträge von Mafi

    Lieber Manfred,


    ich habe inzwischen mindestens 10 verschiedene Kopfkissen...... ein Wasserkissen ist auch dabei......und habe jetzt eines gefunden, das ich gut für mich finde.
    Interessanterweise ist es ein günstiges.


    Falls es dich interessiert, es ist: kawako Kopfkissen Butterfly


    Eine Knirscherschiene probierte ich ebenfalls aus.....es änderte sich nichts.
    Man knirscht ja trotzdem, die Schiene schont nur die Zähne.


    Bei mir fangen die Probleme massiv an, wenn ich in einer Zwangshaltung bin oder nach unten schauen muss (PC, Lesen am Tisch oder im Stuhl, Geschirrspülen, Nähen, etc.)


    Kokoswasser trinke ich übrigens auch seit ein paar Tagen ....ich liebe es.....und Kokosöl benutze ich sowieso.


    Liebe Grüße
    Martina

    Lieber Eugen,


    meine Ernährung habe ich weitgehend umgestellt.
    Ich esse fast kein Fleisch mehr, mache mir grüne Smoothies, keine Milchprodukte, (ausser Ziegenkäse).
    Magnesium und Vitamin D habe ich Wochen-Monatelang eingenommen, ohne Wirkung.
    Ich habe eine Basenkur gemacht.....Heilfasten.....alles mögliche ausprobiert.....nichts half.
    Dann fand ich einen Physiotherapeuten, der mir half.
    Allerdings so wie es scheint, nur bis zu einem gewissen Punkt....dann tut sich nichts mehr.
    Wenn er ein paar Wochen nichts macht, wird es wieder schlimmer.....für mich ein Zeichen, dass die Ursache nicht gefunden wurde.
    Samstag bin ich in Heilbronn bei Angie Holzschuh......ich werde berichten, ob das hilft.


    Die Idee mit den warmen Gefilden gefällt mir :) .

    Liebe Grüße
    Martina

    Liebe Andrea,


    hast du schon cdl probiert?
    Das ist verträglicher und kann dadurch höher dosiert werden.
    Ich habe mir das Nachfolgebuch gekauft, in dem sie über CDL berichtet....und auch über die Schleuserlösung DMSO.....welche das CDL oder andere Wirkstoffe in Zellen schleust, in welche es sonst nicht reinkommt.
    Vielleicht hilft dir diese Info etwas.
    Liebe Grüße
    Martina

    Hallo Andrea,


    ich habe seit 1 1/2 Jahren starke Beschwerden an der Hüfte und Wirbelsäule, speziell an der HWS habe ich starke Schmerzen und Verspannungen.
    Nichts hilft wirklich, ich habe zig Sachen versucht....ich bin seit 1 1/2 Jahren krank geschrieben.
    Ich hatte vor Jahren eine nicht ausgeheilte Borreliose ....vielleicht spielt das ja eine Rolle und möchte es jetzt mit MMS bzw. dem fertigen CDL probieren.
    Im Internet gibt es natürlich verschiedene Meinungen darüber, deswegen suche ich jemanden, der sagen kann "ja, das hat mir eindeutig geholfen"
    Was mich stutzig macht, ist, dass Jim die Leute innerhalb von 3 Tagen von der Malaria geheilt habe, auch in Afrika sollen die Leute heutzutage innerhalb ein paar Tage geheilt sein.....wir aber wochenlang das MMS einnehmen sollen.


    Ich habe gerade Morgellons gegoogled......böse Sache!
    Schlimm kommt noch dazu, dass die Armen z. T. auch noch als Psychopathen hingestellt werden.
    Ich wünsche dir von Herzen, dass deine Behandlung anschlägt.


    Liebe Grüße
    Martina