Beiträge von leonie007

    Zitat von Funkstille

    Ich hab als Kind immer Stress bekommen, weil ich mein Gemüse und Obst, das ich roh zu mir nahm, vorher nicht gewaschen habe. Als frühkindlicher Fleischverachter war das also eine natürliche Form der B12 Zufuhr.

    So sieht es aus! Und jetzt hat man auch stärkere Abwehrkräfte. Ich habe auch immer aus dem Garten meiner Oma genascht (unabgewaschen). Jetzt habe ich ein starkes Immunsystem. Natürliches und verwertbares Vitamin-B12 haftet an Pilzenˍ. Für mich ideal, da ich gerne Pilze sammle und esse.

    Zitat

    Der ganze Vegan-Hype vermarktet mit den FeelGood- Grinsegesichtern ist eh nur eine Modeerscheinung.

    Das denke ich nicht. Der vegan Hype wird weiter zunehmen. Bestes Beispiel sind die Fleischkonzerne, die vegane Produkte in ihr Sortiment aufnehmen. Kaufland hat jetzt eine eigene Veggie Marke rausgebracht. Die vegane Pizza bei Lidl läuft ohne Ende usw.


    Das mit den Verpackungen kotzt mich auch dermaßen an. Am schlimmsten sind die Leute die Bananen in Plastiktüten einpacken.