Beiträge von Leo

    Danke Euch für eure Antworten!
    Symptome?


    starker Haarausfall-Schildrüse ok, Hormone ok
    Bluthochdruck/ 3 Lungenembolien
    1 dicker Gallenstein
    wiege 10 Kilo zu viel-
    Nagelpilz durch Gummistrumpftragen nach Unfall
    Ich hatte von meinem Zahnarztmann 16 Amalgamfüllungen,(er fand das Material echt klasse) alle entfernt, jahrelanges Ausleiten
    Paradontose
    Endogene (ich werde wütend bei solchen Diagnosen)Ekzeme in den Ohren und an kleinen Stellen im Gesicht(Nasenseiten)und in den Haaren am unteren Kopfbereich-keine Psoriasis
    Im Sommer bei Hitze, schälen sich einige Finger
    Jahrelang Obstipation, seit ich roh-vegan lebe alles super
    Oh my good das liest sich ja wrackig


    Sonst ist alles prima...:-)


    Ich möchte einfach nie mehr diese Antibiotika nehmen, wenn ich aber starke Blasen-Schmerzen habe, hilft nichts anderes und inzwischen gibt es schon Resistenzen


    Ich war bei div.Homöophaten, nach 3 Globuli Opium 10.000 bin ich mit diesem Berufsstand auch etwas reserviert...so jeck war ich
    Wo und wer macht einen Therapieplan?
    Herzlichst
    Leo

    Hallo,


    gibt es außer dem Vorschlag meines Arztes eine OP machen zu lassen eine Hilfe bei einem großen Gallenstein?
    Ich möchte meine Galle behalten!!
    LG Leo

    Hallo,



    was ist von Vollblutanalysen zu halten?
    Sind diese Werte-Momentwerte- ?



    Freue mich über Erfahrungen!


    Liebe Grüße
    Leo

    Lets talk about MMS



    Habt ihr Erfahrungen mit dem hoch "gefährlichen " Stoff?:-)


    Alternative Dinge die schon negativ ganze Fernsehsendungen füllen gefallen mir.
    Ich mache Fußbäder(bis jetzt 3)und schau mal wie es mir geht.....

    Guten Morgen,


    Blasenentzündungen seit 40 Jahren.....immer mal wieder, manchmal 4 mal im Jahr in diesem Jahr 6 mal.
    Habe viele Naturmedikamente durch, ich weiß....ungeweinte Tränen.......zig mal Antibiotika,
    Meine Urologin hat mir nun ein Säuerungsmittel verschrieben.
    Ich versuche sehr basisch zu leben und finde das nun echt kontra.


    Ich möchte eine gesunde unentzündete Blase, selbstredend trinke ich gut, vorwiegend Wasser.
    Meine Blase ist so sensibel, dass ich Spinatsmoothies nicht mehr trinken kann, denke es ist die Oxalsäure...
    Ich bitte um Hilfe!!
    Danke Euch!



    Liebe Grüße
    Leo

    Hallo, ich bin Leo ,


    habe starke schulmedizinische innere Resistenzen und bin überzeugt davon, dass gegen alles ein Kraut gewachsen ist.
    Ärzte verkonsumiere ich sehr vorsichtig, betrachte sie als Ratgeber, was sie mir oft übel nehmen.....
    Freue mich auf regen Austausch !


    Liebe Grüße an alle hier
    Leo

    Hallo,


    nachdem ich meine liebe Gebärmutter über viele Jahre vor der schulmedizinischen Entnahme retten konnte, will man nun meine liebe Galle.


    Zufällig wurde ein Stein in der Galle entdeckt und der Arzt rieb sich schon die Schneidefinger.
    Was tun um sie, die Galle zu retten?
    Ja sie zwickt mich und im Rücken sagt sie auch hallo.....


    Man warnte mich vor Gallenkerbs, weil der Stein die Galle ärgert...


    Was tun?
    Liebe Grüße
    Leo