Beiträge von kpk0676

    Hallo liebes Forum,


    habe mich gerade registriert und möchte meinen "Mostrich" auch mal dazu geben.
    Meine Frau und ich sind seit Jahren sehr unzufrieden mit der gelieferten Wasserqualität, wir wohnen in Niederösterreich und kennen auch die Wiener Wasserqualität, die recht gut ist. Nur kommt das alles aus der Rohrleitung, da ist kein "Leben" drin, da fiel mir die Möglichkeit der "Wiederbelebung" des Wassers nach Viktor Schauberger ein und jetzt, nach Anwendung, sind wir recht glücklich mit der Wasserqualität. Geschmack ist richtig gut, es bekommt dem Körper einfach besser und möglicherweise über einen langen Zeitraum getrunken wirkt es sogar heilend (bin allerdings nur Laie).

    Nun zur Funktion:
    Da uns einfach die Mittel fehlen, das Trinkwasser auf alle möglichen Schadstoffe zu untersuchen und entsprechend zu filtern, haben meine Frau und ich uns halt mit diesem vermaledeiten System arrangiert (u.a. Chemtrails, HAARP pp.) und benutzen einen einfachen Trinkwasserfilter aË‹la Britta usw., danach wird das gefilterte Wasser einfach durch einen Edelstahl-Einfülltrichter für Marmeladen in einen Krug gegossen, wobei man das Eingießen so am Rand des Trichters vornimmt, dass ein Wirbel im Uhrzeigersinn herum entsteht. Nachdem der Krug voll ist, gießen wir das Wasser nochmal durch einen normalen Trichter in einen weiteren Krug, ebenfalls unter Wirbeleinwirkung, wobei der Abstand vom Austritt am Filterende bis zur Wasseroberfläche mindestens 10cm betragen sollte. Man sieht den Wasserwirbel sich frei drehen und dabei, denke ich wird noch zusätzlich etwas Luft aufgenommen und außerdem sieht es schön aus. Wer nicht genau weiß, was meine Beschreibung darstellen soll, hier ein Link auf ein Youtube-Video, das den Schauberger-Trichter, den es auch zu kaufen gibt, in Funktion zeigt:

    : https://www.youtube.com/watch?v=P5268Ng69-o


    Wir nehmen halt die einfache und billige Variante, die genauso die Wirbelphänomene des Wassers ausnutzt.


    Salü und liebe Grüße auch Mistelbach :)