Beiträge von almorithmus

    Hallo zusammen,
    ich suche für meine Schwiegereltern einen ambulanten Pflegedienst.
    Beide sind nicht bettlägerig, doch versagen bereits bei den Kleinigkeiten des Alltags, doch möchten nach eigener Aussage nicht in in ein Heim. Ich möchte die Pfleger_innen vorher kennen lernen um die Entscheidung treffen zu können.
    Einsatzgebiet ist Berlin/Brandenburg.
    Danke für eure Tipps. :)

    Hallo,


    ich hab seit vorgestern so ekelhafte Bläschen im Mund. Ich weiß nicht genau, was die sind, aber wenn ich sie kaputt beiße, kommen die einfach wieder. Tut voll weh. Sind die ungefährlich?
    Hat jemand sowas schon mal gehabt und was könnte es sein?

    Hallo,


    ich habe am Hinterkopf seit ein paar Wochen so Haarausfall. In der Form eines Kreises. Das ist mir ziemlich peinlich.
    Liegt das am Stress oder ist das genetisch bedingt? Ich kenne meinen Vater nicht, deshalb weiss ich da nichts.


    Kann ich da irgendwas gegen tun? Mützen sind ja nicht auf Dauer eine Lösung...