Beiträge von viktoria

    Das klingt ja super :D:D Dann ist was wahres dran, dass wir vom Affen abstammen! :P


    Ich kann aber auch berichten, dass man das auch bei den Kindern und Babys gut erkennen kann. Die Affen tragen ihren Nachwuchs schließlich nahe an ihrem Körper herum. Meine kleine Tochter hat früher sehr schlecht einschlafen können. Als ich dann ein Tragetuch (tragetuchtest.com/amazonas-carry-sling-lollipop-babytragetuch/) gekauft habe, dann hat sie plötzlich sehr gut schlafen können. Ich führe das darauf zurück, dass sie sich am Körper ihrer Mutter sehr wohl fühlt und deshalb schneller einschlafen kann. Was es dann genau ist, das weiß ich nicht.
    Könnte aber plausibel sein, oder?

    Ich bin der Meinung, dass Tattoos nicht so schädlich sind. In diesem Fall würden sich das nicht so viele machen lassen und ich glaube, irgendwelche Gesundheitsbestimmungen würden das sofort eingreifen. Weiters sterben tatowierte Leute ja auch nicht früher, oder?


    Von dem allem abgesehen finde ich Tattoos sehr schön. Meiner Meinung nach sollten sie eine gewisse Bedeutung haben. Die Standard-Tribals finde ich also zum Kotz*n.

    Sicherlich, aber denk mal daran, was wäre, wenn die Masern wieder zurückkommen? Wenn niemand geimpft wäre, dann würde sich diese Krankheit wieder stark ausbreiten. Das will hoffentlich niemand.
    Es heißt also nicht nur Krankheiten verhindern, sondern auch vorbeugen.


    Man nimmt ja schließlich nicht immer nur die Pille danach, falls was passiert, sondern ständig als Vorbeugung. So denke ich auch von den Impfungen. Man sollte darauf achten, dass Krankheiten sich nicht nur vermehren, sondern auch keine Chance haben, wieder Fuß zu fassen.

    Ich glaube nicht, dass süßes Obst ungesund sein kann. Es enthält schließlich viele Vitamine und der Zucker ist verkraftbar. Natürlich kann es sein, dass einige Leute den Fruchtzucker nicht vertragen. Dann spricht man aber von einer Intolleranz und nicht, dass das Obst ungesund ist.


    ManuS
    Mit den Khaki und Kiwi hast du vollkommen recht! Ich kaufe meistens nur Obst von der Saison und nur jenes, das nicht um die halbe Welt reisen musste.

    Das klingt nicht schlecht! Du nimmst also das ganz normale Kokosöl aus dem Supermarkt?


    Auf diese Idee wäre ich nicht so schnell gekommen, aber es klingt so, als ob es gut funktionieren würde :D