Beiträge von Juani88

    Naja man sagt aber nicht umsonst, "der Glaube versetzt Berge..." ob man es jetzt vertrauen nennen will oder daran glauben, ist denke ich ziemlich egal. Ich persönlich "glaube" an die Wirkung der Bachblüten, weil ich vor allem bei Tieren schon verschiedene Ergebnisse betrachten konnte, die mich überzeugt haben. Die Tiere wissen am Ende ja nicht, dass sie was einnehmen. Wenn Du Dich darauf festlegen möchtest, dann solltest Du die Blüten gut "studieren" um sie am Ende perfekt bei Deinen Patienten anwenden zu können.

    Hi Kokiwo,


    wieso möchtest Du Dich denn auf Bachblüten festlegen? Welche Erfahrugen hast Du damit gemacht? Also ich kann Dir sagen, dass die Blüten helfen KÖNNEN, wenn man sie richtig auf die Personen einstellt und die Einnahme aufmerksam erfolgt. Ich konnte mir damit schon gut helfen und auch einigen meiner Patienten. Es gibt aber Menschen, die nicht daran glauben und dann bringt es auch nicht wirklich was...