Beiträge von Anitalin

    Hallo Heidi,
    ich sitze (buchstäblich) im selben Boot wie du - hab mir einen Bandscheibenvorfall geholt...


    Ich würde auch gerne eine OP vermeiden, scheint in deisem Fall ja wirklich eine Gesundheitslotterie zu sein.


    Hat das mit dem Lattenrost geholfen - Dein Beitrag ist ja jetzt ein paar Tage alt...Ist Besserung in Sicht?
    Ich hab auch mal recherchiert und wollte fragen, ob diese sündhaft teuren Tellerlattenroste wirklich was bringen?
    Hab hier etwas dazu gelesen (matratzen-tests24.org/lattenrost-test/#tellerlattenrost),
    aber ich selber hab zuvor nie großartigen Wert auf mein Schlafsystem gelegt...

    Hast du dieses Zhineng Qigong ausprobiert? Ich selber hab mal ne Zeit lang Yoga gemacht, ist das zu vergleichen?
    Ich bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar...
    Anita