Beiträge von muscapee

    Wie sieht es denn beim Thema Selbstbefriedigung aus?


    Ich hatte vor einiger Zeit ähnliche Vermutung bei mir, aber wenn es um Selbstbefriedigung mit passendem optischem Material ging gab es nie Probleme.


    Wie sind denn die aktuellen Umstände? Neue Freundin? Evtl. selbstgemachter Leistungsdruck?

    Vielen Dank für die Antwort und den Tipp der Omega 3 Fettsäuren.


    Da ich vielleicht nur 1-2 mal im Jahr Fisch esse und auch sonst wenig Nahrungsmittel die Omega 3 enthalten esse, wäre das wirklich eine gute Idee etwas zu supplementieren.


    Zur Frage mit der Kombination, galt hauptsächlich der Kombination mit Milch. Mir war als hätte ich in den vergangenen Jahren irgendwo gehört das Milch bestimmte Nahrungsgruppen bindet und diese somit schlechter aufgenommen werden können. Bin mir aber nicht sicher und kann auch so nicht wirkich was finden.


    Daher mein Gedanke das hier jemand evtl. was weiß.

    Hallo erstmal,


    ich bin ganz neu hier und denke das meine Frage hier gut ins Thema passt.


    Und zwar mache ich mir seit einiger Zeit meinen "persönlichen Shake" in dem ich nach bestem Wissen das rein mache was ich meine zu brauchen.


    Meine eigentliche Frage ist nun wie die Sachen überhaupt zusammen passen.


    Folgendes ist drin


    - Proteinpulver (Sportbedingt und als Geschmacksträger)
    - 1 EL Maca Pulver (4:1)
    - 1-2 EL Chiasamen
    - 4g MSM
    - ca. 400mg Magnesium
    ______________
    Dann noch 5.000 ie Vitamin D3 + K2 in Pillenform mit dem Shake getrunken.


    Das ganze trinke ich allerdings nur mit Milch gerne, mit Wasser ist das nicht wirklich runter zu bekommen.
    Meine Frage nun ob diese Kombination und zeitgleiche Einnahme so ideal ist oder ob gerade die Milch die "bioverfügbarkeit" einzelner Stoffe beeinflusst.


    Hat da jemand Erfahrungen?