Beiträge von SunnyDown

    Erektile Dysfunktion mit Anfang 30?

    Hallo,
    ich bin Anfang 30 und mein bester Freund lässt mich im letzten Jahr öfter in Stich.
    Früher war alles normal aber von heute auf morgen wird er während dem Sex schlaff...oder wird gar nicht erst steif.


    Zitat

    Einer der Hauptauslöser psychischer Ursachen für eine erektile Dysfunktion sind Ängste.

    Quelle: meine-penispumpe.de/erektile-dysfunktion.php


    Ich hatte im Sommer letzten Jahres mehr als eine chaotische Zeit erlebt...Jobprobleme, Auto kaputt, Ärger in der Familie...alles kam auf ein mal und ich stand im wahrsten Sinne kurz vor einem Nervenzusammenbruch.


    Ich dachte das wäre eine Ursache, aber mittlerweile seit Weihnachten ist alles wieder im Lot. Familie, Job..alles wunderbar. Aber mein Erektionsproblem belastet mich seelisch stark. Wie vermutlich jeden Mann?


    Ich habe es schon mit Sport versucht, anderer Ernährung...den Gang zum Arzt möchte ich mir noch ersparen wenn es irgendwie geht...


    Habt ihr mit sowas Erfahrung? Was hat euch geholfen?


    Lg