Beiträge von Geomax

    Dise Technik ist leider bei uns in Westeuropa noch nicht bekannt, obwohl es das einzige Gerät, welches 60 Studien aufweist und auch den Feuerkelch, den Golden Crow und Socrates- preise erwoben hat.


    Echt Schade

    Mit dieser Technik können wir die Zellen zielgenau in diversen Körperregionen oder Teilbereichen aktivieren. Wir haben sehr gute Ergebnisse in Verbindung mit diversen Phytostoffen.
    Lg. Maxl

    Hallo ich bin weder ein Mediziener noch ein Heiler, beschäftige mich aber ca. 7 Jahre mit der russischen Heiltechnik durch Millimeterwellen, da ich so meine Thrombophilie doch noch besiegen konnte. Habe danach auch alle Themenbereiche über diese Technik studiert und konnte so schon ca. 700 Anwengungen aller Art durchführen. Es fasziniert mich immer von Neuen, wie die Russen dass schon so lange anwenden und wir nix davon erfahren. Grundsätzlich geht es dabei um zielgenaue Körperzellenaktivierung. Z.b. Blutsauerstoff x4 und Geldrollenbildung auf 0% in nur 7 Minuten. Entzündungen verschwinden in extrem kurzer Zeit. Habe auch vor, diese Technik bei Infoveranstalltungen mal etwas genauer zu erklären. Es gibt auch derzeit dafür einen Antrag auf den Nobelpreis!
    Wollte nur noch dazu sagen, die kleinen handlichen Geräte sind für jeden privaten Anwender bestimmt und auch leistbar. Der Putin zahlt sogar bei Kauf jedem Russen 50% dazu.
    Beschäftige mich auch nebenbei mit NLS / Körperscanner und körpernützliche Mineralien


    Ja, dass war es auch schon von mir...
    Euer Maxl