Beiträge von KatiKate

    Natürliches Heilmittel gegen Bluthochdruck

    Hallo ihr lieben,


    Ich wollte fragen, ob jemand mir ein natürliches Heilmittel gegen Bluthochdruck empfehlen kann? Ab und zu kommt es bei mir vor. Ich habe über ein Nahrungsergänzungsmittel gehört, das Cardiotonic heißt. Laut der Beschreibung auf facebook besteht es aus Rotwurzel-Salbei, Noto-Ginseng Wurzel und Kampfer Lorbeer. Die Heilpflanzen-Extrakte helfen den Blutdruck zu stabilisieren, die Entzündungen zu hemmen, das Herz zu stärken. usw. Dieses Produkt von Naturapunkt wurde nach einer traditionellen chinesischen Rezeptur hergestellt. Bei der Herstellung wurden die neusten innovativen Technologien miteinbezogen. Die Kapseln wurden fast überall in der Welt anerkannt und gewinnen an Popularität in Deutschland auch.


    Hat jemand darüber gehört oder Erfahrungen gemacht?


    Danke für eure Antworten im Voraus.


    LG,


    Kate