Beiträge von Eisregen

    Hallo Sonja64
    Schau doch mal bei Biovea rein die haben auch höher dosierte Vitaminpräparate,sind allerdings in Deutschland nicht zugelassen,und ich kann dir leider auch nicht 100% sagen ob du da auch wirklich fündig wirst,eine andere alternative fällt mir leider sonst nicht ein

    Guten Abend


    hallo Clock :) ,ich persönlich bin der Meinung das die Frage besser lauten sollte wie Esst ihr? natürlich hat das auch immer ein bisschen etwas mit Zeit zu tun,aber gefrühstückt wird immer und wenn es auch nur ein Protein Shake ist,Mittags gibt es dann je nach Wetter ( also im Winter ruhig etwas deftiger) Warmes ,und Abends gibt es dann entweder Rührei mit Hüttenkäse,oder Quark mit Obstsalat der selbstverständlich frisch gemacht wird,da ich beruflich viel sitze,muss ich schon ein bisschen mehr darauf achten was ich zu mir nehme :D


    Lg