Beiträge von SandraDomnika

    Karies bei Kleinenkindern ist nicht so gefährlich. Aber einige Maßnahmen sollten ergreift werden. Laut dem Artikel, den ich vor einem Monat gelesen habe, eine Ursache, wieso Karies entsteht, ist nicht richtige Reinigungstechnik. Kinder sind in meisten Fällen ungeübt in dieser Frage, weil Eltern wenig Zeit widmen. Ich empfehle Mundduscheˍ zu nutzen, damit Sie Karies verhindern können.


    LG

    Ich verstehe nicht wieso möchtest du kein Abführmittel zu sich nehmen ? Das ist ganz normal und wird 100 Prozent helfen
    Al in Krankenhaus war, nach der Operation, meine Mandeln wurden ausgeschnitten, konnte ich nicht eine Woche auf die Toilette gehen. Mein Arzt hat gesagt, dass während der Operation viel Blut in den Magen geraten und das war die Ursache.
    LG Bleiben Sie gesund

    Ich hatte auch früher solches Problem. Vitamin D hat sehr gut geholfen und derzeit gibt es keine Allergie. Nach meiner Meinung, wenn diese Pillen helfen und deine Tochter keine Nebenwirkungen betrachtet, dann ist es ganz normal. Aber Besuch den Arzt muss obligatorisch gamacht werden. :D :D

    Ich esse drei mal pro Tag und denke, dass es ausreichend ist. Gesünder wäre es 5 mal pro Tag zu essen, aber man muss viel Zeit auf Vorbereitung des Essens verlieren. Wenn es solche Möglichkeit gibt, dann alles wunderschön ist. :D :D

    Ich mag selbst nicht Saft aus dem Supermarkt kaufen. Es schmeckt schlecht und ungesund ist. Wir haben leider keinen Entsafter aber verwenden Standmixer, es ist viel nützlicher ihn zu verwenden, weil Masse alle Masse bleibt in der Tasse. In diesem Fall haben wir keinen Verlust an Vitaminen. Wenn Sie interessiert sind, einen zu besitzen. Dann wählen Sie besser Mr. Magic, weil er multifunktional ist.