Beiträge von Sonnenida

    Hi Kevin,


    Wie meine Vorschreiber schon sagen, es gibt so viele Ursachen für Rückenschmerzen. Das kann bei einer falschen Fußstellung anfangen und bis zu verschobenen Wirbeln gehen... Ich hab auch oft Probleme mit dem Rücken... Eine Zeit lang habe ich auf der Arbeit nur vorm PC gesessen und da echt Probleme mit gehabt. Dann gab es einen Jobwechsel und auf einmal musste ich im Einzelhandel nur noch stehen. Das war dann das andere Extrem, was meinem Rücken krass zu schaffen gemacht hat. Meiner Erfahrung nach, hägen Rückenschmerzen oft mit den Füßen zusammen. Ich hatte mir damals hier im Netz "Schuhe für langes Stehen" bestellt, die extra darauf ausgerichtet waren und das hat echt geholfen. Vielleicht liegt es ja bei dir auch daran?
    Ich kann verstehen, dass dir die Meds echt zu schaffen machen. Ich hoffe du findest bald eine Lösung!


    Mit dem Tensgerät habe ich leider keine Erfahrungen, sorry!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!!!
    Grüße

    Hallo zusammen,


    also jeder muss seinen eigenen Weg finden langfristig gesund abzunehmen! Kalorien zählen mag für den einen gut funktionieren, für andere jedoch die Hölle sein, weil sich alles nur ums essen dreht. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst und nicht so schnell frustirert wirst, weil du zu radikal deine Ernährung änderst. Langsam und gesund! Schreib doch einfach mal eine Woche auf, was du so isst und trinkst und schau dir diese Übersicht an. Dann kannst du ja schauen, wo du was optimieren kannst :)!


    Viel Erfolg

    Halle ihr Lieben,


    ich bin ganz neu hier und interessiere mich sehr für alternative Heilmethoden und wie Kopf/Gefühl und Körper zusammenhängen. Freue mich schon auf nette Gespräche und viele Infos.


    Grüße