Beiträge von Henriette64

    Hallo Ihr Lieben,


    ich bin heute Morgen im NTV auf den Werbebeitrag der Firma Good Feeling Products und ihrem Haarwuchsmittel Millionhair gestoßen. Ich muss dazu sagen, dass ich mich eigentlich nicht wirklich für Werbung interessiere und ich dieser generell sehr skeptisch gegenüber bin. Es gibt ja immer diese große Versprechungen etc...
    Eigentlich hätte es mich ja kalt gelassen, doch mein jüngster Sohn leidet jetzt schon mit seinen erst 25 Jahren unter dem erblich bedingten Haarausfall väterlicher Seits :S . Daher habe ich ein wenig recherchiert, da die Werbung ja mit klinisch bewiesener Wirksamkeit wirbt und das Produkt hormonfrei sein soll.


    Das Produkt basiert anscheinend auf einem speziellen Komplex aus der Zellwand des Zunderschwamms, denn die Firma GFP-Komplex nennt. Also alles ohne Chemie und unnötige Hormone.


    Einige Erfahrungen habe ich auch schon gelesen und es soll anscheinend bei genetisch/erblich bedingten Haarausfall helfen, doch ich wollte mich jetzt einfach mal an euch wenden und fragen, ob ihr irgendwelche Erfahrungen mit dieser Firma oder sogar dem Produkt gemacht habt. ?( ?( ?( :?:


    Liebe Grüße und besten Dank


    Eure Henriette :D