Beiträge von bamboni

    Zu allererst, das hier ist eine Laienmeinung, ich bin kein ausgebildeter Mediziner oder Naturheilkundler. Ich berichte nur von meiner eigenen Erfahrung.


    Auch hier sind Alpha-Liponsäure und Chlorella zwei der Bestandteile. Ich habe mir das Produkt aber ehrlich gesagt deshalb gekauft, weil außerdem Mariendistel enthalten war, was für seine schützende und regenerierende Wirkung für die Leber bekannt ist.


    Bis auf ein wenig Durchfall in den ersten Tagen konnte ich auch keine Nebenwirkungen feststellen und habe mich nach etwa 2-3 Wochen merkbar fitter gefühlt.


    Nachdem hier so gut von Chlorella berichtet wird, werde ich vielleicht beim nächsten Mal auch noch mehr davon zusätzlich einnehmen.

    Auch ich habe kann mich meinen Vorrednern anschließen: Rückenschmerzen können aus vielen, vielen Gründen entstehen, die nicht einmal notwendiger Weise am Rücken vorliegen müssen.


    Bei mir lag es an einer (funktionellen) Beinlängendifferenz und daraus resultierendem schiefen Becken. Mithilfe der Dornmethode konnte diese Differenz aufgehoben werden (es war keine anatomische Differenz) und seitdem haben sich auch meine Rückenschmerzen gebessert.

    Ich lasse etwa einmal jährlich eine Zahnreinigung machen und habe das Gefühl, dass es leicht positive Auswirkungen hat. Ob es wirklich so toll wie von manchen Zahnärzten angepriesen ist, kann ich nicht sagen.


    Nachteile konnte ich aber bisher keine feststellen. Da ich in der Vergangenheit viele Zahnprobleme habe, ist es das für mich aber wert.