Beiträge von JessicaGiesbach

    Hallo,


    Ich weiß, du hast sicher schon an einige dieser Punkte gedacht, doch ich werde sie dir trotzdem runterschreiben, vielleicht hilft es dir weiter:
    1) Hast du es schon mal mit Rückentraining versucht? Regelmäßiges Training der Rückenmuskulatur beugt Schmerzen vor. Am besten sprichst du mit einem Fitnessexperten
    2) Was sagt der Arzt? Orthopäden bzw. Rheumatologen können dir helfen, die Ursache des Problems zu finden. Vielleicht musst du dich regelmäßig "einrenken" lassen.
    3) Wie sieht es mit deinem Bett aus? Oft ist es eine schlechte Matraze, die den Rücken kaputt macht oder ein Kissen. Es gibt dazu spezielle Nackenstützkissen, die deinen Rücken und Nacken wieder stabilisieren. Ich persönlich habe noch keine Erfahrung mit diesen Kissen gemacht, doch man kann es ja mal ausprobieren
    4) Wenn die Schmerzen ganz stark sind, kannst du es mal mit einer Spritze versuchen, die deine Muskeln entspannt? Da würde ich auch zum Arzt gehen und mich ausführlich informieren.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Sag mir bescheid, was geholfen hat.
    Liebe Grüße, Jessica.

    Hey, das Problem habe ich auch sehr oft, wenn ich auf Urlaub bin. Mein Stuhl ist dann immer..naja..flüßig.. Da helfen mir immer Kohletabletten, die das ganze wieder fester machen bzw beruhigen sie meinen Magen sehr. Die Kohletabletten sind auch rezeptfrei, doch du musst aufpassen. Nimm nicht zu viele, sonst hast du eine Verstopfung..


    Liebe Grüße, Jessica