Beiträge von jens1778

    Hallo,


    meinst du nicht dass die bessere Verträglichkeit vom Vitamin-D3 kommt? Wie hochdosiert nimmt sie es denn? Mit Bräunungskapseln kenn ich mich leider nicht aus aber bin der Meinung dass diese nicht notwendig sind.


    Ein gut und hoch eingestellter Vitamin-D3-Spiegel hilft dem Körper die Sonne besser zu vertragen.


    Viele Grüße
    jens1778

    Aufgrund eines selbst diagnosiziertem Magnesiummangel nehme ich bereits mehrere Jahre dies Mittel ein. Es hat bei mir viele Krankheiten positiv beeinflusst bzw. gar geheilt.


    Zum Beispiel hatte ich einige psychische Probleme die ich mit Magnesium extrem gut in den Griff bekommen habe. Ich nahme reines Tri-Magnesiumdicitrat ein. Es ist reines weißes Pulver ohne Geschmack.


    Ein Tipp auf der Erfahrung und durch eingehende Literaturrecherche damals zu diesem Thema:


    Nimm Magnesium in kleinen Dosen über den Tag verteilt zu dir. Ein Satz der mir in Erinnerung blieb ist: "Du stehst mit Magnesium auf und gehtst mit Magnesium ins Bett".


    Gute Gesundheit.
    jens

    Chlorella ist eines der best erforschten Nahrungsergänzungsmittel. Ich selbst nehme es neben Magnesium und Vitamin D3 täglich und kann nur von einer positiven Wirkung berichten. Ich habe den Eindruck, dass es entgiftet und den Köper einfach reinigt.


    Außerdem soll es dem Körper aufgrund seines chlorophyll Gehalts gut für den Körper sein.


    Bitte übrigens nicht wundern, wenn bei regelmäßiger Einnahme der Stuhl grünlich verfärbt ist.


    Ich hoffe sie geben Dir auch so viel Energie wie mir.


    Herzliche Grüße
    jens