Beiträge von torsten

    Hallo,
    mir ist es vor einiger Zeit so ähnlich ergangen, man fühlt sich dann so gar nicht wohl in seiner Haut.
    Ich habe dann erfahren, dass mein bakterielles Gleichgewicht im Darm nicht aufrecht war und habe es dann aber mit probiotischen Kapseln und auch einer bewussteren Ernährung geschafft das Gleichgewicht wieder herzustellen.
    Ansonsten wenn deine Bakterienflora stimmt, kannst du versuchen mit Dörrfrüchten und Heilerde etwas Erleichterung zu finden.
    Alles Gute auf jeden Fall,
    Torsten

    also ich muss jetzt unbedingt.
    die letzten 5 jahre bin ich regelmäßig zur mundhygiene und hatte kaum probleme, jetzt musste ich aufgrund finanzieller gründe einmal aussetzen und schon melden sich wieder beschwerden.
    ich finde, das ist sinnvoll investiertes geld. zähne sind teuer und strahlen auf den ganzen körper aus

    Honig finde ich auch gut bzw. versuche ich Zucker eher generell zu vermeiden, natürlich ist der in gewissen Produkten von Haus aus drinnen, aber man kann ja immer nachsehen, welche inhaltsstoffe enthalten sind

    Also ich bemerke in meinem Umfeld, dass es wieder mehr zurück zu natürlichen Heilmitteln und ein umdenken gibt. Das finde ich sehr wichtig. Nicht immer gleich Medikamente etc. das ist schon wichtig. Teilweise finde ich Medikamente natürlich auch extrem sinnvoll, allerdings bewusst und mit Bedacht eingesetzt