Beiträge von Steven54

    Alternative zu Clopidogrel (Nattokinase?)

    Moin moin,


    ich versuch es mal übersichtlich zu machen:


    • 53J mit
      hohem Puls Ablation im März im KH gemacht. Alles gut.
    • 2 Tage
      später Herzkatheder auf Grund einer Herzwandverdickung die aber nicht
      obstruktiv ist.
    • hatte
      immer 100 % Sauerstoff und die Herzklappen arbeiten sehr gut.
    • hatte nie
      Probleme mit Atemnot, Ohnmacht oder ähnl. Herzbeschwerden. Kein
      Bluthochdruck eher zu niedrig(116 zu 70)
    • nahm
      bisher auch keine Medis, nie geraucht.
    • während
      des Katheders Feststellung 95 % ige Stenose > 2 DES Stents < fertig
    • Tabletten
      - Coktail: 3 Blutdrucksenker, 3 Blutverdünner, Chol. senker.
      (Standartpaket)
    • Nach
      Rücksprache mit Hausarzt nur noch 2 Blutverdünner (Elequis bis Sep.17 und
      Clopidogrel für immer, damit sich
      die Stents nicht dichtsetzen)
    • Chol.Senker
      hab ich gleich weggelassen
    • Meine
      Ernährung seit Kindesjahren an ist Obst, Gemüse, Salat.
    • Gehe
      regelmäßig einmal zur Herzkontrolle im Jahr, wegen der Herzwandverdickung.
    • Seit 2,5
      Jahren nehme ich Vitamin D (100 ngml Blutwert) Vitamin K-Super also K1 u.
      K2 in einer Kapsel, und reichlich Kokosöl statt Butter, zum eincremen
      (Ganzkörper) und einfach so.
    • Trinke
      2,5-3 L Wasser still (auch warm) und Tee
    • Bewegung
      wie schnelles gehen und Fahrradfahren ist für mich normal
    • Seit den
      Stents hat mir ein Arzt den ich über Strophantus fand, G-Strophanthin
      Urtinktur verschrieben. Dieser aber warnt mich Clopidogrel abzusetzen
      wegen den Stents.
    • Strophanthin
      nehme ich seit April 15 Tropfen morgen und mittags und gelegentlich zur
      Nacht 10.
    • MRT soweit positiv. Eine Vernarbung wurde festgestellt (Infarkt)die Stelle ist aber nicht zu sondern frei und durchgängig. Hier vermutet mein Hausarzt dass mal ein "Pfropf" das Gefäß verstopfte und sich wieder löste und sogar auflöste. (Das könnte von Vitamin K2 kommen der als "Rohrputzer" gilt) Alles 100% Sauerstoff und gut versorgt.Klappen arbeiten weiter super. Herzwand 22mm dick links unten verjungt sich nach oben hin.

    Was mich nervt:


    • Die
      Nebenwirkungen von Clopi - dass ich mein Leben lang nun nehmen soll.
      Nebenwirkungen die ich vorher nicht hatte !
    • Das fast
      alle Ärzte nicht zuhören und auch mal sagen könnten, ich les mir das mal
      durch.
    • :cursing: Perfide
      ist wenn der Arzt zu dir sagt auf die Frage warum 3 Blutdrucksenker wenn
      man schon einen niedrigen Blutdruck hat und meint, dass sind 40 Jahre
      Erfahrung. Keine weitere Erklärung über Risiken und Nebenwirkungen. Das
      ist in meinen Augen überheblich, unverantwortlich und auch für mich
      gefährlich. Denn die Stents und auch Clopidogrel beinhalten schon einen
      Blutdrucksenker. ... Autsch....
    • in fast
      allen Tabs Titandioxid (E171)ist. Ich kenne es aus der Farben u.
      Druckindustrie. Hier verwendeten wir diesen Stoff um Farbe dicker und
      deckender zu bekommen. Eben mit
      einer hohen Deckkraft. Ist auf Nanobasis. Nanopartikel werden nicht mehr
      ausgeschwämmt und verbleiben im Organismus. Sollte man wissen. Denn
      Titandioxid kann Krebsauslösend sein und Erbgutschädigend.
    • (Quelle : food-detektiv.de/unavail/)

    Was ich suche?


    Einen Kardiologen der der Naturmedizin ebenso offen gegenübersteht. Der mir
    sagen kann ob bei 2 Stents eine Nattokinase ausreicht.


    Es geht nicht um Blutverdünnung, ich denke die ist bei mir gut. Es geht um
    die Thrombozyten. Das sich die Fremdkörper nicht dichtsetzen.
    Sitze Raum Kiel/Plön


    LG
    Steven

    Hallo,
    habe seit 15 Jahren 3 Bandscheiben Vorfälle. Bisher mit Physiotherapie jeden Abend 8.-10 Min. auf der Matte in den Griff bekommen. Die Übungen habe ich vom Physiotherapheuten bekommen für zu Hause. Ganz entscheident ist - dass mir der Arzt beim letzten Schmerzanfall mitteilte, - wenn ich nicht die Letzen langen Jahre meine Therapier auf der Matte selbst gemacht hätte- wäre ich heute operiert.
    Nur die letzte Entzündungswelle aller Nervenstränge im Rückenmark, verursachte einen solchen Schaden dass ich morgens mit Rückenschmerzen aufstehe. Arzt Aussage: Da hilft nun nichts mehr. Die ersten 20 Min. muss ich damit leben. Ich soll mich Strecken, Dehnungsübungen morgen auch machen dann geht es weg. Das tat es dann auch.
    Aber wer will zeitlebens mit Schmerzen morgens immer aufwachen und wie ein Opa ins Bad schlurfen.
    Dann bekam ich einen Tipp von einer Patientin die schweres Rheuma hat. Konnte keine Schritte mehr machen und lief nun 2km am Stück. Kaum noch Schmerzen. Sie empfahl mir hochdosiertes Vitamtin D3 zu nehmen.


    Ich besorgte mir ein Buch darüber las mich ein... (nehme ja nicht blind alles was man empfiehlt) und probierte es aus. Meine Blutwerte waren schlimm. 12 ngml. (Ärzte empfehlen 40ngml, Vitamin D Ärzte sogar bis 100 ngml.)
    Dann begann ich mit 10.000 i.E pro Tag. Nach einer Woche war ich bei 20.000 i.E. pro Tag. Dann der erste Erfolg. Nach ca-4 Wochen war wohl mein Vitamin D Spiegel so hoch dass erste Verbesserungen und Linderungen eintraten.
    Nach ca- 6 Wochen war ich bei 20.000 i.E täglich schmerzfrei.
    Kein Witz.
    Nach 8 Monaten Bluttest, der Wert lag nun bei 95 ngml. Da Vitamin D sich schnell abbbaut (in 1 Monat um 30 % ) blieb ich bei 16.000 i.,E. als mein persönlichen tägleich Einnahme Spiegel. Sobald ich darunter gehe - kommen die Schmerzen wieder.
    Zumal der tolle Nebeneffekt war, dass meine Kurzatmigkeit auch weg war. Das war nicht mir aufgefallen, sondern meiner Frau.
    Daraufhin nahm sie auch Vitamin D wegen ihren Schulterschmerzen. AUch bei ihr waren diese nach ca- 4 Wochen weg.
    Wichtig ist dass trotzt Vitamin D weiter Physiotherapie zu Hause gemacht wird, gesund ernährt und auch die nötige Bewegung wichtig ist. Muskelaufbau, Sauerstoff durch frische Luft.
    Heute bin ich dieser Person sehr dankbar und auch mein Hausarzt hat es bemerkt, da er mich erst davor warnte solche hohen Dosen einzunehmen. Heute ist er anderer Meinung und meint dass ich gut auf meinen Körper höre und so weiter machen sollte.
    Wir arbeiten da nun sehr gut zusammen.Denn er kennt mich seit dem ersten Bandscheiben VOrfall und warnte mich vor zu schnellen OP`s. AUch von zuvielen Spritzen, nur wenn es garnicht mehr geht. Dass Vitamin D so gut bei mir anschlug, hätte er nicht erwartet.
    :thumbup: