Beiträge von Jyrgal

    Hallo,


    ich leide an einer Skoliose, wodurch ich chronische Schmerzen habe. Damit ich nicht ständig schmerzmittel zu mir nehmen muss, suche ich nun nach einer pflanzlichen Alternative. Ich habe gelesen, dass Weidenrinde schmerzlindernd wikrt. Weiß jemand wie viel man davonnehmenmuss, um die schmerzen zu lindern? Des Weiteren nehme ich an, dass man da wohl einen Spiegel benötigt. Ähnlich wei bei Traumel oder Zeel. Ist das richtig?


    LG

    Organuhr - Ist da etwas dran, oder ist das Schwachsinn?

    Hallo,


    ich bin seit 4 Jahren Epileptikerin. Aktuell bin ich medikamentös gut eingestellt, fühle mich allerdings die letzten Wochen nicht so gut. Woran das liegt weiß ich nicht so wirklich. Ich bin oft müde, schlapp und weniger leistungsfähig, obwohl sich in meinem Alltag nichts geändert hat. Im Internet bin ich nun auf organuhr.net gestoßen und habe dort von der Organuhr gelesen. Macht das Sinn, oder ist das Aberglaube/Hokuspokus? Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?


    Versteht mich nicht falsch. Ich bin durchaus von homöopathischen Mitteln überzeugt. Aber denke dennoch, dass man manchmal eben nur chulmedizinisch weiterkommt.


    LG