Beiträge von Blackhorse

    Hallo Andrea,
    sagt dir Harald Kautz Vella was? Er hat sich intensiv mit Geoengeneering, KPU, Borreliose und Morgellons beschäftigt.Das steht alles miteinander in Zusammenhang. Es gibt sehr interessante Videos von ihm auf YouTube. Da mein Pferd Borreliose hat, habe ich mich mal auch damit beschäftigt.
    Er hat auch eine Seite: http://www.timeloopsolution.de/morgellons.html
    So weit wie ich weiß, konnte er schon Patienten mit Morgellons helfen, hat wohl auch Globulies entwickelt. Du kannst ihn auch direkt anschreiben, er ist sehr hilfsbereit, ich hatte auch mal Kontakt mit ihm.
    Er kennt sich ziemlich gut mit der Morgellonkrankheit aus, hat sich intensiv damit beschäftigt.
    Die Videos von ihm sind teilweise schon heftig, man muß schon einiges an Vorwissen haben, dann aber bleiben ziemliche AHA-Erlebnisse nicht aus, da auch eine gewisse Logik dahintersteckt. Man muß aber schon aufgeschlossen sein, sonst stösst man an seine Grenzen. Eine Krankheit will einem auch immer was sagen, auch ich habe über mein krankes unreitbares Pferd gelernt, wenn auch sehr schmerzhaft.
    LG Michaela