Beiträge von Kido

    Hallo,
    ich habe gerade dieses Forum entdeckt und möchte mich kurz vorstellen:


    Ich bin eine 60jährige Frau und wohne in Dortmund.
    Seit über 10 Jahren habe ich COPD, Osteoporose, 3 Wirbelbrüche und nun wurde, nach langer Zeit und vielen, vielen Arztbesuchen,endlich eine Ursache/Diagnose meiner anderen, jüngeren Beschwerden gefunden:
    -erblich bedingte Mitochondriopathie.
    Einiges habe ich darüber gelesen, aber ich merke, dass immer mehr Fragen aufkommen, als sich Antworten ergeben.
    Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen, die schon Erfahrungen mit dieser Krankheit und mit den verschiedenen "alternativen Heilmethoden" haben. Wenn mir schon jetzt jemand etwas hilfreiches dazu mitteilen kann. Gerne.


    Bis demnächst, die Fragen kommen,
    Kido aus Dortmund :)