Beiträge von dool

    :) ich bin eine sie, 60 jahre, in der ambulanten pflege tätig was ich auch gerne tu, habe seit über 13 jahren kein arzt mehr besucht wegen mangel an vertrauen. auch bedingt durch mein job.
    esse fleischlos dafür gerne kräuter und pflanzen, gemüse und obst
    und bin immer auf der suche nach alternativen die mir gut tun,
    seit ein paar monaten bekomme ich den newsletter von Rene Graber und da ich dies wochenende frei habe wollte ich heute mal so richtig in yamedo gestöbern und hab dies forum entdeckt..


    Die Discussion um Cannabis hat mich gelockt da es ein thema unserer kunden ist und einige absolut nicht verstehen das die ärzte da nicht ran wollen.



    nun hoffe ich das es mir bei euch gefällt und ich auch viel zeit für euch und mich finde um regen austausch zu haben.
    wenn ihr mehr wissen möchtet einfach fragen..