Beiträge von Sperling

    Hallo ihr Lieben,
    ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass jemand schon einmal einen ähnlichen Fall hatte. zu meiner Geschichte:
    Mir wurde heute vor einer Woche ein Weisheitszahn oben gezogen. Es verlief sehr schwierig und dauerte über 2 Stunden!!! Seit dem nehme ich täglich drei Schmerztabletten, um die Schmerzen einigermaßen erträglich zu machen, auch wenn es mir widerstrebt, aber anders halte ich es nicht aus! Versucht habe ich bereits:
    Arnica
    Hypericum
    Staphisagria
    Bella donna
    Zusätzlich habe ich aus der Apo Enzyme, die den Heilungsprozess beschleunigen sollen.
    Resultat: keine wirkliche Veränderung
    Die Schmerzen kommen gefühlt immer in Wellen, also mal habe ich das Gefühl jetzt wird es besser und dann sind sie plötzlich wieder voll da!
    Vor zwei Tagen war ich dann noch mal beim Zahnarzt, der die Wunde noch einmal ausgeschürft, gespült und ein lokales Antibiotikum gesetzt hat. Zwei Stunden später, natürlich mit Schmerzmittel, dachte ich muss die Wände vor Schmerzen hoch gehen. Er meinte, dass es einen Tag später deutlich besser sein müsste. Ist es aber nicht. Morgen muss ich wieder hin und er meinte, wenn es dann nicht gut ist hilft nur Antibiotikum einnehmen, wogegen ich mich natürlich so lange wie möglich wehre!
    Gestern habe ich mit kolloidales Silber begonnen, lokal und eingenommen, bringt aber auch nichts!


    Ich weiß nicht mehr so recht weiter, zumal ich gelesen habe, dass in so einem Fall das Antibiotikum nichts bringt!


    Ich bitte um eure Ideen! Ich denke es sind Nervenschmerzen, aber genau sagen kann ich natürlich nicht.


    Danke schon mal
    Gruß


    Caroline