Beiträge von Naturnelly

    Hallo,


    ich hatte früher auch des öfteren Kopfschmerzen und da wurde mir Gerstengras empfohlen.


    Das ist rein pflanzlich und kann dir demnach nicht schaden.

    Ich nehme es 2x täglich, morgens und abends, zu mir und seit der Einnahme sind die Kopfschmerzen so gut wie weg. Ich habe im Monat höchstens an 2 Tagen mal Kopfschmerzen und früher jede Woche.


    Vielleicht kann dir dieser Tipp ja helfen :)

    Hallo, schade das bisher dir nichts wirklich geholfen hat, hatte ähnliche Probleme... Seid längerem nehme ich Gerstengras, das kann bei Beschwerden mit dem Magen helfen u.A. Es enthält viele Vitamine und andere Stoffe, die dem Körper unterstützen. Nach spätestens 3 Wochen merkt man in der Regel schon etwas. bei mir hat es etwas länger gedauert, jedoch bin ich sehr froh eine natürliche Lösung gefunden zu haben. Kannst es ja auch ausprobieren :)


    lg

    Zum Entgiften und zur Darmsanierung kann ich dir Gerstengras empfehlen.

    es ist rein pflanzlich, vegan und könnte dir hierbei helfen.

    Gerstengras unterstützt das Verdauungssystem gleich auf fünffache Weise. Fünf verschiedene Wirkmechanismen können im Laufe einer langfristigen Einnahme zu einer deutlichen Verbesserung der Darmsituation führen.


    Ein Versuch ist es wert.

    Hallo,


    mit Kurkuma kenne ich mich nicht aus aber ich kann dir Gerstengras empfehlen:
    https://www.gesund-heilfasten.…-und-gerstengrassaft.html

    Gerstengras kann die Darmflora aufbauen und stärken.

    Durch die Einnahme von Gerstengras wird Ihre Verdauung angeregt und die nützlichen Bakterien im Darmbereich passen sich den gegebenen Bedingungen an. Sobald die Bakterienanzahl wächst, bauen diese die eingelagerten Gifte ab und die Entzündungen bilden sich zurück.


    Ich würde dir empfehlen je morgens und abends ein Teelöffel in Apfelsaft, Orangensaft oder Multisaft zu mischen.

    Hallo,


    ich hab da mal eine Frage nur weiß ich nicht ob sie in dieses Thema passt...


    Ich gehe total gerne auf Messen mit dem Thema Gesundheit, superfood, veggie...
    Ich finde es immer total gut etwas neues zu entdecken und das kommt sehr oft vor wenn ich Messen besuche. Ich war z.B. auf der Green World Tour in Berlin oder auf der Veggie World in Düsseldorf.


    Ich würde gerne wissen, ob noch jemand gerne auf Messen fährt.
    Oder ob jemand noch einen Tipp hat, welche Messe man unbedingt besuchen sollte. Land oder Stadt ist erstmal egal. Sollte nur in der nähe von Deutschland sein.


    Freue mich über eure Antworten :)


    LG


    Für eine Entgiftung kann ich dir Gerstengras empfehlen. Bei mir hat es sehr gut geholfen :) Mit anderen Kuren oder Entgiftungsmöglichkeiten kenne ich mich leider nicht aus ^^