Beiträge von Bernd Mallon

    Hallo ihr Lieben
    Ich habe mich vor einiger Zeit nach 30 Jahren Enthaltsamkeit wieder dem Thema Wasser gewidmet und bin nun von Osmosefiltern weg bei Ionisierern gelandet ! Der Grund ist ganz einfach " Wasserstoff " ! Ich habe mir einen Aquion 3000 gekauft und mache nun
    mein basisches Wasserstoff Wasser gegen Übersäuerung ( meine Frau ist übersäuert wie 80 Prozent aller Menschen ) selbst ! Zugleich produziert das schöne Gerät auch Wasserstoff angereichertes Wasser das als Antioxidanz ganz hervorragend gegen freie Radikale wirkt. Da das Wasser auch Hexagonal und damit Zellgängig ist wirkt es bis in die Zellebene was auch bei Demenz helfen soll ( oder habe ich da was falsch verstanden oder vergessen ) Spass beiseite das Wasser schmeckt auch noch ganz hervorragend.
    Wer mehr von dem Zauberwasser wissen will schreibt mir einfach ! Ich habe mich damit volle 6 Monate beschäftigt ! Gruss Bernd :D :P :thumbup: