Beiträge von DjangosFahrkarte

    Hey!


    Ich hatte eine Zeit lang auch sehr oft eine Blasenentzündung. Cranberry oder Grapefruitsaft hilft, da ein "bitteres" Klima in der Blase unangenehm für die Bakterien sind. Was ihr auch noch helfen kann sind Bärentraubenblätter oder Aqualibra aus der Apotheke. Das kann man auch als eine Art Kur einnehmen, nachdem die Beschwerden abgeklungen sind.
    Man muss wirklich aufpassen, dass es nicht chronisch wird, was sowohl psychisch und physisch sehr anstrengend ist.


    Aroniasaft soll sehr gut für viele Dinge sein, wie maxip schon geschrieben hat.
    Neben Vitamin C enthält er auch noch A, K und E und die ganzen Vitamin B-Komplexe. Außerdem soll er auch noch viele Antioxidantien enthalten. Generell sollen Bitterstoffe dem Körper sehr gut tun (auch für den Verdauungstrakt).
    Aber wie schon geschrieben ist die Menge entscheidend und das Herstellungsverfahren!

    Hallo,


    am Sonntag war Kindergeburtstag mit Verwandten bei meiner Schwester.... meine kleine Enkelin Mina ist ein sehr drahtiges, aufgewecktes Kind. Immer auf dem Sprung.
    Eine Sache, die sie sagte, machte mich aber etwas nervös... und zwar ging es um die Mandarinen-Quarkschnitte, die sie essen sollte wegen des Geburtstags. Und zwar schob sie den Teller weg und verkündete: "Mit 7 müsse sie jetzt mal anfangen, auf ihre Figur zu achten"


    Ich war geschockt.


    Natürlich hat sie nur irgendwas kopiert von Erwachsenen und alle lachten.... aber ein schaler Beigeschmack blieb mir da schon.


    Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das normal findet in dem Alter.... Erfahrungswerte, Austausch, Beruhigung. Ihr wisst schon.


    LG
    Django

    Hallo!


    ich bin Django (Spitzname meiner Enkelin) und ich bin neu hier! Ein Vorfall bei meiner Freundin hat mich angehalten, mich hier mal anzumelden und jetzt stöbere ich gern durch die Foren.


    Bin gespannt! Liebe Grüße!