Beiträge von MaxS92

    Hallo Franz-Anton,


    danke dir vielmals für deine Antwort. Dein Tipp klingt sehr gut und ich werde es direkt versuchen!
    Ich wohne zwar nicht in der tiefsten Provinz aber Apotheken und Ärzte spülen dich hier erstmal als Standardprogramm chemisch durch. Das wollte und hoffe ich zu vermeiden.


    Danke und viele Grüße auf die Philippinen aus der DomRep :-)

    Hallo,
    wie auf dem Bild zu sehen (leider entfernt worden), habe ich einen kleinen Hautausschlag auf dem Penis, ca auf halber Länge. Ich weiß nicht was es ist und bräuchte dringend eure Hilfe. Bemerkt habe ich ihn gestern beim Duschen. Heute scheint es leicht vertrocknet zu sein. Die Stelle fühlt sich leicht gereizt an und sah anfangs aus wie ein simpler roter Hautausschlag am Arm, an dem man sich gekratzt hat (ich habe so etwas ab und zu an der Armbeuge - evtl allergische Reaktion).


    Das Problem: Ich bin in Südamerika, weshalb ein Arztbesuch hier nicht weiterhilft. Um Fragen gleich vorweg zu nehmen: Ich hatte keinen ungeschützten Sex oder ähnliche Erkrankungen und dusche mehrmals täglich.


    Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen,
    Vielen lieben Dank!