Beiträge von Marof

    Hallo, vielen Dank für die wirklich raschen Antworten, damit hätte ich nicht gerechnet!
    Danke an alle für die Vorschläge und die Arzeimittel die mir empfohlen wurden!
    Ich werde das natürlich versuchen und mich verlässlich wieder melden, wie es mir mit Curcuma geht.



    Vielen lieben Dank nochmals an Alle! :)


    Man hört sich!


    liebe Grüße Marof

    Hallo an alle!
    Melde mich hier bei euch, da ich nicht mehr weiter weiß!
    Kurz zu mir, männlich 26 Jahre und komme aus Tirol.
    Ich habe seit meiner Mandel-OP(hatte 4-7 mal im Jahr Angina) vor ca. 4 Jahren sehr große Probleme mit den Nasenpolypen. Ich rieche schon 3 Jahre nichts mehr, wobei dies das geringste Übel ist. Ständig habe ich Nasennebelhöhlenentzündungen und Stirnhöhlenentzündungen. Die Nasenpolypen wurde bereits 2 mal entfernt-ohne Erfolg(zuletzt 11.2015) nach nur 1 Monat waren die Polypen wieder da.
    Seitdem werde ich mit Kortison und Antibiotika vollgepumpt!!! Eine Allergie konnte nicht festgestellt werden, mein derzeitiger HNO vermutet eine Histaminintolleranz-vermeide daher diese Produkte. Ich habe schon so ziemlich alles versucht-Schulmedizin, Akupunktur, Heiler, verschiedenste Naturheilmittel, Inhalationen, leider bis dato ohne Erfolg! Zur Zeit versuche ich OPC und Vitamine von Robert Franz.
    Habe leider seit gestern wieder eine Stirnhöhlenentzündung und sehr starke Kopfschmerzen-wieder Kortison und Antibiotikum!
    Es tut mir leid für den langen Text, dennoch hoffe ich mir könnte jemand Ratschläge bzw. Erfahrungen mit gewissen Produkten oder Personen geben.


    Vielen Dank im Voraus!


    mfg Marof