Beiträge von Kraftheiler

    Hallo,


    ich bin endlich soweit um meine eigene Praxis zu eröffnen. Heilen, Akkupunktur, Meditation, Lichttherapie, Seelenreise - alles kein Problem für mich. Woran ich scheitere ist die Bürokratie. Das hat mir nie jemand erklärt. Wie kann ich das lernen...

    Das Problem ist dass du Stress hast nicht dass du den Stress mit Schokolade kompensierst. Ich halte es so wenn uns eine Sache erstmal abhängig gemacht hat hilft nur die Abstinenz, wie bei einem Alkoholiker. Also besser gar nichts erst Süßes kaufen. Es gibt so wenig kontrolliertes Naschen wie es kontrolliertes Trinken gibt - für einen Süchtigen. Der Kopf trickst einen immer wieder aus deshalb hilft nur Enthaltsamkeit.


    Auf der anderen Seite hat deine Schoko-Sucht ihre guten Gründe. Den Stress, diesen musst du reduzieren und oder andere Kompositionsmittel finden. Sport, Tee, Meditation und wenn der Heißhunger kommt Obst oder Gemüse.