Beiträge von Leni

    Hallo jayjay,
    erst einmal.. bist du dir wirklich sicher das du einen Kredit aufnehmen möchtest?? Du musst diesen ja auch zurückzahlen.. !
    Ich würde zu der Bank meines Vertrauens gehen und fragen welchen Kreditrahmen sie mir geben könnten und zu welchen Konditionen das wäre.
    Auf solchen Webseiten würde ich nie etwas abschließen da habe ich irgendwie immer Angst das die mich abzocken... Aber das ist ja nur meine Meinung, im Endeffekt muss jeder selbst wissen was er tut :)

    Hannah Frey hat auch ein sehr gutes Buch geschrieben. "Zuckerfrei" heißt das :)
    Hier sind ein paar sehr gute Rezepte beschrieben und Alternativen zu dem bösen weißen Zucker.
    Ich faste in der Fastenzeit immer auf Industriezucker, zur Weihnachtszeit kann ich aber nicht darauf verzichten :wacko: ...

    Hallo Shannock,
    ich nehme immer so ein spezielles Bratöl zum Braten - aber für die kalte Küche kommt für mich nur Leinöl in Frage!
    Ich verwende es am Liebsten zu Pellkartoffeln mit Quark oder für meinen Frühstücksquark.
    Walnussöl habe ich noch nie verwendet aber das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren hört sich richtig gut an ^^
    Auf https://www.leinoel.bio/#einsatz habe ich gelesen das man das Leinöl auch als Holzschutzmittel verwenden kann und nicht nur für den Quark zu Pellkartoffeln hihi... Habe das mit dem Holzschutz auch schonmal ausprobiert das ich eine richtig gute Alternativ zu herkömmlichen Holzschutz :-)
    Ansonsten nehme ich auch gerne Kokosöl- auch zum Braten. Ich liebe den Geschmack von Kokos und dieses Öl zaubert immer einen Hauch Südseefeeling in meine Küche :love: