Beiträge von Chris 123

    Ich weiß nicht, ob das herpasst. Gerade wenn Aufregung triggert - kann das gf. etwas neuropathisches sein. Bei mir triggert Aufregung, Stress oder Überanstrengung Neuropathische Schmerzen. Verflucht schwer zu diagnostizieren.


    Was auch sein kann - dass ein Nerv oder Sehne nur schwer Platz hat in ihrem Kanal. Merke ich, wenn ich mich auf die betroffene (rechte) Schulter lege. Mir halfen da aus der Akutphase Schüßler Salze. Ist zwar immer noch etwas eingeschränkt - aber besser als den Knochenkanal ausschleifen zu lassen...

    Mein Name ist Christian. Iche bin fleißiger Leser von Rene Gräbers Newsletter - was mich hergeführt hat.


    Das Thema Vitalstoffe etc. kann schon was :). Zumindest meine Überzeugung. Und auch Homöopathie kann was. Aber psst. Ein gutes "Studienobjekt" - einer unserer beiden Zwergpudel. Prellung und viel Autschi. Globuli haben es ihm viel besser gehen lassen. Placebo-Effekt? Na da gibt es andere größere Lacher.


    Zu meinem Hintergrund: ich gehöre zur Normabweichung mit mehr Diagnosen, da ich nicht weiß was ich die "sammle". Bei einem neuen Arzt muss ich gerne mal beim Bogen auf der Rückseite weiterschreiben. Mediziner nennen das glaube ich Ko-Mborditäten.Viele haben davon einen Vorteil - denn die "Wahrscheinlichkeitsangben" der Medizin sind gerne falsch. Denn sonst hätte ich gern den Lottogewinn, der mir sicher wäre - statistisch berechnet.


    Ups. Noch etwas verraten. Ich bin derzeit (noch) Controller. Habe aber technisch auch schon gearbeitet (DWH, Big Data). Vermaledeit.