Beiträge von Stentman

    Bin der Marko aus Slowenien, 46 Jahre, und bin hier um meine Geschichte mit euch zu teilen.
    Ich suche nach mehr Antworten für mein jetzt lebenlanges Projekt, das heisst Leben mit einem unnötigem Stent.
    7 Jahre der Dunkelheit, Existenzverlust, emotionaler Stress, 2x Hernia Discus etc. gaben mir den letzten Kick.
    Eine geblockte Arterie verursachte den Herzinfarkt, der mein Leben veränderte.
    Was ich wusste, habe ich nach dem Geschehen auch am eigenem Leib erlebt. Das mit dem Pharma-Ding.
    Die Sache ist, ich kann nicht mit meinem Hausarzt oder Kardiologen darüber reden.
    Habe es versucht, aber jedes Wort von mir, jede Frage, alles wurde dementiert.
    Habe Statine, Beta Blocker und Blutdrucksenker mit 100.000+ Orac täglicher Einfuhr vertauscht, mache Linus Pauling-Programm, das ganze Spektrum an Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren ist auch jeden Tag das Protokol. Meine Daten sind sehr gut, das einzige was ich noch abschaffen muss, sind Brilique und Aspirin. Warte auf meine Nattokinaseˍ und Serrapeptase, brauche aber Hilfe von Benutzern.
    Ich hoffe, ich kriege hier noch diese einige Einzelheiten, die mir in dem ganzem Puzzle noch fehlen.
    ^^



    Bleibt Gesund :thumbup: