Beiträge von beste-freunde

    Moin nochmal,


    hab mich in der Zwischenzeit intensiv mit den Tipps auseinandergesetzt, bin auch bei facebook in diversen entsprechenden Gruppen, um dort weiterzulernen. Darüber hinaus bin ich auf die Videos und Produkte von Robert Franz aufmerksam geworden.
    Was haltet ihr von Robert Franz und seinen Ansichten & Produkten?


    Meine bisherigen Einnahmen werde ich in Zukunft anpassen, für einige meiner Einnahmen andere Hersteller suchen (ohne Zusatzstoffe, wie z.B. Magnesiumstearat) und mit OPC, Asta. und Schwefel ergänzen. Zudem werde ich mir ein Spielzeug zulegen, welches ich schon von meinem Heilpraktiker kenne, einen BioScan. Allerdings heißt es nicht so und kostet auch nur ein Bruchteil vom BioScan.



    Herzliche Grüße aus dem Hohen Norden.

    Erstmal vielen Dank für Eure Antworten und Tipps.


    Andrea - in welchem Verhältnis dosierst Du das Natron?
    Der Händler, von dem ich kaufe, hat Produkte ohne Füllstoffe, GMO frei, Nano frei, Laktosefrei usw. Das kommt immer auf das jeweilige Produkt an.


    @ Bernd - die Zellsymbiosetherapie schaue ich mir in den nächsten Tagen näher an.


    @ Manfred - mit Deinen Anregungen werde ich mich auch die nächsten Tage intensiv beschäftigen. Blutdrucksenkend allerdings brauche ich nicht. Hab einen ständig zu niedrigen Blutdruck. Wenn ich zum Blutspenden in die Uni fahre, bekomme ich vorher immer einen kleinen "Schnaps" ... hihihi .... hicks ... lol
    Nein, im Ernst: Wenn ich nicht schlafen kann, trinke ich einen Kaffee. Der bringt anscheinend meinen Blutdruck hoch und ich kann danach gut ein- und durchschlafen.
    Kokosöl kbA hab ich noch im Haus.


    @ Eva - mein Bruder hat das Raynaud-Syndrom auch. Seine Freundin ist Apothekerin - warum hat sie uns das mit dem Schüßler Salz noch nicht empfohlen? Sie geht auch, wenn sie oder die Kinder etwas haben, zum Heilpraktiker.



    Herzliche Grüße
    Annelies

    Hallo,


    von einer Seiteˍ von René Gräber habe ich mir die Empfehlungen für Vitamine in eine Excel-Tabelle übertragen. Gibt es von ihm auch eine so schöne und informative Übersicht für Mengen- und Spurenelemente? In dieser Tabelle sind auch die Empfehlungen der LMIV und EFSA eingetragen ...


    !!Liebe NEM-Gegner: Von Euch möchte ich nichts lesen. Es mag für Euch vielleicht ein innerer Reichsparteitag sein, wenn Ihr Euren Kommentar loswerdet, mich bringt es aber nicht weiter - also haltet Euch zurück. Danke!!


    Im Moment nehme ich folgende NEM täglich ein:
    Abends vor dem zu Bett gehen je 1
    Vitamin A Kapsel (10.000 IE)
    Vitamin B-Komplex Tablette mit

    • 50mg Thiamin
    • 50mg Riboflavin
    • 50mg Niacin
    • 50mg Pantothensäure
    • 50mg B6
    • 50µg Biotin
    • 800µg Folsäure
    • 50µg Cobalamin
    • 50mg Inositol
    • 50mg Cholin(e)
    • 50mg PABA (als p-Aminobenzoesäure)

    Beta-Carotin Kapsel (25.000 IE)
    Vitamin C + Bioflavonoide Tablette (1.000mg)
    Vitamin E Depot Kapsel (600 IE)
    Vitamin K2 mit D-Mannose Pulver (400 µg)
    Selenomax Tablettchen (200µg)
    Zink-50 Depot Tablette (50mg)


    Die Investition für meine Gesundheit beläuft sich auf derzeit 1,35 € (0,85 € normalerweise + 0,50 € zusätzliches Vitamin D3) täglich.


    Meine Einnahme von Vitamin D3 habe ich gestern, nach dem Lesen einiger Beiträge hier im Forum und dem anschließenden Bestimmen des Aufbau-Bedarfs von 10.000 IE auf 60.000 IE erhöht. Magnesium kommt morgen an. Ferner habe ich noch ein paar andere Produkte auf meinem Wunschzettel, wie z. B. kolloidales Silber, Glucosamine & Chondroitin, Kupfer, Eisen, Omega-3 usw


    Meine Vitamine beziehe ich aus den Niederlanden. Dort habe ich einen Händler gefunden, mit dessen Qualität der angebotenen Ware ich sehr zufrieden bin. D.h. keine Füllstoffe, vegan, GVO-frei usw. Und das zu einem bezahlbaren Preis.


    Mit der Einnahme hochdosierter Vitamine usw. möchte ich natürlich einiges bewirken. Zum einen habe ich zur Geburt meiner Tochter vor 17,5 Jahren Herpes auf dem rechten Auge bekommen. Dadurch, dass es am Wochenende ausgebrochen ist, niemand es gleich erkannt hat, habe ich jetzt das rechte Auge zu 75% vernarbt.
    Dann habe ich das Raynoud-Syndrom, wobei ich mir hier keine großen Hoffnungen mache.
    Seit meiner Jugend leide ich unter meiner ständig geröteten Nase. Mein Heilpraktiker hat vor einem Jahr daran rumgedrückt, gestrichen und gezogen und dann gemeint, das läge daran, dass das Blut zu schnell und in zu großer Menge in die Haut von der Nase fließt. Er hat mir dann die Einnahme von Hirtentäschelkraut als Tee empfohlen, was ich täglich mache, aber ohne sichtlichen Erfolg. Die Haut auf der Nase ist immer sehr großporig und, da ich in der Öffentlichkeit arbeite (Kasse), gehe ich nie ohne eine Menge Make-Up auf der Nase aus dem Haus. Da verspreche ich mir Besserung.
    Zusätzlich habe ich jetzt einen Nagelpilz, den ich mit Sandpapier, kolloidalem Silber (50 PPM - 96% ionisch und 4% kolloidal) und Klarlack beikommen will.
    Vielleicht verschwindet "nebenbei" mein PMS und dem damit verbundenem Wechel der BH-Größen auch ... ^^


    Gibt es etwas, was mir der eine oder andere empfehlen kann, um meine Ziele zu erreichen? Oder habe ich bzgl. der Mengen, Einnahme, Begleiter und Co-Faktoren etwas nicht bedacht, was korrigiert werden kann?


    Wie verhält sich es mit der Einnahme vom kolloidalem Silber? Ich wollte kolloidales Silber Konzentrat 500 PPM - 10:1 (entspricht 500ml 50 PPM) mit einer Pipette ins Auge bringen. Die Braunglasflasche ist ohne Phthalate.


    Das erstmal zu mir. Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit.
    :D

    Hallo zusammen,


    ich bin Annelies, derzeit 46 Jahre jung und wohne mit meiner Tochter und unseren 3 Langhaarkatzen in der wunderschönen Inselstadt Ratzeburg.


    Meine Mutter beschäftigt sich schon seit Jahrzehnten mit Homöopathie und "verarztet" uns immer gleich mit. :D


    Ich interessiere mich eher für Ernährung und hochdosierte Nahrungsergänzungen und lese mich dort intensiv ein. Was dieStiftung XY und die DGE erzählen, interessiert mich nicht. Ich bilde mir gern eine eigene Meinung.
    Seit einiger Zeit lese ich mit wachsener Begeisterung den Newsletter von René Gräber und bin über einen der letzten auf dieses Forum aufmerksam geworden.
    Bis auf das Raynoud-Syndrom und meine seit meiner Jugend immer gerötete Nase geht es mir gut - zumindest weiß ich von nix anderem ... :P


    In Foren bin ich eher die Stille und lese mit.



    Herzliche Grüße