Beiträge von Nanni

    Ich wende das KS schon sehr lange an, ich nehme es bei meinen Katzen für viele Sachen und habe gute Erfolge dabei und selbst nehme ich es auch. Hier wurde von einem Teelöffel gesprochen-----bitte kein Metallbesteck verwenden, sondern Plastiklöffel.

    Ein Hallo an alle,
    da ich selbst das kollidale Silber schon sehr oft und mit großem Erfolg angewendet habe, möchte ich hier mal in die Runde fragen, wer das auch benutzt und ob ihr da irgendwelche Nebenwirkungen gespürt habt, es gibt ja dazu sehr viel zu lesen im Netz.
    Habt ihr das mal eurem Arzt gesagt und wie hat er darauf reagiert? Kannte er das überhaupt?
    Wie lange und mit welcher ppm-Zahl habt ihr es angewendet ?
    Ich hoffe auf viele Erfahrungsberichte....

    Ich bin jetzt 58 Jahre alt und bei mir wurden 4 Zähne wurzelbehandelt , also abgetötet und abgefüllt. Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Entzündungen im Körper, Dickdarmentzündungen, Halswirbelentzündungen, Zittern der Hände und manchmal auch des Kopfes, die rechte Hüfte war auf einmal entzündet, dass ich weggeknickt bin, manchmal sind 2 rechte Zehen taub.....
    Nun habe ich gelesen, dass all diese Beschwerden, die ich ja vor dem Abtöten der Zähne nicht hatte, davon kommen können.
    Ich bin zu meinem Zahnarzt gefahren und habe mit ihm gesprochen. Er hat eine Panorama-Rö-Aufnahme gemacht und festgestellt, dass der eine 5-er oben nicht richtig abgefüllt ist, er will ihn nochmal aufmachen.
    Wer kennt sowas auch und kann mir dazu näheres sagen, so einfach ziehen lassen, bringt großen finanziellen Aufwand mit sich, die Zähne müssen dann ersetzt werden.