Beiträge von Lina-Maus

    Guten Tag zusammen :)


    mein Vater lag nach einer not Operation im Krankenhaus ,und ich war mit meinen Kindern auf dem weg zu meiner Großmutter,als mich ganz Plötzlich ein Gedanke durchzuckte,und zwar ging es um die Frage wie ich reagieren würde wenn ,jemand anruft und mir sagt das mein Vater verstorben sei.


    (Ich schwöre ich habe meinen Vater sehr geliebt,er war für mich ein Engel ohne Flügel)


    Niemals zuvor,habe ich auch nur im Ansatz darüber nachgedacht ihn verlieren zu können.


    Jedenfalls kam ich nach ca 30 Minuten bei meiner Großmutter an,und sie sagte mir ich solle mal ans Telefon gehen,meine Mutter wäre dran.
    Sie sagte mir mein Vater ist vor einer halben stunde gestorben :((


    Mich überrannte in Sekunden schnelle eine lähmende Gänsehaut,die ich nie wieder vergessen habe

    Hallo zusammen,
    ich habe auch so mein liebes leid mit der Raucherei,letztes Jahr habe ich eine E-Zigarette zum Nikolaus bekommen,und habe Tatsache ca 3 Monate keine einzige Zigarette mehr angefasst,aber dann kam dieses unbändige verlange plötzlich zurück und ich konnte es mit der E-Zigarette nicht mal mildern :( heute rauche ich wieder ,und hab die E-Zigarette eingemottet :((.
    Wie schaffe ich es von dem Elenden Glimmstängel ein für alle mal los zu kommen ?

    Hallo zusammen ,
    ich habe seid einigen Monaten Beschwerden mit der Gallenblase,hatte auch schon einen Op Termin den ich aber vor lauter angst wieder abgesagt habe.
    Im Internet habe ich gelesen das die Einnahme von Mariendistel,Vitamin C ( in hoher Konzentration ) und Artischocken Kapseln alternativ zur Op eingenommen werden sollen, hat das schon mal jemand von euch versucht ? mich würde wirklich dringend interessieren ob das eine sinnvolle Maßnahme ist und ob ich somit eine Op umgehen kann .
    Ich habe ehrlich Panik vor Krankenhäusern ,bitte helft mir


    Lg