Beiträge von Fittabub

    Hallo,
    wie schon von meinen Vorrednern angedeutet wurde, kann der Mundgeruch durch verschieden Ursachen ausgelöst werden. An meinen ersten hartnäckigen Mundgeruch kann ich mich noch erinnern. Der entstand durch das Tragen einer Festen Zahnspange. Ich war froh als die damals entfernt wurde. Was mir gesagt wurde ist, dass man regelmässig sein Mundraum mit Kokoöl durchspülen sollte, bzw auch mit Kokosöl zwischendurch die Zähne putzen. Dieser hat nämlich eine antibaktierellle Wirkung und kann somit zumindest disese Quelle für den Mungeruch eindämpfen. lg

    Vielleicht wäre eine Zeitumstelllung von Freitag auf Samstag sinnvoller, damit man wenigstens Montags etwas ausgeglichener ist?! Wenn es aber nach mir gehen würde, hätte ich die Umstellung abgeschafft:)

    Hmmm was würde ich dafür geben in einer Gegend zu leben, wo ich hinterm Haus im Garten meine Kokosnüsse pflücken kann?!:)