Beiträge von Emmi

    Liebe Susannhofft,


    ich verstehe Dich ja und erkenne auch, daß die Pharmaindustrie u. unser Gesundheitswesen mit ihrer Angstmache ja vollen Erfolg hat.



    Leider gibt es weltweit keine einzige Impfung deren Wirksamkeit jemals bewiesen wurde. Das ist Fakt.


    Allein der Impfstoff ist ja garnicht mal das große Problem, sondern der 'Trägerstoff' wie z.B. Aluminium oder Quecksilber.


    Hört auf euer Bauchgefühl und entscheidet, denn das hat immer Recht.


    Wie sagte Pasteur kurz vor seinem Tod (wenigstens hat er es da begriffen):"..wir sind täglich von Viren, Bakterien und Pilzen umgeben, das ist nicht das Problem, sonder ein schwaches Immunsystem!" (sinngem.)


    Denk mal drüber nach...


    LG

    Hallo Kiki_ki,


    den Link von Dir habe ich aufgerufen und mir deren Produkte u. Inhaltsstoffe angeschaut.


    Ich persönlich würde diese Produkte niemals kaufen. Warum?


    Ein Inhaltsstoff war Xanthan - ist eine unverdauliche, von Mirkoorganismen erzeugte Stärke, sie kann industriell auch von gentechnisch veränderten Organismen produziert werden.....

    oder

    Calciumcitrat - ist ein Designerstoff und Citrate sind antioxidativ wirkende Zusatzstoffe. Sie konservieren u. stabilisieren Inhaltsstoffe....


    Ganz ehrlich? Was braucht mein Körper solcherlei Zusätze?


    Da bleib ich mal bei Cellavita mit seinen aus der Natur gewonnenen Nahrungsergänzungsmitteln.


    LG

    Das ganze geht nur über einen Zeitraum von neun Tagen und du wirst während der Zeit mit allen Vitaminen, vitalstoffen und Mineralien versorgt die man braucht!

    Eine Darmsanierung in neun Tagen anzupreisen ist unglaubwürdig.


    Sollte das Ganze vernünftig und natürlich durchgeführt werden, dann braucht der Darm mindestens 18 Monate um wieder in Ordnung zu sein.


    Während dieser Zeit reicht es nicht aus versch. Vitamine, Vitalstoffe oder Mineralien einzunehmen.

    LG

    Seelische Ordnung - Ellenbogenbeschwerden, Lunge, Dickdarm, Nasennebenhöhlen, Bronchien.


    Gibt's da Probleme?

    Das hört sich doch ganz gut an.


    Wegen Inhaltsstoffe kann ich Dir das Buch "Chemie im Essen" empfehlen.


    Wegen der Zitronensäure würde ich auch stutzig werden. Ich z.B. kaufe bei Cellavita Vitamin C (aus d. Acerola Kirsche).


    Für die Darmsanierungˍ habe ich für vier Wochen Milchsäurebakterien eingenommen und danach mit Effektiven Mikroorganismenˍ begonnen. Diese EM's nehme ich immer noch. Begleitend für gesamt acht Wochen habe ich eine Basenernährung gemacht und nach den acht Wochen mit guten säurebildenden Lebensmitteln 20% und basenbildenden Lebensmitteln zu 80% weiter gemacht.


    Weihrauch/Myrrhe wäre auch für die Darmsanierung innerhalb der acht Wochen gut.


    Schau einmal hier: selbstheilung-online.com/pdfs/Selbstheilung-Online-Entgiftungskonzept.pdf


    LG

    Guten Abend Rookie,


    habe oben erläutert was ich an Deiner Stelle machen würde.


    Mineralstoffe natürlichen Ursprungs und Nahrungsergänzungsmittel kaufe ich bei Cellavita. Da bin ich mir 100% sicher, daß deren Produkte auch natürlichen Ursprungs sind.


    Anfangen würde ich mit hochdosiert Vit. D3+K2 in Verbindung mit natürlichem Calcium, dann Magnesium über die Haut (nicht einnehmen!), Vit. C natürl. Ursprungs, organ. Schwefel und für die Darmsanierung Milchsäurebakterien für 4 Wochen anschließend Effekt. Mirkoorganismen. Gleichzeitig etwas Weihrauch 1x tägl. . Außerdem Chlorella Alge. Zinke/Selen zum Abtransport der Gifte.


    In der Früh eine Stunde vor dem Frühstück 1 ML Zeolith in Wasser gerührt.


    Dies alles mit einer Basenernährung für 8 Wochen. Danach 20:80 Regel essen. Ansonsten greifen die Milchsäurebakterien und EM's nicht.


    LG

    Ich nochmal,


    ja Eugen, du hast Recht.


    Stimmst Du mit mir überein, wenn ich behaupte, daß dies lediglich die Symptombehandlung bzw. -erkennung und deren Beseitigung darstellt?

    Mit dem Unterschied, daß wir natürliche Wirkstoffe anwenden.


    Einzelne Symptome kann ich mit allem möglichem diagnostizieren und naturheilkundlich behandeln aber die Grundursache ist damit immer noch nicht behoben. Man gewinnt lediglich etwas Zeit.


    Verstehst Du was ich meine?


    Ich frage mich manchmal bei all den guten Ratschlägen, ob die Ganzheitlichkeit nicht außer Acht gelassen wird.

    Nach wie vor bin ich der Meinung, daß das Grundübel ausnahmslos aller Krankheiten ein übersäuerter Organismus ist.


    Krankheiten entstehen, wenn der Organismus nicht in der Ordnung ist. D.h. durch die Übersäuerung hat der Körper enorme Arbeit zu leisten um zu entsäuern. Hierzu benötigt er versch. Mineralstoffe. Fügen wir diese nicht zu, dann entstehen Dezifzite nachdem alle Depots leer sind.

    Es machen sich verschiedenste Symptome bemerkbar. Reagieren wir nicht, dann wird eine Krankheit daraus.


    Aber nicht nur das, auch unsere Psyche spielt hier eine große Rolle. Säuren entstehen auch durch mentalen und psychischen Stress wie Angst oder Traumata. Wir werden sauer... heißt es im deutschen Sprachraum (die deutsche Sprache ist sehr präzise).


    Das zieht sich durch das Leben wir eine Perlenschnur, verstehst Du?


    LG

    Hallo Rookie,


    ja, das ist eine ganze Menge.. Ich wollte auch vor lauter Verzweiflung zu René Gräber reisen.


    Nun ja, folgendes rate ich:


    Du bist übersäuert das ist das Grundübel. Bringe Dein Körpermilieu in's basische.


    Also Verzicht auf Zucker, Kaffee, Rauchen, Weizenprodukte, alle Ferignahrung, Milch, Alkohol. Für sechs bis acht Wochen reine Basenernährung - Rezepte gibt es bei https://www.zentrum-der-gesundheit.de/

    Entgiftung - Entsäuerung d. Bindegewebes - Darmsanierung


    Schau Dir dieses Konzept an:

    selbstheilung-online.com/pdfs/Selbstheilung-Online-Entgiftungskonzept.pdf


    Da Du ja, wie Du selber schreibst, keine Medikamente mehr nehmen kannst, dann empfehle ich aus Erfahrung dieses Konzept.


    LG

    Ach ja, und was mir noch einfällt zu Zähnen,


    Zähne gehören zum Verdauungssystem. Die Nahrung wird durch d. Zähne zerkleinert. Mit d. Zähnen beißen wir. Beißen ist eine aggressive Handlung, ist Ausdruck des Zupacken-Könnens, des Anpacken-Könnens und des Angreifen-Könnens. So wie d. Hund seine Zähne fletscht u. dadurch seine aggressive Gefährlichkeit zeigt, reden auch wir davon, daß wir 'jemandem die Zähne zeigen', und meinen damit unsere Entschlossenheit, uns zur Wehr zu setzen.

    Schlechte bzw. kranke Zähne sind ein Hinweis darauf, daß jemand seine Aggression schwer äußern bzw. einsetzen kann.


    Mit Zähnen (sich durch-beißen) representieren wir Durchsetzungsvermögen. Daneben zeigen uns Zähne auch unsere Vitalität, unsere Lebenskraft (Aggression u. Vitalität sind nur zwei Aspekte ein u. derselben Kraft).


    Wer schlechte Zähne hat, dem fehlt Vitalität u. damit auch die Fähigkeit, zuzupavken u. sich durchzubeißen. Er wird daher an Problemen schwer zu kauen oder auch schwer zu beißen haben.


    Zahlnfleisch ist die Grundlage d. Zähne u. bettet sie ein. Analog repräsentieret d. Zahnfleisch d. Grundlage von Vitalität u. Aggression, Urvertrauen und Selbstsicherheit.

    Fehlt einem Menschen diese Portion Urvertrauen u. Selbstsicherheit, wird es ihm nie gelingen, sich aktiv u. vital mit Problemen auseinanderzusetzen, wird er nie den Mut haben, harte Nüsse zu knacken oder sich zur Wehr zu setzen.

    Das Vertrauen ist es, das dieser Fähigkeit den nötigen Halt geben muß, wie auch das Zahnfleisch den Zähnen Halt gibt.


    Das aber kann das Zahnfleisch nicht, wenn er selbst so empfindlich u. verletzlich ist, daß es bei jeder Kleinigkeit schon blutet. Blut ist Symbol des Lebens, und so zeigt uns das blutende Zahnfleisch überdeutlich, wie dem Urvertrauen und der Selbstsicherheit schon bei der kleinsten Herausforderung die Lebenskraft entnimmt.

    (Quelle "Krankheit als Weg" Thorwald Dethlefsen u. Rüdiger Dahlke)


    Vielleicht schaust Du auch einmal nach dem psychischen Aspekt eigener Probleme.


    Ich wünsche alles Gute.

    Hallo Annamaria,


    hatte auch hin und wieder Probleme mit Zahnschmerzen etc.


    Als ich auf MMSˍ und DMSO gestoßen bin, war das meine Rettung. Ich würde daher bei derartigen Problemen mit DMSO zum Speicheln beginnen. Dazu ein paar Tropfen in den Mund und mindestens zwei Minuten speicheln und dann ausspucken.


    Zusätzlich hat mir MMS geholfen. Da höre ich auf meinen Körper.


    Aber wie gesagt, MMS ist das letzte Mittel der Wahl und wenn es bei Dir schon so extrem aussieht, dann informiere Dich im Buch von Dr. Antje Oswald über MMS und DMSO.


    Außerdem solltest Du einmal schauen, mit welchem Organ der kranke Zahn in Verbindung steht und hier etwas "forschen". Du wirst staunen.

    Zusätzlich solltest Du Dein Körpermilieu in's basische bringen um jegliche Entzündungen zu vermeiden.


    LG

    Guck Dir doch wenigstens mal die Entgiftungskur an.....


    Ich hab sie gemacht und kann nur Positives berichten.
    Du sollst Dich nicht ergeben, da hast Du mich falsch verstanden. Allein schon, daß Du den Weg hierher gefunden hast ist doch schon mal super.


    Ich würde mein Körpermilieu in´s basische bringen, mich gut ernähren, Nahrungsergänzungen nehmen-was der Körper braucht und dann erledigt sich so manch eine Deiner Beschwerden.


    LG

    Ach ja, all diese sehr guten Antworten sind lehrreich.


    Wie schon mal von Avalonis erwähnt - wie lange soll es dauern bis man mit jedem einzelnen Tipp durch ist....???


    Wir sind doch alle ausnahmslos mit Giften, Schwermetallen etc. belastet. Jeder Winkel dieser Erde ist belastet. Man muß nun schauen was man daraus macht und wie bin ich gedanklich eingestellt.


    Ich empfehle gern die Bücher "Ich entgifte mich" vom Schwarmwissen (Walter Häge) und den Codex Humanus.

    Außerdem die Entgiftungskonzept von Cellavita. Hier spreche ich aus Erfahrung.


    selbstheilung-online.com/pdfs/Selbstheilung-Online-Entgiftungskonzept.pdf


    Wir können hier noch so viel diskutieren und erläutern welche Heilmittel oder Methoden helfen. Es ändert nix an der jetzigen Situation der allg. Umweltbelastung.


    Entgiften - Entsäuern - Schadstoffe aus dem Bindegewebe entfernen

    LG