Beiträge von Emmi

    Guten Abend Kaulli,


    genau. Also sind wir ja in dieser Beziehung völlig einer Meinung. Danke für Deinen Beitrag. Ich hoffe, daß ihn viele viele 'Fragende' hier lesen.


    Außerdem möchte ich Dir folgende Lektüre empfehlen: Codex Humanus - gibt es nur beim Narayana Verlag. Diese Bücher sind sehr lehrreich.

    LG

    Gute Vorschläge und Info´s von Kaulli und auch sehr lehrreich.


    Ich fragte mich nach dem Lesen, was ist jetzt der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Naturheilpraktiker? Der Arzt behandelt die Symptome mit chemischen Präparaten und der Naturheilpraktiker behandelt diese mit Naturheilstoffen und natürlichen Anwendungen.


    Die chemischen Produkte löschen die Symptome sofort aus und die Natur heilt mit der Zeit, es dauert also länger.


    Ich würde daher auch einen Naturheilpraktiker vorziehen. Allerdings vermisse ich Eines bei meinen beiden Darstellungen:


    Was ist denn die Ursache für das Entstehen dieser Symptome und Vermehren von Pilzen, Bakterien und Viren im Organismus und was führt denn zu diesem veränderten Körpermilieu?


    Pasteur sagte kurz vor seinem Tod: "....nicht die Bakterien, Viren und Pilze sind unser Problem, sondern ein schwaches Immunsystem!"..... (sinngem.)


    Wäre es denn nich sinnvoll für beide Seiten (Arzt + Naturheilpraktiker) sich einmal diesem Problem zu zuwenden? Warum ist das Immunsystem so schwach?


    Ich würde daher bestimmte Symptome mit Naturheilm. behandeln und gleichzeitig eine Entgiftung und Darmsanierung durchführen. Die Ernährung ändern, die Zellatmung optimieren, Gedanken ändern, gutes Wasser trinken um letzendlich in ein basischen Milieu zu kommen.


    LG von mir

    Hallo,


    danke für Dein Antwort.


    Der Blutkreislauf ist immer basisch. Ich würde einmal mittels ph-Teststreifen den Wert des Urins messen.


    Die Frage wäre also, was für Calcium nimmst du ein? Ernährung ist ein ganz wichtiges Thema. Mir hat eine Entgiftung-Entschlackung geholfen, natürlich mit einer reinen basischen Ernährung für max. acht Wochen.

    Wenn Du hierbei noch einen Heilpraktier zur Unterstützung an Deiner Seite hast, ist das super.


    Und wie ich darauf komme.... ich lese viel u.a. im Codex Humanus. Hier wird beschrieben, daß die Ursache einer ausnahmslos jeden Krankheit ein übersäuerter Organismus ist. Diese Übersäuerung resultiert auf falsche Ernährung und hochgradigem Calcium- bzw. Mineralstoffmangel.

    Wobei Calcium nur in Verbindung mit Vit. D3+K2 genommen werden muß. Ohne Vit. D3+K2 kann der Körper das zugefügte Calcium gar nicht einlagern.


    Aber vielleicht hast Du eine andere Theorie.


    LG

    Hallo hier im Forum,


    genau wie Nora es beschreibt, so sehe ich das auch.


    Übersäuerung des Organismus mit Entgiftungserscheinungen. Bisherige Symptomuntersuchung bzw. -beurteilung mit Symptombehandlung.


    Es besteht bei Dir ein hochgradiger Calciummangel und hochgradiber Vit. D3 Mangel verbunden mit falscher Ernährung.


    So einfach ist das.


    Wie ich schon mehrmals dargelegt habe, wir können bei all unseren Symptomen mit guten Naturheilmitteln nur diese Symptome zurückdrängen, mehr aber auch nicht!

    Man schafft sich eben etwas mehr Zeit mit der Symptombehandlung.


    Beispiel: Bösartiger Tumor - er wird weggeschnitten - schön, nun sieht man ihn nicht mehr. Ist doch alles bestens könnte man meinen. Ist es aber nicht und warum? Weil das Körpermilieu immer noch dasselbe ist und zwar hochgradig sauer. Folge - der Krebs kommt wieder. Irgendwo anders.


    Solange das Milieu im Körper für alle Bakterien, Viren, Pilze optimal sauer ist und solange man dem Körper kein Calcium mit Vitaminen zuführt, damit er entsäuern kann, ändert sich gar nichts.


    LG von mir.


    Schön, daß Du Deine Gesundheit selber in die Hand nehmen willst

    Guten Morgen,


    Dein Urologe hat recht. Wenn Du nur Calcium nimmst wird es zu Verkalkungen kommen, ja.


    Deshalb rate ich Dir, Calcium, aus natürlichen Vorkommen!!, nur in Verbindung mit Vitamin D3+K2. Niemals Calcium ohne Vit. D3+K2 einnehmen!!!

    Das ist ganz wichtig.


    Hier mal ein Link zur Entgiftung/Entschlackung, Darmsanierung, Krebsbehandlung etc.


    selbstheilung-online.com/fileadmin/user_upload/Dateiliste_Selbstheilung_online/Downloads/Startseite/Entgiftungskonzept_A4_web_9.11.17.pdf


    Wie ich schon in vielen anderen Beiträgen geschrieben hatte: Dr. Warburg erhielt 1934 den Nobelpreis d. Medizin weil er bewies, daß Bakterien, Viren und Pilze in einem basischen Körpermilieu keine Chance haben, noch nicht einmal Krebs.


    Ich kann das alles nur immer und immer wieder sagen: "... das Grundübel aller Krankheiten, ausnahmslos aller Krankheiten ist ein übersäuerter Organismus.


    LG

    Hallo Pepo,


    was Du alles versuchst...du meine Güte..


    Fang doch mal ganz unten an. Eine Darmsanierung ist nicht dasselbe wie eine Darmreinigungˍ um mögliche Parasiten los zu werden.


    Du wirst trotz dieser vielen guten Ratschläge niemals ein durchschlagendes Ergebnis erzielen und weist Du warum? Alle guten Dinge die Du bis jetzt und auch vorher getan hast sind ausnahmslos Symptombehandlungen.


    Alle Probleme die Du hast konnten erst im idealen Milieu entstehen. Das dauert natürlich seeeehr lange.


    Dies guten Ratschäge würde ich erst nach einer Entgiftungskur mit Darmsanierung. und die dauert gute acht Wochen, einnehmen.


    Wie heißt es so schön: "Das Milieu ist alles die Mikrobe ist nichts!"


    Baue Dein Immunsystem im Darm auf - Darm gesund - Mensch gesund. Entgifte Dich mit entsprechenden natürlichen Mitteln unterstütze Deinen Körper bei diesen Vorgängen mit entsprechender Ernährung (kein Zucker, kein Alkohol, keine Milch, Rauchverbot).


    Selbst wenn Du weiter hier fragst wirst Du wieder neue Produkte empfohlen bekommen, die Du wahrscheinlich auch ausprobierst, verständlich. Es bringt Dich lediglich nicht zum endgültigen Erfolg auf Dauer.


    LG

    Übersäuerung ist das Problem.


    Alle anderen 'guten Mittelchen' ändern das Problem nicht.


    Warum alle guten Ratschläge nix ändern will ich aneinem Beistpiel erklären: Wenn ich aus Eis Wasser haben möchte, dann setze ich mich nicht in den Gefrierschrank und schlage mit einem Hammer auf dem Eis herum. Große Eisbrocken werden zwar kleiner und kleiner aber es wird nie Wasser.

    Verstanden?


    Das Milieu muß zwingend geändert werden. Und während der ganzen Umstellung wie u.g. muß man Geduld haben.


    Ernährungsumstellung, Entgiftung-Entschlackung, Darmreiniugung. Mineralienzufuhr, Vit. D3+K2, auf Dauer Calcium v. der Sango Coralle usw.


    LG

    Guten Morgen,


    ich mach ca. 1 Tütchen Natron in das Badewasser.

    Interessant ist dabei, daß man vor dem Baden mittels Teststreifen bestimmen kann wie der ph-Wert d. Wasser nach Natrongabe ist - nämlich stark basisch.

    Nach dem Baden (mind. 45 Min. -besser ist 1 Stunde) nochmal den ph-Wert bestimmen. Da sieht man, wie der Körper über die Haut entsäuert.


    Steht im Codex Humanus.


    LG