Beiträge von Little rose

    Hallo Cathy,


    du schreibst ja, dass du sehr viel Blut verlierst. Und das geht natürlich unheimlich auf den Körper. Das ist bei mir anders. Ich habe noch nie viel geblutet. Bei mir waren es eben die Schmerzen.


    Um deine Frage zu beantworten: Ich nehme jedes Mittel einzeln, also nicht als "Multikapsel". ;) Mich motiviert dabei, dass ich mich besser fühle. Das hilft mir über dieses Gefühl "1000 Mittelchen" zu nehmen. Denn es sind ja keine Medikamente.
    Und natürlich kann das ganz schön ins Geld gehen. Aber ich persönlich mache meine Kapseln selber und spare dadurch schon sehr viel.
    Das was die Ärzte als Wunder bezeichnen, ist für mich nicht so außergewöhnlich. Jeder Körper braucht eine gute Versorgung und dann beginnt er auch mit dem Reparieren. Er ist so programiert...er möchte ja leben. Lass dir also bitte nicht einreden, dass es ein Wunder wäre. Schließlich hat dein Körper das Myom auch "gebaut"...er weiß also auch, wie es wieder verschwindet. :)


    Ich wünsche dir eine gute erholsame und stressfreie Zeit.


    Little rose

    Hallo Avalonis,


    na klar das kann ich. Sorry für das defuse. :D


    Mein Freund fühlt sich "besser gelaunt". Er hat durch seine bestehende MS (Multiple Sklerose) Schwierigkeiten beim laufen. Und er meint, wenn er 20.000 IE nimmt, kann er leichter/besser gehen. Er spürt sein betroffenes Bein besser.


    Ich hoffe, ich konnte mich da etwas besser ausdrücken.


    Liebe Grüße


    Little rose

    Hallo an alle,


    Esoterik ist ein sehr interessantes Thema. Wobei ich finde, dass hier von Menschen versucht wurde, viele Bereiche des Lebens (die eigentlich ganz natürlich sind) in eine Kiste zu tun. Draußen auf die Kiste wurde dann Esoterik geschrieben...sehr zum Leid unseres natürlichen Zustandes.


    Ich bewundere oft meinen Körper...und das ist eher im ganzheitlichen Sinne gemeint. Ich bewundere ihn, wie er sich bemerkbar macht, wie ich ihn steuern kann. Bei mir wurde einmal eine latente Schilddrüsenunterfunktion beobachtet. Ich gab meinem Körper Selen und nach 3 Monaten waren die Werte wieder normal.


    Ich glaube, jeder hat seinen eigenen Weg und das ist auch gut so. Im Gegensatz zu vielen anderen in meinem Umfeld, ist mir sehr stark bewusst, dass ich nicht dem Leben oder irgendwelchen Krankheiten ausgeliefert bin. Ich kann handeln und tue es auch.
    Viele belächeln mich deswegen...aber ich kann eben nichts hinnehmen. Ich möchte am liebsten alles wissen. :D


    Zum Thema Verstorbene und Zeichen aus dem Jenseits kann ich nur sagen, es gibt eine "andere Seite".
    2016 verstarb mein überalles geliebter Vater. Es kam ziemlich plötzlich und im Prinzip verstarb er an vielen Infektionen. Ich blieb zurück mit dem Gefühl, dass die Schulmedizin nicht alles getan hat.
    Wenige Tage nach dem Tod meines Vaters stand ich im Flur und auf einmal war da nur Liebe. Und Leute...es gibt für dieses Gefühl kein Wort so groß, so wunderschön, so unendlich, so einzigartig...diese Liebe war in mir und doch um mich herum...ich hatte vorher noch nie so eine Liebe gefühlt...das konnte sich meine Psyche nicht einbilden oder aus Erfahrungen "ausmalen".
    Das war definitiv mein Vater! Ich bat ihn ins Licht zu gehen und bat ihn auch diese Liebe zu dosieren...denn ich habe ja noch diesen menschlichen Körper.


    Ich könnte Bücher drüber schreiben, was seit dem alles passiert ist. Mein Vater ist definitiv bei mir...er begleitet mich.


    Aber er fehlt mir dennoch sehr...auch wenn er bei mir ist, kann ich ihn in diesem Leben nicht mehr umarmen... ;(


    LG


    Little rose

    Ich habe noch etwas vergessen zu erwähnen.


    Bei meinen Nachforschungen bin ich auf Zwiebel bzw. Quercetin gestoßen.
    Ein Myom lebt ja von der Versorgung. Das bedeutet, kleine Äderchen haben sich gebildet und versorgen das Myom. Zwiebel bzw. Quercetin kappt die Blutversorgung, also die kleinen Äderchen. Unser Körper ist ja ein Wunderwerk und kann also unterscheiden, welche Äderchen gut und schlecht sind. Entschuldige, ich habe natürlich keine medizinische Ausbildung und deswegen kann ich dir jetzt keine Fachbegriffe nennen.
    Quercetin habe ich persönlich noch nicht probiert. Es bleibt vorerst mein Ass im Ärmel. Aber ich habe in meine tägliche Ernährung viel Zwiebel und Knoblauch eingebaut.
    Ich gehe davon aus, dass das auch zum schrumpfen meines Myoms beigetragen hat. Vielleicht versuchst du es auch mal.


    Ganz liebe Grüße


    Little rose

    Liebe Cathy,


    erstmal: Willkommen im Club! :S Bei mir wurde ebenfalls im letzten Jahr ein Myom festgestellt. Sicher nicht so groß wie bei dir, nur
    5 cm. Aber das ist schlimm genug.
    Vor allem hat es der Arzt erst auf mein drängen hin gesehen...vorher war immer alles in Ordnung und letztes Jahr hatte ich
    "ein Gefühl", vermehrte Schmerzen und dann bin ich zum Arzt.
    Aber ich will nicht abschweifen... :P


    Ich schließe mich deinen Beiträgen von Manfred und Bernd an. Ich nehme Vitamin D + K2, Vitamin C, OPC, Omega 3, Selen,
    Q 10, MSM und seit neuem auch L-Carnitin. Meine größten körperlichen Erfolge erlebe ich gerade mit MSM. Schade, dass es bei dir nicht so anschlägt.
    Ich bin nach 3 Monaten MSM quasi schmerzfrei. Wieviel MSM nimmst du z.Z.?
    Nun muss ich mich wohl mit meinem Schmerzgedächtnis auseinander setzen und der Panik, die sich entwickelt hat, wenn ich merke, dass ich meine Tage bekomme.


    Ich möchte dir noch etwas mit auf den Weg geben: Die Überzeugung, dass es heilen kann!
    Mein Doc kam mir gleich mit Tabletten und "drohte" auch mit OP...ich nahm die Tabletten und sofort als ich die Praxis verlassen hatte, kam der Gedanke: "Das kriegen wir alleine hin."
    Gesagt, getan. Mein Myom schrumpft. Ich habe im März einen Kontrolltermin und ich bin gespannt, wo ich da stehe.
    Wenn du magst, kann ich ja berichten.


    Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens etwas Mut machen.


    Liebe Grüße


    Little rose

    Nochmal ein liebes Hallo an alle,


    ich stelle einfach mal ganz unschuldig meine Frage ins Forum. Auch auf die Gefahr hin, dass ich einen entsprechenden Beitrag aus Schuseligkeit überlesen habe... :D


    Folgender Ausgangspunkt:


    Wir (mein Freund und ich) haben erst kürzlich unseren Vitamin D Spiegel vom Arzt testen lassen. Wir haben einen stattlichen Spiegel von 70 ng. Soweit so gut.
    Ich nehme täglich 7.000 IE, mein Freund hat über einige Wochen 20.000 IE genommen. Mit K2 und Magnesium haben wir ebenfalls entsprechend nachgeholfen. :D
    Nach den Testergebnissen habe ich versucht, seine tägliche Dosis zu reduzieren, weil ich Angst vor Überdosierung habe und auch nicht genau weiß, was nach erreichen eines guten Spiegels zu tun ist?


    Jetzt sagt mein Freund, dass er lieber wieder 20.000 IE nehmen möchte, weil er sich damit deutlich besser fühlt.
    Ich glaube ihm das, aber wie lange geht das denn gut?


    Meine Frage also konkret: Wie verhalten wir uns nach erreichen eine guten Vitamin D Spiegels am besten?
    Wie sind da eure Erfahrungen?


    Ganz lieben Dank schon mal im Voraus.


    Liebe Grüße


    Little rose

    Ein liebes Hallo an alle hier im Forum.


    Ich nenne mich Little rose und erhoffe mir hier Anregungen und Informationen zu verschiedenen Themen.


    Soviel erstmal für den Moment. :D


    Ganz liebe Grüße


    Little rose