Beiträge von Wiesel61

    Zitat von Nautilia

    Manuka Honig kann sicherlich antibakteriell wirken, aber der Preis - wie du schreibst "zwar etwas kostspieliger" ist noch schwer untertrieben. Und auch viele Betrügereien in der Honigindustrie lassen einen davor ziemlich abschrecken so etwas zu kaufen, da man nie sicher sein kann - was man so hier einkauft.


    Knoblauch, Zwiebel etc. sind dagegen supergünstig, sehr stark wirksam und daher irgendwelchen teuren Importen vorzuziehen.

    So kostspielig finde ich ihn jetzt gar nicht, wenn man bedenkt, was andere Medikamente für Husten, Schnupfen und Heiserkeit kosten. Natürlich ist er teuerer als Zwiebelsaft, aber nicht jeder verträgt Knoblauch und Co und mag obendrein noch den Geschmack.
    Mit den Fälschungen hast du recht, deswegen kaufe ich auch nur zertifizierten, auf dem man die Batch Nummer einsehen kann.
    Zudem hat man noch gefühlt hundert andere Möglichkeiten ihn einzusetzen, was bei Zwiebeln nicht ganz der Fall ist ;)

    Hallo zusammen,


    habt ihr noch andere Produktempfehlungen bezüglich OMEGA-3 für mich?
    Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit diesem Produkt (ayursana-embio.com/ayursana-bio-3e-detox-mischung-350-g-mhd-ware) gemacht und könnt mir dazu etwas berichten? Oder nehmt ihr wirklich nur Leinöl? Ich würde ja Tabletten bevorzugen...aber vegetarisch wenn es geht. Wie haltet ihr euren Spiegel denn langfristig?


    LG, Joachim